• Online: 4.753

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

27.04.2008 12:22    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (21)

Moin liebe GTA IV-Fans,

 

langsam wirds ernst. Nur noch wenige Tage bis zum Release, zumindest auf Konsole... ;)

Daher hier noch der 5. Trailer, der seit kurzem draußen.

 

 

 

Special thanks to Allroadfreak, der mir den Link für den Trailer geschickt hat!

 

Gruß, viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Mirco


27.04.2008 12:41    |    game-junkiez

Aaaarrrrggghhhhh, aufhören, stop, boahhhhh Ihr Vögel !

 

THX Mirco und Allroadfreak für die Agonien ! Echt, ganz klasse, der Sonntag versaut ! Ich habe das Game gerade verdrängt, jetzt muss ich wieder pausenlos dran denken;):D

 

THX für das Video !

 

Viele Grüße

 

g-j:D;):D der meint -> Hurraaaa, weniger als 24 Stunden !


27.04.2008 12:44    |    Mirco-S-H

Ach, ich versau dir doch gerne den Sonntag, g-j! ;) :D

 

Gruß

Mirco


27.04.2008 12:47    |    game-junkiez

Grrrrrr,

 

ich schieb aber nachher auch nochmal eine GTA Beitrag in meinem Block nach, watch out 4 "GTA IV Tagebuch Prologue";)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der meint : Dein Blog Mirco wird darin lobend erwähnt;)


27.04.2008 20:34    |    Mirco-S-H

Hier noch ein Link für alle, die noch ein paar Videos zum Spiel sehen wollen...

 

Link


27.04.2008 20:53    |    game-junkiez

Wo sind die neuen Videos Mirco ?

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.04.2008 20:55    |    Mirco-S-H

In der Ergänzung unter dem Artikel.

 

Hier sonst der Link zu den Vids.

 

Gruß

Mirco


27.04.2008 20:59    |    game-junkiez

Boaahh ich Blindfisch;)

 

Bei gamtrailers findest Du ähnliche, aber nicht die selben !

 

Soooo, jetzt ist das game definitiv da !

 

Grrrrrrrr, nervös vor den Schreibtisch hin und her lauf, nur noch einmal schlafen;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:)


27.04.2008 22:30    |    Allroadfreak

@Mirco-S-H und g-j:

Ich fühle mich geehrt in eurem Blog namentlich erwähnt worden zu sein (schleim,schleim,schleim,schleim:D)!

Haltet uns bitte weiter so gut auf dem Laufenden wie bisher (noch mehr schleim,schleim,schleim:D).

Grüße,

 

Andi

 

P.S: Dieses Spiel ist glaube ich ein Grund, dass ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich in dieser Hinsicht nur nicht so geizig wär................. :rolleyes: :p


27.04.2008 22:44    |    game-junkiez

269.-€ -> Willkommen in Liberty City ! Dafür bekommst Du ja nicht mal ne anständige Grafikkarte;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der sich schon lange aus der PC-Zockerwelt zurückzog, boaaah immer die auf Auf/Nachrüstungen;)


27.04.2008 22:49    |    Allroadfreak

Nö, auf Konsolen kann man keine Autos durch Echte ersetzen.

Da ist der PC flexibler, wenn auch teurer.

Grüße,

 

Andi


27.04.2008 22:52    |    game-junkiez

Da hast Du allerdings Recht Andi,

 

da ich den link noch im Zwischenspeicher habe :

 

Mein A3 8P in SA.;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) der für eine friedliche Co-Existenz -> PCler und Konsoleros ist !;)


28.04.2008 09:11    |    Mirco-S-H

Zitat:

g-j:) der für eine friedliche Co-Existenz -> PCler und Konsoleros ist !;)

Läuft ja bis jetzt problemlos! ;)

Wobei die Konsole hier ja zumindest unter den Autoren in Unterzahl ist. ;) :p :D :cool:

 

Es hat beides seine Vorteile, Konsole kann es jetzt schon spielen aber keine Autos hinzufügen. PC kann dies, muss aber warten und muss aufgerüstet werden.

 

Zur Konsole: Wenn ich mich nicht täusch haben doch sowohl XBox360 als auch die PS3 Internetzugang oder nicht? Könnt man dann nicht die AddOn Cars irgendwie als Download für die Konsolen anbieten?

 

Gruß

Mirco


28.04.2008 09:33    |    game-junkiez

Moin Mirco,

 

aber natürlich kannst Du mit der Xbox/PS3 online gehen, MS erlaubt allerdings nur das Zocken und den Zugriff auf Ihren Marktplatz (Download von Filmen, Demos, Erweiterungen, Arcadegames). Das meiste davon ist kostenpflichtig. Die PS 3 hat ja einen Browser, Downloads (zumindest die die in die Games eingreifen) sind aber auch nur über "Home" möglich. Da die meisten Mods von der Community stammen, quasi von MS/Sony nicht certifiziert sind -> Keine Mods für Konsolen ! Denn hier verdient die gierige Industrie nichts;)

 

Natürlich werden für Rennspiele "Car-Packs" kostenpflichtig angeboten, genauso wie "Map-Packs" für Shooter. Ab und An gibts auch mal was umsonst, da saug ich dann auch;). Ich habe mir erst wenig kostenpflichtige Dinge runtergeladen, wenn dann sind es Singleplayer Missions-Packs, die meine Lieblingsgames erweitern (Overlord - Raising Hell wäre so ein Bsp.). Das Overlord-Pack hat mich 800 MS Points gekostet, ein fairer preis für soviel Spielspass ! Overlord ist allgemein gesehen ein tolles Game = Spielempfehlung !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der auf das erlösende klingeln des Telefons wartet : "g-j vorbeikommen, es ist da";):D


28.04.2008 13:23    |    game-junkiez

Ähhhm Mirco,

 

so blind bin ich doch nicht ! ist Dir aufgefallen das man die "Blogergänzung" nur sieht wenn man den Blog-Artikel einzeln aufruft ?!

 

Auf der startseite des Blogs taucht die Ergänzung nicht auf !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


28.04.2008 13:28    |    Mirco-S-H

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, find ich nicht ganz glücklich gewählt. Werd mal in der obersten Etage bescheid geben bzw. mal in der Werkstatt nachfragen.

 

Gruß

Mirco, hat nie an g-j´s Sehkraft gezweifelt! :cool: :D


28.04.2008 13:37    |    Mirco-S-H

PN in die Werkstatt mit Problemschilderung ist unterwegs! Ergebnis wird natürlich auch präsentiert!

 

Gruß

Mirco


28.04.2008 14:17    |    Mirco-S-H

Zitat von www.gtainside.com

Zitat:

In zahlreichen Foren wird erwähnt, dass Grand Theft Auto IV bereits ausgeliefert wurde. Manche Konsumenten besitzen das Spiel schon selbst und spielen gerade fleißig zuhause auf ihren Konsolen bzw. warten, dass sie endlich von der Arbeit nach Hause gehen dürfen. Anscheinend hat sich Rockstars Logistik nicht ganz durchgesetzt. Ob Publisher Take2 bzw. Entwickler Rockstar Games die Richtlinien aufgehoben hat, ist unbekannt.

 

Ich selbst konnte gerade ein Exemplar in Wien ergattern. Fotos gibt es leider keine, da ich höflicherweise den Händler gefragt habe ob ich das Spielregal fotografieren dürfe. Er verneinte...

 

Viele Spieler spekulieren im Moment ob sie mit dem gekauften Spiel online gehen dürfen und ob es eine Gefahr wäre, verbannt zu werden. (?) Wir raten euch heute mit dem Spiel noch nicht online zu gehen.

 

Es sollte nicht mehr lange dauern, bis Rockstar Games die Tatsache erkennt, vielleicht folgt im Laufe des Tages bald eine Stellungnahme.


28.04.2008 15:13    |    Mirco-S-H

Noch was zur PC-Version. Leider keine guten Nachrichten.

Zitat von www.gtaplanet.de

Zitat:

 

 

 

Rockstar habe sich angeblich gegenüber dem Magazin whatifgaming.com zu einer PC Umsetzung geäußert. Demnach halten es die Entwickler für äußerst fragwürdig, dass der neueste Ableger auch für den PC erscheinen wird, da es dafür derzeit keine Pläne gibt.

 

Immerhin ist auf Youtube ein Video aufgetaucht, welches von einem Besucher der offiziellen Take 2 Website aufgezeichnet wurde.

 

Dies zeigt einen ausversehen veröffentlichten Platzhalter der PC Version.

 

Letztlich bleib wieder nur auf eine offizielles Staitment zu warten, denn vor längerer Zeit wurde sich bereits darüber gefreut, dass sich Xbox 360 Spiele ja so leicht auf PC portieren lassen.

Traurige Grüße

Mirco :(


28.04.2008 23:14    |    game-junkiez

Laut offizieller Aussage des Mod in offiziellen Xbox-Forum,

 

passiert rein gar nichts wenn man heute schon mit seiner GTA Version online geht. Halt doch, es passiert doch was, man hat Spass;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


29.04.2008 19:42    |    Mirco-S-H

Spaß beim warten, ja... ;) :D

 

Der war gemein, sorry! ;)

 

Dafür kannst ja jetzt Trecker fahren! :D

 

Gruß

Spielegott ;)


23.09.2008 09:59    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] 2008

Bad Kissingen und Mirco testet Vol. III

Blog der Woche und Mirco testet... Vol. II

Neue Rubrik! Mirco testet...

 

Mafia:

Mafia II: 2 Concept Arts; keine neuen Infos

Mafia II: 2 neue Artworks

Mafia II: Concept Arts [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Langsam wirds ernst..."

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (238)

Wer war da...?

  • anonym
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen
  • HyundaiGetz
  • TFSI NRW
  • Gideon3
  • PTMgerman
  • andyrx
  • ciarapreston
  • Jeens