• Online: 4.247

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

14.06.2010 23:03    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (23)

vuvuzelavuvuzela

Moin,

 

das Voting gegen die Vuvuzela war ja sehr deutlich. Passend dazu noch ein Song.. "Lass die Finger von Emanuela der Vuvuzela"

 

 

 

 

 

Ich glaube, dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen, das Musikstück ist eindeutig. ;)

 

So long.


14.06.2010 23:19    |    neTskY88

Ich hasse diese schei* Vuvuzela, machen die ganze Stadionstimmung kaputt :mad:

Ständig, 90+ Minuten lang nur ein einziger Dauerton - extrem nervig!


14.06.2010 23:30    |    ronbooo

@ neTskY88.... Dann nimm VUVUSTOP :D

 

http://www.google.de/imgres?...


14.06.2010 23:36    |    alexanderschiller

Mich nerven die TRÖTTEN auch extrem!

 

Weiß nicht was manche Leute dran haben, dauernd da rein pussten zu müssen/wollen...:confused:


14.06.2010 23:37    |    124er-Power

Top! Weg mit dem misst !


14.06.2010 23:48    |    Celsi

Damit haben wir was gefunden, was ich mehr hasse als Fußball: Diese Affen-Instrumente !


15.06.2010 00:09    |    Auos

@Celsi:

 

Deinen Kommentar kann man durchaus als rassistisch und fremdenfeindlich ansehen !!!


15.06.2010 01:34    |    bstid20

:D:D:D

 

das wird ja wie bei dem Kommentar zum Deutschland spiel :D stichwort ,,Innerer Reichsparteitag von Klose'' :rolleyes:

 

 

Take it Easy, nicht gleich falsch verstehen...:)

 

How-To Speak:

 

1. Ausführlich nachdenken über das was man Reden will.

 

2. Posten... ich mein Reden :D:D:D:

 

:D

 

,,mich nerven diese Blasrohre auch!''

 

so, das kann man wie verstehen?? ;);) hat wohl geklappt oder?

 

 

und ich bin mir sicher, das Celsi es nicht so gemeint hat.... mensch, wie die Leute alles so gleich verstehen, was der Kopf nur hören will.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


15.06.2010 01:39    |    johnnieW

Weiß garnicht warum Ihre Euch sooo aufregt, die Dinger tuten wenigstens FCKW-frei und sind somit umweltfreundlicher als die Druckgas-Tuten, die Ihr zuvor hattet. Die Tonlage ist außerdem auch angenehmer, nicht so schrill.

Ob 90+ Minuten Dauerton oder 90+ Minuten Gegröle macht vom Lärmpegel her keinen Unterschied.

Die Vuvuzela ist daher die beste Erfindung seit dem Fußball.


15.06.2010 01:46    |    bstid20

jop...

 

die Gasdosen-Tröter sind viieeeel schlimmer:)

 

 

die VV sind nur öfters vorhanden, da sie Billiger in die Hände kommen aufm Markt... und sie deshalb jeder sich leisten kann...

 

nicht so wie die Gastrompeten :D:D:D:D


15.06.2010 02:08    |    alexanderschiller

Ja klar. Lasst uns froh sein. sonst müssten Wir noch für die Gastrompeten ne ÖKÖ-steuer zahlen:D:D


15.06.2010 08:13    |    FlashbackFM

@ronboo: VUVUSTOP bekämpft ja nicht das Getute an sich, es macht es nur für den Träger leiser.

 

Die restliche Stadionatmospähe aber leider auch, womit diesbezüglich nichts gewonnen ist. ;)


15.06.2010 08:33    |    Equilizer

Ich finds klasse. Schade das die Leute nicht noch ein wenig mehr ins Horn blasen! DAS ist Afrika!!!

Jungs ..... wenns Euch stört, einfach den Ton runter drehen schon wirds leiser. Meint Ihr der komische SingSang wie in unseren Stadien ist besser??


15.06.2010 09:36    |    capt. kirk

Wie macht man ein Audiosignal vuvuzelafrei? Eine kurze Anleitung:

Klick


15.06.2010 09:50    |    Celsi

Mein Kommentar oben sollte eigentlich nicht zwischen schwarzen und weißen Affen unterscheiden ... aber Ihr habt recht, das habe ich blöd geschrieben, wenn man bedenkt, daß die Bevölkerung zu 90% aus Schwarzen besteht. Aus dieser Nachlässigkeit kann man hoffentlich AUCH ablesen, daß ich KEIN STÜCK an Rassendiskriminierung gedacht habe, sondern an 'Affen' im Sinne von 'affenartig dumm handelnden schwarzen wie weißen Menschen'.

 

Ich habe es mal absichtlich oben nicht korrigiert, um Eure Bemerkungen nicht aus dem Kontext zu reissen. Oh, und auch, weil es nicht mehr geht :)

 

Gruss,

Celsi


15.06.2010 11:21    |    LeiderHeiser

'tolle' soundkulisse über meine dolby digital anlage. man kann sogar einzelne vuvuzelas hinten rechts ausmachen..


15.06.2010 12:30    |    letzterlude

Zitat Equilizer: "DAS ist Afrika!!!"

 

Von mir aus kann das gerne Afrika sein, dann sollte diese WM allerdings die definitiv letzte auf dem schwarzen Kontienent sein...

 

Die Stimmung im Stadion lebt von einer Interaktion zwischen dem Geschehen auf dem Platz und den Rängen, da kann mal Totenstille herrschen und im nächsten Augenblick akustisch die Hölle los sein, dass macht Fussball aus, ebenso wie die Fangesänge, Unmutsbekundungen, Jubel, etc....

 

Ein bräsiges 90min vor sich hingetröte hat nun wirklich keinen Bezug zur Fussballkultur...


15.06.2010 13:30    |    esalet

Ich bin auch gegen dieses Zeug. Ich frage mich, wie die Leute, die in das Zeug blasen, es selber solange aushalten. Mich nervt das ja schon vorm Fernseher.

 

Und alle die für Vuvuzela sind. Entweder guckt ihr kein Fußball und wollt nur außer Reihe tanzen (ADS) oder für euch ist Fußball nur den Ball ins Tor kriegen. Alles andere wird eiskalt ignoriert.

 

Fußball ohne Fangesänge und vernunftige Stimmung its einfach nur langweilig. Habe selber 10Jahre lang Fußball gespielt und einige Jahre in hohen Ligen. Die Stimmung macht verdammt viel aus und ich bin mir sicher, dass die Spieler auch net grad froh drüber sind 90+ Minuten Dauerbienensummen im Ohr zu haben.

 

Gruß,esalet


15.06.2010 13:37    |    Börnybärchen81

@ letzterlude:

 

Dein Posting ist TOP! Ich hätte es nicht besser sagen können!

 

Wenns landes- bzw. kulturtypisch is, isses ja gut und schön, aber bei der WM spielen ja bekanntlich nicht nur Afrikaner, sondern recht viele andere Nationen auch. Es ist ein WELTereignis! 

 

Stellt euch mal vor, 2006 hätte jeder Lederhosenbajuware sein Alphorn mit ins Stadion genommen, als in der Allianzarena die Manschaften aufeinander getroffen sind... :eek: Die Dinger sind hier auch KULTUR, haben aber beim Fußball mal rein gar nix verloren! 

 

Die FIFA wäre gut beraten, die Dinger aus den Stadien zu verbannen. Nicht nur, dass die Spieler Probleme haben, Trainer- und Kapitänsanweisungen zu hören, die Trillerpfeife des Schiris geht auch nur mit Lungenluft und net mit Pressluft aus der Flasche! Es stört m.E. das Spiel in nicht unerheblichen Rahmen! :mad:


15.06.2010 14:10    |    patria

@ Börnybärchen81 Börnybärchen81

 

Ich würde sagen, wenn du in der Schule Argumente finden solltest, Thema verfehlt, SECHS!!!


15.06.2010 14:31    |    Mirco-S-H

:confused: :confused:


15.06.2010 14:50    |    Börnybärchen81

@ patria:

 

Schön, dass du meinen Nick schreiben kannst, dafür kriegst von mir ne Eins mit Sternchen... :D

 

Und wenn ich Dummerchen natürlich gewusst hätte, dass ich hier von Lehrern benotet werde, hätte ich meine Aussage natürlich nicht zwischen Tür und Angel geschrieben, sondern handschriftlich in einer mehrseitigen Abhandlung verfasst - mit Korrekturrand und erweitertem Zeilenabstand, versteht sich... ;)

 

:rolleyes:

 

Tante Edit:

Ich hätte auch einfach schreiben können, dass mir diese dämlichen Tröten tierisch auf den Zeiger gehen und mir eigentlich scheißegal is, ob das Kultur sein soll oder nicht. Fürn Fußball find ichs bescheuert und für die restlichen Anwendungszwecke vermutlich auch (wobei mir diese nicht abschließend bekannt sind). Aber dann hätte es wahrscheinlich nicht lange gedauert, bis ich von irgend nem Gutmenschen als Rassist bezeichnet worden wäre... :rolleyes:

 

Wie mers macht, irgend einem pisst mer halt immer ans Bein... WAYNE?! :D


15.06.2010 21:26    |    Phaetischist

@Celsi

 

Danke für die Klarstellung. Kann eben schnell passieren. Umso schöner, dass du es schnell klar gestellt hast.

 

Gruß,


17.08.2020 10:44    |    noraortiz

'tolle' soundkulisse über meine dolby digital anlage.

png to ico


Deine Antwort auf "Lass die Finger von der Vuvuzela.."

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (240)

Wer war da...?

  • anonym
  • Olli the Driver
  • ballex
  • invisible_ghost
  • macspeed
  • dlorek
  • Go}][{esZorN
  • TFSI NRW
  • selenakale
  • MT-Christoph

Letzte Kommentare