• Online: 6.651

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

16.01.2009 13:29    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: Anno, Anno 1404, Games

Moin,

 

da der erste Teil von Games: Anno, Siedler und ähnliches relativ gut ankam und doch noch einige Zocker dieser Gattung hier vorhanden sind, möchte ich hier kurz den neuesten Teil der Anno-Serie vorstellen.

 

Anno 1404

 

Trotz des neuen Entwicklers (Ubisoft) soll das Spiel sehr viele Ähnlichkeiten zu den Vorgängern haben, was ja auch nicht gerade verkehrt sein dürfte, schließlich waren alle Teile bisher recht erfolgreich am Markt.

 

Wie man dem Trailer entnehmen kann, geht es in dem neuesten Teil speziell um den Orient.

 

 

Wer mehr über den kommenden Teil erfahren möchte, klickt hier.

 

 

Da die Grafik für meine Befinden sehr gut aussieht, rechne ich, wie auch in dem anderen Artikel erwähnt wurde, mit sehr hohen Hardwareanforderungen und bezweifle daher, dass es bei mir mit hohen Details flüssig laufen wird.

 

Tja, ein Laptop ist ja auch nicht ubedingt zum Spielen gedacht.

 

Ach ja, erscheinen wird Anno 1404 übrigens im März diesen Jahres, ist also nicht mehr allzu lange hin!

 

Gruß

Mirco


16.01.2009 15:32    |    KKW 20

Wow, sieht ja genial aus.:eek:

Gibt's schon Informationen über Systemvorraussetzungen?

 

Gruß Oli


16.01.2009 17:43    |    polo 6n2,0l

Also Anno ist einfach ein super game!

Zocke heute noch Anno gams einfach super!

Wenn das Spiel raus kommt mus ich es haben.

Mfg. Patrick


17.01.2009 09:13    |    AR147

Alles Schrott, außer dem allerersten Teil (1602) war bisher alles Müll.

 

Das arme Anno wird jetzt auch nur noch als Cashcow ausgeschlachtet, wie Need for Speed.

Schade, denn das waren alles mal echt geile Spiele in ihren Anfangstagen.


17.01.2009 10:22    |    Dr Seltsam

Also ich find mein 1503 ganz putzig, ich finds nur Kacke das man maximall 40 Schiffe haben darf weil ich eigentlich noch zwei repräsentative Kriegsschiffe und drei Handelsschiffe als Flottenparade davor haben wollte.

Und die 40 die ich bauen durfte sind alle im Einsatz. Snif....

 

Aber das neue wird, wenns nicht Bugüberladen ist, wieder ganz lustig. Wies aussieht bekommt man ja am Ende vom Endlosspiel Monsteraufträge vom König, wie eben auf dem Bild zu sehen, einen Dom bauen oder sowas :D :D :D

Das bockt sicher... :D :)


17.01.2009 14:07    |    Phaetischist

Hey

 

sieht echt ganz gut aus :)


Deine Antwort auf "Games: Anno, Siedler und ähnliches Teil II"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (240)

Wer war da...?

  • anonym
  • havenhaven
  • mad220681
  • S204220CDI
  • alexanderschiller
  • Competition2017
  • daisykale
  • selenakale
  • mobiles
  • alex_grease

Letzte Kommentare