• Online: 3.481

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Thu May 01 12:34:50 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (11)

Moin,

 

da ich vor einiger Zeit seitens ICQ gezwungen wurde, von ICQ 5.1 auf ICQ 6 zu wechseln, tat sich mir mit der Zeit ein Problem mit Version 6 auf.

 

Wenn ich meine Kontaktliste schließen will, kommt es circa alle 5 bis 10 mal vor, dass sich ICQ "dockt" und über die gesamte Bildschirmhöhe und eine gewisse Breite ausbreitet. Dadurch werden alle Programme wie Firefox usw. verkleinert. Das ist, wie ich finde, ziemlich nervig und ich sehe auch nicht wirklich einen Sinn in dieser Funktion.

 

Kann mir jemand sagen, wie man dieses "Docken" auf Dauer abstellen kann?

 

Gruß und Vielen Dank!

 

Mirco


Thu May 01 16:26:20 CEST 2008    |    Reifenfüller12321

Hmm, passiert mir auch ab und an. Habe eben mal geforscht, wann sich ICQ "selbst" fixiert. Herauskam, das ICQ fixiert wird, sobald es zu nah an den Bildschirmrand kommt. KA, vllt. hilft es weiter...

Thu May 01 16:28:51 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Bei mir ist es immer rechts oben in der Ecke, eigentlich genau am Bildschirmrand dran. Und da es ja nicht jedes Mal passiert, würde ich das beinahe ausschliessen...

Thu May 01 19:54:52 CEST 2008    |    Achsmanschette10062

Nimm einfach QIP...:p

Thu May 01 22:10:30 CEST 2008    |    Batterietester4271

Fri May 02 08:11:16 CEST 2008    |    Rostlöser27853

ich möchte nicht das Programm wechseln, eher eine Lösung für das Problem, da ich mit ICQ ansonsten sehr zufrieden bin.

Fri May 02 14:23:40 CEST 2008    |    Phaetischist

Ich würde auch bei ICQ bleiben :p

Fri May 02 16:09:15 CEST 2008    |    Valle_R2

Wie auch schon TouraneX geschrieben hat, empfehle ich Dir QIP. Es hat viele Vorteil und tolle Funktionen. Bis vor einigen Monaten war auch eingefleischter ICQ-Client Fan. Mittlerweile kommt mir nichts anderes als QIP mehr auf die Festplatte. Probiere es aus und Du wirst erfreut sein, bei den ganzen tollen Eigenschaften die Du einstellen kannst.

 

Gruß,

Valle

Sun May 04 12:05:21 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Wie schon einmal erwähnt, ich wollte ICQ6 weiterbenutzen...

Wed Jul 30 23:26:33 CEST 2008    |    tino27

Schon mal auf den €-Bug gestoßen?

 

Der is vlt nervig.

Thu Jul 31 12:17:46 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Jup, den kenn ich leider auch. :mad:

Tue Sep 23 10:00:56 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] Screenshot

Mafia II: Neue Bilder!

Mafia II Concept Art

Mafia II: Erscheinung

 

GTA IV:

Artikel über GTA IV auf SpiegelOnline

Langsam wirds ernst...

GTA IV - Niko Trailer

Ingame Video GTA IV

GTA IV ist da!

 

 

Allerletztes [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Probleme mit ICQ6"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • jokiel14101949
  • ulloessen
  • Marcus 85

Letzte Kommentare