• Online: 1.632

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sat Oct 02 16:09:15 CEST 2010    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (6)

Moin,

 

 

auch wenn es langsam etwas viele Videos zu Treckern werden, so sind sie doch meist sehenswert. ;)

So auch dieses, auch wenn der Anfang mit den wirren Bildern etwas abschreckend ist. Danach kann man sich jedoch ganz gut an den großen Modellen von John Deere erfreuen. Vom 7810 (warum sieht der eigentlich so aus, wie er aussieht? :confused:) bis zum 8530 ist alles vertreten. :cool:

 

 

 

 

 

Was ein wenig verwundert, solch moderne Schlepper zu sehen, während die PKWs wohl noch typisch für die Gegend (Ungarn) sind.

Leider ist die Musik, wie so oft, nicht wirklich passend. Ohne Musik nur mit Sound fänd ich es noch besser.

 

 

So long.


Sat Oct 02 19:28:27 CEST 2010    |    Reifenfüller52512

geil

Sat Oct 02 20:20:13 CEST 2010    |    Multimeter35579

warum sieht der eigentlich so aus, wie er aussieht?

 

- Ist doch ganz einfach!

1. Die haube ist schräg, damit man was vor der kiste sieht

2. Der kühler ist so groß weil er es sein muss, >12 Liter-Motörchen und getriebe wollen kühl gehalten werden

3. Die haube hat so ne schmale tallie, damit man einen engen wendekreis erreichen kann.

 

Ich hoffe dir konnte das die form ein wenig erklären, wenns noch was gibt, dann frag halt nochmal.

 

PS: das video ist nun wirklich nicht der hit, die machen da ja nicht als bodenbearbeitung

Sat Oct 02 20:49:12 CEST 2010    |    Rostlöser27853

Es geht mir mehr um die Anordnung der Scheinwerfer bzw. des Aufstiegs. Sieht beim 7010 eigentlich anders aus.

Sun Oct 03 09:45:05 CEST 2010    |    quattroallroad44

Moin moin

 

Klasse Video. Geht ja richtig ab in Ungarn :):). Gibts auch ein paar Daten vom Betrieb, Groesse usw. Hier bei uns in Polen gibts auch super Betriebe, so ab 500 bis 3000 ha.

Werde vielleicht auch mal ein Video hier einstellen.

 

 

Gruss

Ralph

Deine Antwort auf "John Deere 7010 bis 8030"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare