• Online: 3.546

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Apr 27 12:22:37 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (21)

Moin liebe GTA IV-Fans,

 

langsam wirds ernst. Nur noch wenige Tage bis zum Release, zumindest auf Konsole... ;)

Daher hier noch der 5. Trailer, der seit kurzem draußen.

 

 

 

Special thanks to Allroadfreak, der mir den Link für den Trailer geschickt hat!

 

Gruß, viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Mirco


Sun Apr 27 12:41:15 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Aaaarrrrggghhhhh, aufhören, stop, boahhhhh Ihr Vögel !

 

THX Mirco und Allroadfreak für die Agonien ! Echt, ganz klasse, der Sonntag versaut ! Ich habe das Game gerade verdrängt, jetzt muss ich wieder pausenlos dran denken;):D

 

THX für das Video !

 

Viele Grüße

 

g-j:D;):D der meint -> Hurraaaa, weniger als 24 Stunden !

Sun Apr 27 12:44:26 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ach, ich versau dir doch gerne den Sonntag, g-j! ;) :D

 

Gruß

Mirco

Sun Apr 27 12:47:41 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Grrrrrr,

 

ich schieb aber nachher auch nochmal eine GTA Beitrag in meinem Block nach, watch out 4 "GTA IV Tagebuch Prologue";)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Dein Blog Mirco wird darin lobend erwähnt;)

Sun Apr 27 20:34:29 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Hier noch ein Link für alle, die noch ein paar Videos zum Spiel sehen wollen...

 

Link

Sun Apr 27 20:53:12 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Wo sind die neuen Videos Mirco ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 27 20:55:05 CEST 2008    |    Rostlöser27853

In der Ergänzung unter dem Artikel.

 

Hier sonst der Link zu den Vids.

 

Gruß

Mirco

Sun Apr 27 20:59:42 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Boaahh ich Blindfisch;)

 

Bei gamtrailers findest Du ähnliche, aber nicht die selben !

 

Soooo, jetzt ist das game definitiv da !

 

Grrrrrrrr, nervös vor den Schreibtisch hin und her lauf, nur noch einmal schlafen;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Sun Apr 27 22:30:37 CEST 2008    |    Allroadfreak

@Mirco-S-H und g-j:

Ich fühle mich geehrt in eurem Blog namentlich erwähnt worden zu sein (schleim,schleim,schleim,schleim:D)!

Haltet uns bitte weiter so gut auf dem Laufenden wie bisher (noch mehr schleim,schleim,schleim:D).

Grüße,

 

Andi

 

P.S: Dieses Spiel ist glaube ich ein Grund, dass ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich in dieser Hinsicht nur nicht so geizig wär................. :rolleyes: :p

Sun Apr 27 22:44:10 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

269.-€ -> Willkommen in Liberty City ! Dafür bekommst Du ja nicht mal ne anständige Grafikkarte;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich schon lange aus der PC-Zockerwelt zurückzog, boaaah immer die auf Auf/Nachrüstungen;)

Sun Apr 27 22:49:05 CEST 2008    |    Allroadfreak

Nö, auf Konsolen kann man keine Autos durch Echte ersetzen.

Da ist der PC flexibler, wenn auch teurer.

Grüße,

 

Andi

Sun Apr 27 22:52:54 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Da hast Du allerdings Recht Andi,

 

da ich den link noch im Zwischenspeicher habe :

 

Mein A3 8P in SA.;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der für eine friedliche Co-Existenz -> PCler und Konsoleros ist !;)

Mon Apr 28 09:11:42 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Zitat:

g-j:) der für eine friedliche Co-Existenz -> PCler und Konsoleros ist !;)

Läuft ja bis jetzt problemlos! ;)

Wobei die Konsole hier ja zumindest unter den Autoren in Unterzahl ist. ;) :p :D :cool:

 

Es hat beides seine Vorteile, Konsole kann es jetzt schon spielen aber keine Autos hinzufügen. PC kann dies, muss aber warten und muss aufgerüstet werden.

 

Zur Konsole: Wenn ich mich nicht täusch haben doch sowohl XBox360 als auch die PS3 Internetzugang oder nicht? Könnt man dann nicht die AddOn Cars irgendwie als Download für die Konsolen anbieten?

 

Gruß

Mirco

Mon Apr 28 09:33:01 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Moin Mirco,

 

aber natürlich kannst Du mit der Xbox/PS3 online gehen, MS erlaubt allerdings nur das Zocken und den Zugriff auf Ihren Marktplatz (Download von Filmen, Demos, Erweiterungen, Arcadegames). Das meiste davon ist kostenpflichtig. Die PS 3 hat ja einen Browser, Downloads (zumindest die die in die Games eingreifen) sind aber auch nur über "Home" möglich. Da die meisten Mods von der Community stammen, quasi von MS/Sony nicht certifiziert sind -> Keine Mods für Konsolen ! Denn hier verdient die gierige Industrie nichts;)

 

Natürlich werden für Rennspiele "Car-Packs" kostenpflichtig angeboten, genauso wie "Map-Packs" für Shooter. Ab und An gibts auch mal was umsonst, da saug ich dann auch;). Ich habe mir erst wenig kostenpflichtige Dinge runtergeladen, wenn dann sind es Singleplayer Missions-Packs, die meine Lieblingsgames erweitern (Overlord - Raising Hell wäre so ein Bsp.). Das Overlord-Pack hat mich 800 MS Points gekostet, ein fairer preis für soviel Spielspass ! Overlord ist allgemein gesehen ein tolles Game = Spielempfehlung !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der auf das erlösende klingeln des Telefons wartet : "g-j vorbeikommen, es ist da";):D

Mon Apr 28 13:23:17 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Ähhhm Mirco,

 

so blind bin ich doch nicht ! ist Dir aufgefallen das man die "Blogergänzung" nur sieht wenn man den Blog-Artikel einzeln aufruft ?!

 

Auf der startseite des Blogs taucht die Ergänzung nicht auf !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Apr 28 13:28:59 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, find ich nicht ganz glücklich gewählt. Werd mal in der obersten Etage bescheid geben bzw. mal in der Werkstatt nachfragen.

 

Gruß

Mirco, hat nie an g-j´s Sehkraft gezweifelt! :cool: :D

Mon Apr 28 13:37:53 CEST 2008    |    Rostlöser27853

PN in die Werkstatt mit Problemschilderung ist unterwegs! Ergebnis wird natürlich auch präsentiert!

 

Gruß

Mirco

Mon Apr 28 14:17:34 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Zitat von www.gtainside.com

Zitat:

In zahlreichen Foren wird erwähnt, dass Grand Theft Auto IV bereits ausgeliefert wurde. Manche Konsumenten besitzen das Spiel schon selbst und spielen gerade fleißig zuhause auf ihren Konsolen bzw. warten, dass sie endlich von der Arbeit nach Hause gehen dürfen. Anscheinend hat sich Rockstars Logistik nicht ganz durchgesetzt. Ob Publisher Take2 bzw. Entwickler Rockstar Games die Richtlinien aufgehoben hat, ist unbekannt.

 

Ich selbst konnte gerade ein Exemplar in Wien ergattern. Fotos gibt es leider keine, da ich höflicherweise den Händler gefragt habe ob ich das Spielregal fotografieren dürfe. Er verneinte...

 

Viele Spieler spekulieren im Moment ob sie mit dem gekauften Spiel online gehen dürfen und ob es eine Gefahr wäre, verbannt zu werden. (?) Wir raten euch heute mit dem Spiel noch nicht online zu gehen.

 

Es sollte nicht mehr lange dauern, bis Rockstar Games die Tatsache erkennt, vielleicht folgt im Laufe des Tages bald eine Stellungnahme.

Mon Apr 28 15:13:43 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Noch was zur PC-Version. Leider keine guten Nachrichten.

Zitat von www.gtaplanet.de

Zitat:

 

 

 

Rockstar habe sich angeblich gegenüber dem Magazin whatifgaming.com zu einer PC Umsetzung geäußert. Demnach halten es die Entwickler für äußerst fragwürdig, dass der neueste Ableger auch für den PC erscheinen wird, da es dafür derzeit keine Pläne gibt.

 

Immerhin ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, welches von einem Besucher der offiziellen Take 2 Website aufgezeichnet wurde.

 

Dies zeigt einen ausversehen veröffentlichten Platzhalter der PC Version.

 

Letztlich bleib wieder nur auf eine offizielles Staitment zu warten, denn vor längerer Zeit wurde sich bereits darüber gefreut, dass sich Xbox 360 Spiele ja so leicht auf PC portieren lassen.

Traurige Grüße

Mirco :(

Mon Apr 28 23:14:02 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

Laut offizieller Aussage des Mod in offiziellen Xbox-Forum,

 

passiert rein gar nichts wenn man heute schon mit seiner GTA Version online geht. Halt doch, es passiert doch was, man hat Spass;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Tue Apr 29 19:42:32 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Spaß beim warten, ja... ;) :D

 

Der war gemein, sorry! ;)

 

Dafür kannst ja jetzt Trecker fahren! :D

 

Gruß

Spielegott ;)

Tue Sep 23 09:59:41 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] 2008

Bad Kissingen und Mirco testet Vol. III

Blog der Woche und Mirco testet... Vol. II

Neue Rubrik! Mirco testet...

 

Mafia:

Mafia II: 2 Concept Arts; keine neuen Infos

Mafia II: 2 neue Artworks

Mafia II: Concept Arts [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Langsam wirds ernst..."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • jokiel14101949
  • ulloessen
  • Marcus 85

Letzte Kommentare