• Online: 1.879

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Wed Oct 28 18:12:17 CET 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (9)

Moin,

 

eigentlich hatte ich mir gedacht, entweder zur IAA oder zur Agritechnica zu fahren, jedoch nicht beides, da es irgendwann den finanziellen Rahmen sprengen würde. ;)

 

Da die IAA dann jedoch mit der großen MT Tour und Party lockte, war es relativ schnell klar, dass ich hinfahr. Somit war der Besuch der Agritechnica im November vorerst gestorben.

 

Mit Beginn des Studentenlebens in SZ wendete sich jedoch das Blatt wieder, da durch das Semesterticket die Anreise für mich kostenfrei ist und ich als Student sowieso nur 10€ Eintritt bezahlt hätte. :p

 

Trotz der ohnehin schon relativ günstigen Kosten freue ich mich selbstverständlich über die von Motor Talk bereitgestellte Freikarte! :) Ist ja beim Trecker Mod auch ganz gut aufgehoben, denk ich.;) :D Vielen Dank an MT! :)

 

Bin schon sehr auf die Ausstellung, besonders auf die Premieren des John Deere 8R sowie die komplett neue Fendt 800 Vario Reihe gespannt. :)

 

Natürlich wird ein ausführlicher Bericht mit Bildern im Agritechnica Blog und eventuell auch hier folgen. ;)

 

 

So long.


Wed Oct 28 18:58:49 CET 2009    |    Schattenparker48337

Zitat:

Da die IAA dann jedoch mit der großen MT Tour und Party lockte, war es relativ schnell klar, dass ich hinfahr.

Meinst du das jetzt ernst???:D:D:D

 

Viel Spaß auf der Messe und mach viele Fotos! Ich will auch die Treckers sehen:p

Wed Oct 28 19:17:16 CET 2009    |    Rostlöser27853

Ich wusste, dass sowas kommt.. :p :D

Wed Oct 28 19:48:05 CET 2009    |    Reifenfüller31120

Wurde die Verlosung unter notarieller Aufsicht durchgeführt?

 

Ansonsten, Schiebung:eek::D

Wed Oct 28 19:52:01 CET 2009    |    Rostlöser27853

:D:D:D

Jap, ich war der Notar! ;) :p

Wed Oct 28 19:56:08 CET 2009    |    Spurverbreiterung133267

ach ja, die gute alte agri technica :)

komisch ich war heute bei so nem kunden der landmaschinen herstellt. der will auf dieser messe an seinem stand 3d-produktanimationen laufen lassen, die ich (unsere firma) animieren soll.

hab heut zum ersten mal von dieser messe gehört. und dann verfolgt sie mich bis hierher zum MT :D

Wed Nov 04 22:31:50 CET 2009    |    Phaetischist

Wenn du ein paar Stationen verpasst, meld dich... :D

 

Viel Spaß in Hannover!

Wed Nov 04 22:44:07 CET 2009    |    Rostlöser27853

:D:D

Wed Nov 04 22:55:19 CET 2009    |    borstelnator

Ich freu mich schon auf den Blogartikel über das Anreisevehikel;). Ich würd den 5er nehmen mit Klima und Automatik:p Und vorne den "Landwirt im Einsatz" an der Scheibe:D:D:D:D:D

Wed Nov 04 23:08:34 CET 2009    |    Rostlöser27853

Anreisevehikel sponsored by Deutsche Bahn. Die ist nämlich kostenlos.

Deine Antwort auf "Schon wieder eine Messe! :)"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare