• Online: 1.781

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Thu Mar 27 21:21:10 CET 2008    |    Trennschleifer4123    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: GTA, GTAIV

Hallo liebe Leser,

 

hier mein erster Beitrag in Mircos Blog. Bevor Ihr Euch wundert, der Trailer wird von Rockstar erst gegen 23.00 Uhr (heute) freigegeben !

Mit die Freigabe steht aber gleich das nächste Problem ins Haus. Der Trailer wird deutlich kürzer (1:15 Minuten) als die Vorgänger, dafür aber eine Ecke härter. Das erste Mal hat ein GTA Trailer die "USK 18" Grenze geknackt, soll heißen, ich kann den Trailer erst einstellen, wenn ich einen Player gefunden habe, bei dem man sein Alter bestätigen muss.

 

Ich halte Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Das Video das momentan zu sehen ist wird später entfernt, leider muss man beim erstellen eines Beitrages ein Video einbetten um den Beitrag erstellen zu können ! Thematisch passt das Ganze hier aber recht gut rein -> Seryoga mit King Ring

 

Viele Grüße

 

g-j:)

 

Edit : Der neuste und letzte offizielle Trailer ist ja nun von Mirco hier im Beitrag eingestellt worden !

 

Ein Schmankerl habe ich aber trotzdem noch für Euch gefunden :

 

Ein gamestop Werbetrailer für die Special-Edition von GTA IV

 

Viele Spass damit :

 

Bitte drücken sie, völlig unschüchtern hier !

 

Edit 2 : Grrrrrrr, ich war wohl eine Minute zu langsam;):D


Fri Mar 28 07:19:58 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Hmmm,

 

der Beitrag lässt sich nicht bearbeiten.

 

Hier der neueste und letzte Trailer vor der Veröffentlichung des Games am 29.04.08 :

 

Bitte Euer Alter bestätigen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Fri Mar 28 22:00:15 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Hey Mirco,

 

sorry das ich das Video nicht einbetten konnte, scheinbar habe ich nur Beitragserstellungs und nicht die Beitragsbearbeitungsrechte;)

 

Du wirst das aber sicherlich richten wenn Du wieder @home bist;)

 

Den Videolink findest Du hier ^^ !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Mar 31 09:06:30 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Moin g-j!

 

Trailer läuft nun! Vielen Dank für die Mühe! :)

 

Hab leider im Moment keine Zeit den Trailer überhaupt in Ruhe anzusehen, aber wird noch. ;)

 

Gruß

Mirco

 

Edit sagt, jetzt solltest du auch die Artikel bearbeiten können... ;)

Mon Mar 31 13:04:22 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

THX Mirco,

 

werde natürlich gewissenhaft mit den "erweiterten Rechten" umgehen !

 

Danke, viele Grüße und bis die Tage

 

g-j:)

 

ZHX auf für das Einfügen des Trailer !

Deine Antwort auf "GTA IV Der neuste und letzte Trailer"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare