• Online: 3.102

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sat Apr 05 19:26:44 CEST 2008    |    Phaetischist    |    Kommentare (9)    |   Stichworte: Games, Mafia

Hallo,

 

nach etwas Skepsis mache ich mich an meinen ersten Blogeintrag. Zum aktuellen Thema: Mafia II

 

Die neuen Bilder sind von der offizielen Seite "geklaut".

 

Den schon etwas älteren Trailer könnt ihr euch hier ansehen!

 

Mafia wird wahrscheinlich Anfang des Jahres 2009 veröffentlicht. Davor freue ich mich, wie viele andere auf GTA 4 - für PC!

 

Für alle die mehr erfahren wollen, sollte mal in das nächste Heft einer bekannten Star

Zeitschrift für Games nachsehen. ;)

 

Bis bald!


Sat Apr 05 19:48:25 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Vor allem gefallen mir die Autos doch deutlich besser als die in GTA IV.

 

Zur Zeitschrift mit dem Stern: Liest du sie? Ich hab sie vor ein paar Jahren regelmäßig gelesen, jetzt jedoch nicht mehr. Wie ist die Qualität des Magazins so?

 

Gruß

Mirco

Sat Apr 05 20:09:28 CEST 2008    |    Phaetischist

Edit:

 

Ja die Zeitung ist bei bestimmten Ausgaben zu empfehlen, mir gefällt die DVD auch immer.

Sat Apr 05 20:14:04 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ähm, ich glaub wir verstehen uns da gerade falsch... Ich dachte du meinst mit:

Für alle die mehr erfahren wollen, sollte mal in das nächste Heft einer bekannten Star

 

Zeitschrift für Games nachsehen. ;)

 

Dachte da jetzt eigentlich an die GameStar, worauf mich auch mein Kommentar bezog. Aber da passt dein Spiegel nicht ganz zu. ;) Bin grad ein bisschen confused :confused:

Sat Apr 05 22:59:19 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Wann spielt der zweite Teil von Mafia ?

 

Der erste spielte doch in den 30ern oder ? Der rote Straßenkreuzer schaut mir mächtig nach den 50ern aus ?!

 

Mit den 30ern konnte ich nicht wirklich viel anfangen, habe den ersten Teil auch nur kurz angezockt !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 06 00:00:34 CEST 2008    |    schipplock

der Spass bei Mafia kommt erst mit der Zeit. Ich fand die 30iger Jahre Optik anfangs auch fuerchterlich, aber mit der Zeit war es sehr interessant und die Missionen sind einfach super.

Sun Apr 06 10:32:24 CEST 2008    |    Phaetischist

Hey, Mafia spielt in den: "Mafia II ushers you into Empire City during the 1940s and 1950s."

 

Und wenn jemand noch das alte Mafia besitzt, so kann er den kompletten Stadtteil in die heutige Zeit modden. Da gibt es ein extra Mod zu. Neue Fahrzeuge + neue Häuser.

Sun Apr 06 13:34:28 CEST 2008    |    schipplock

ja, dieser Mod suckt aber...

Deine Antwort auf "Neues zu Mafia II"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare