• Online: 1.596

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Mon Dec 15 14:34:41 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (17)    |   Stichworte: Feedback, Gedanken, Kritik

Moin,

 

 

eigentlich sollte dies eine Art Jubiläumsartikel zum 200. Blogbeitrag werden, in dem ich über den Sinn und Unsinn von Blogs philosophieren wollte. Doch das lass ich besser mal.

 

 

Was mir leider in letzter Zeit auffällt, ist ein, zwar noch geringer, Stammleserschwund und, wenn ich mir die Blogstatistik ansehe, ein allgemeines Desintresse an diesem Blog.

Das ich mit sinnlosen Artikeln Leser angeln könnte, sieht man an einem bestimmten Blog, auf dieses Niveau wollte ich dieses Blog aber eigentlich nicht bringen.

 

 

Daher hätte ich von euch nur ernstgemeinte, konstruktive Kritik an diesem Blog mit Verbesserungsvorschlägen. Auf eine Umfrage verzichte ich dieses Mal, da es relativ umständlich wäre, jeden einzelnen Punkt, welcher in Frage kommen könnte, aufzulisten. Irgendwer findet immer etwas, welches nicht aufgelistet ist.

 

Vielen Dank für das Feedback!


Mon Dec 15 14:45:23 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Es ist kein allgemeines Desinteresse, vielmehr die imer größer werdende Zahl an Blogs hier.

 

Qualitativ gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen :) Zumindest nichts, was mir jetzt einfallen würde ;)

Mon Dec 15 15:35:38 CET 2008    |    Patriots

Da muss ich meehster voll zustimmen.

Weiter so Mirco, es passt alles.

Mon Dec 15 19:46:55 CET 2008    |    Olli the Driver

Deinen Blog habe ich abonniert, schaue in jeden neuen Beitrag rein und abonniere den bei Interesse. Mit den Computerspiel-Beiträgen z.B. kann ich wenig anfangen. Wenn ich mir deine Monatsübersicht rechts ansehe fällt auch auf, das du dieses Monat (ok, der ist auch noch nicht rum) weniger Beitraäge geschrieben hast als früher.

Mon Dec 15 19:56:54 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Herzlichen Glückwunsch Mirco,

 

vergiss einfach Klicks & Kommentare/Stammleser (also die Menge), wichtig ist das Du den Lesern die vorbeischauen, eine Freude bereitest !

 

Dies und nicht mehr sollte die Intention sein !

 

Kritik ? Auch die habe ich, lass die "Mein TV/Ipod ist kaputt"-Beiträge ! Für solche Fragen gibt es Foren mit Cracks.

 

Da Du den "Sinnlos-Blog" schlecht hin angesprochen hast, sollte dieser Blog auf Grund der Kommentar-Menge und den Klicks, jemals den "BdW"-Titel bekommen, gebe ich meinen Titel zurück ! Versprochen !

 

Viele Grüße

 

g-j:) der hofft das Du weitermachst !

Wed Dec 17 10:10:08 CET 2008    |    Spannungsprüfer3156

Verbesserung Mirco ;)

 

Anderes Avatar.. dieser Schädel is hässelig :D

Wed Dec 17 10:17:32 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ach...;) weiß grad kein besseres...

Wed Dec 17 10:17:53 CET 2008    |    Spannungsprüfer3156

;) ;) hab grad nochmal richtig gelesen...

:rolleyes: Meinst Du den HAMSTA-Blog im speziellen? ;)

Wed Dec 17 10:18:52 CET 2008    |    Spannungsprüfer3156

Schneeman war besser!!!

 

:D Oder nimm doch nen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HAMSTAAAAAAAAAAAAAA :D ;)

Wed Dec 17 10:50:26 CET 2008    |    Rostlöser27853

Kein Hamsta.

@g-j: Danke für die Kritik. Du hast sicherlich Recht, nur finde ich es etwas sinnlos, sich in diversen Foren wegen eines Problems anzumelden. Verstehst du? ;)

Wed Dec 17 11:05:43 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Natürlich verstehe ich,

 

aber wer sagt denn, das man sich dazu anmelden muss;)

 

Du brauchst Dich auch sicherlich, mir gegenüber nicht zu rechtfertigen. Dein Block, Dein Style ! Die Kritik (in dem Fall konstruktiv) bezog sich lediglich auf das Gesamtbild "Mircos Blog" !

 

Wie hätte ich das gemacht :

 

Ich hätte (Bsp.) den Ipod vorgestellt, über ihn berichtet, Bilder in die Galerie gestellt und die Frage dann eingebaut ! Leser die das Gerät nicht kennen, erhalten Infos und erquicken sich an Deinem tollen Bericht und die Cracks helfen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 17 11:12:23 CET 2008    |    Rostlöser27853

Nur das Problem bei einer Einbettung der Frage zum iPod in den Vorstellungsartikel wäre meiner Meinung nach gewesen, dass der Artikel quasi nicht als neu erscheint und somit von neuen Usern nicht gesehen werden kann, die eventuell dazu was wüssten.

 

Gruß

Mirco

Wed Dec 17 11:20:38 CET 2008    |    Trennschleifer4123

Gut, war vielleicht ein blödes Beispiel (das mit dem Ipod),

 

aber sicherlich weißt Du, was ich mit meiner "Kritik" sagen wollte ! In dem Zusammenhang, möchte ich nochmal drauf hinweisen das "Kritik" härter klingt als gemeint war !

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Wed Dec 17 11:22:27 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ja, ich weiß, was du meinst. Und Kritik ist schon das richtige Wort in meinen Augen.

Irgendwas muss ja verbessert werden, sonst würden die Besucherzahlen zum Teil nicht so absacken.

 

Gruß

Mirco

Wed Dec 17 11:27:47 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Zum In-einem-Forum-anmelden-wegen-eines-Problems: Mirco, was glaubst Du, wie ich hier gelandet bin? ;)

Wed Dec 17 11:30:12 CET 2008    |    Rostlöser27853

Ja, schon klar Meehster, aber wenn ich mich bei jedem Problem, dass ich im Leben habe, in dem ensprechenden Forum anmelde, blick ich da bald nicht mehr durch. ;)

Wobei, das Handyforum, in dem ich mich mal angemeldet hab, hat mir schon mal was gebracht. ;)

Wed Dec 17 13:20:29 CET 2008    |    Spannungsprüfer3156

:) Mirco der Weihnachtsbaum... ;)

 

Gut!!

Thu Dec 18 12:28:15 CET 2008    |    Rostlöser27853

Wobei immer noch nicht optimal...

Deine Antwort auf "Gedanken über dieses Blog"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare