• Online: 3.528

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sat Sep 12 18:16:30 CEST 2009    |    Phaetischist    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: 09, advertisement, Allgemeiner, Autos, Bilder, Cockpit, Comfortline, Händler, Probefahrt, VW Polo, zufrieden

Moin,

 

ich hatte letztens die Gelegenheit den neuen Polo Probe zu fahren. Dank unserem :) Insgesamt macht der Polo einen guten Eindruck. Das Design finde ich sehr ansprechend. Besonders bei Nachtfahrten kommt er gut an. Innen ist alles selbsterklärend. Typisch VW eben. Die Klima macht ihren Einsatz gut. Das RNS 310 hat mir auch gut gefallen. Am Lenkrad haben aber die Funktionsknöpfe gefehlt. Der Polo war schon ziemlich gut ausgestattet, dass hat man dann auch an der Verarbeitung gesehen. Störend habe ich die zu eng aneinander liegenden Pedale empfunden. Des Weiteren kommt einem irgendwie alles so klein vor. Als Stadt- und Landauto sicher optimal. Dort reicht dann auch der 86PS Motor. Für längere Autobahnfahrten ist der Polo aber sicherlich auch verzichtbar.


Sat Sep 12 18:21:41 CEST 2009    |    Patriots

Optisch ist der echt gut gelungen.

Sat Sep 12 18:24:10 CEST 2009    |    emil2267

bis auf die farbe diesen exemplares find ich den neuen polo auch jut :)

Sat Sep 12 20:47:33 CEST 2009    |    SpyGe

Gemessen an den Vorgängern, langweiliger war ja kaum noch möglich, finde ich das Design jetzt auch ziemlich gelungen beim neuen Polo.

Sat Sep 12 20:57:40 CEST 2009    |    Rostlöser27853

Nettes Exemplar hast da erwischt, Jan.;) Sieht ganz gut aus.

Sat Sep 12 21:17:00 CEST 2009    |    _RGTech

Zitat:

Störend habe ich die zu eng aneinander liegenden Pedale empfunden

Noch nie einen Renault im Vergleich gehabt, wa :D

 

Aber die Bilder in schwarz zeigen mir mal wieder, dass der Wagen für optimales Ausspielen seiner Form Farbe braucht. Leider ist das Hot Orange die einzige Metallicfarbe im Programm... abgesehen vom Standardprogramm in "gedeckten Farben" und eben den unvorteilhaften Unilacken.

Sun Sep 13 10:21:18 CEST 2009    |    Druckluftschrauber134123

Zitat:

Noch nie einen Renault im Vergleich gehabt, wa :D

zufällig fahr ich ein clio und die pedalen sind nichts so eng zusammen wie beim polo...also drück dich konkreter aus:)

 

der neue polo find ich von design nicht so der hit aber die austattung find ich echt klasse und der innerraum gefällt mir auch sehr gut, verarbeitung ist wie ímmer hervorragend.

allerdingst find ich den polo ein bisschen überteuert...

Deine Antwort auf "Volkswagen Polo Bilder"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare