Facebook - FarmVille, FishVille usw. : mircos-blog
  • Online: 3.169

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

01.12.2009 12:23    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)

Moin,

 

als ob man mit diesen ganzen Communitys wie StudiVZ, Facebook usw. nicht schon genug zu tun hätte..;)

 

Nun gibt es bei Facebook auch noch allerhand kleine Spielchen wie das oben genannte FarmVille oder FishVille. Außerdem gibt es noch ein Café, ein Mafia Spiel und einen Fußballmanager. Gibt sicherlich noch viele mehr.;)

 

Habe bisher Café World und FarmVille getestet. Ersteres hat relativ schnell an Reiz verloren, warum weiß ich auch nicht, das Spielprinzip ist ja meist gleich.

Es fängt mit einem kleinen Café oder der kleinen Farm an und die kann dann erweitert werden.

 

So kann man auf den Feldern die unterschiedlichsten Sachen anbauen und sich auch einen ganzen Zoo halten.. :D Um zu expandieren, muss man eine gewisse Anzahl an Nachbarn haben, die dann auch kleine Arbeiten wie Laub entfernen machen können. Dies gibt dann für den Nachbarn Punkte. So kann man sein Level verbessern und neue Dinge freischalten. Am Ende muss man nun nicht mehr jedes Feld selbst ernten sondern hat seinen Mähdrescher dafür. Spart natürlich Zeit. :cool:

 

Wie ist die Meinung zu solchen kleinen Spielchen?

 

So long.


01.12.2009 12:46    |    Stewaan

Farmville hab ich auch gespielt - ja, ok, mir war sehr langweilig, das gebe ich zu. Am Anfang wars schon ganz witztig, aber es ist einfach eine unglaubliche Klickerei, die nach einer Zeit sowas von nervt und die Anwendung ist recht rechenintensiv, deshalb erhöht sich der Energieverbrauch des Macbooks und die Akkulaufzeit verringert sich empfindlich...washalb der kleine Zeitvertreib an der Uni schnell noch mehr Langweile nach sich zieht. :-(

01.12.2009 13:35    |    mat_2

So ein Schwachsinn. Wenn schon Computerspiele, dann richtige.

01.12.2009 16:11    |    PW2704

ich habe gestern über 200 Geschenke von Farmville, Mafia Wars und Café World gelöscht.

Finde die Spiele mit der Zeit auch langweilig - aber manchmal ein guter Zeitvertreib für die Mittagspause

01.12.2009 17:06    |    Turboschlumpf35542

Ich spiele auch FarmVille , finde es auch grade nicht so toll aber auch wieder nicht so blöd .;) Übrigens wie heißt ihr bei Facebook?? Pls Kommentar dazu geben oder mir ne Mail bei Motor-talk schreiben ,danke. :)

01.12.2009 17:21    |    _RGTech

Ich seh bloß meinem Kollegen ab und an zu; wenn der im Gesichtsbuch rumrudert vor lauter Demotivation und dadurch noch mehr in seinem Sessel versumpft... ich guck das Zeug nur an und mir schläft schon's Gesicht ein :)

01.12.2009 18:18    |    Phaetischist

Ich finde die Spiele total dämlich und muss jeden Tag mehrere dieser Anfragen ignorieren. Hinzu kommt, dass Mirco wirklich süchtig danach ist und sein ganzes Facebookprofil damit zupflastert... ;):p

 

Btw. ich habs noch nichtmal ausprobiert zu spielen, aber schön wenn es dir gefällt. Wobei du hast doch ein richtigen Simulator? ;)

01.12.2009 19:33    |    Rostlöser27853

Keine Ahnung, was du meinst, Phaetischist..... :confused: :cool: :D

01.12.2009 20:13    |    Trennschleifer47434

Tja ist wohl was für Leute die kein "richtiges" Leben haben.

 

Ich spiele auch ganz gerne ab und zu am Computer, aber Facebook und andere Seelenstrips lasse ich gerne aus.

Leute, anstatt vor dem Rechner zu sitzen, geht lieber aus und geniest das Leben, aber nicht das Second-Live oder irgend einen anderen Sch...

 

Habe ein paar Freunde - die sitzen auch schon mehr vorm Computer als anderswo - Matrix lässt grüssen - bald ist es wirklich so weit...:(

01.12.2009 20:24    |    Rostlöser27853

Dann dürftest du leider auch nicht auf MT surfen..;)

01.12.2009 20:58    |    Turboschlumpf35542

Sry was schreib ich da für ein Müll . :) Ich meinte das mein Kind das spielt und er hat mich das auch einmal ausprobieren lassen so jetzt stimms . :) Sagt mal aber mir trotzdem wie ihr bei Facebook(Gesichtsbuch) heißt . :)

Deine Antwort auf "Facebook - FarmVille, FishVille usw."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (120)

Wer war da...?

  • anonym
  • MT-Chris
  • TFSI NRW
  • WinonaMurazik
  • ffmb
  • Blanche
  • Princess836
  • ferrari2k
  • SubaruImpreza555
  • Amanda170

Letzte Kommentare