• Online: 1.554

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Nov 30 12:26:57 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (13)

Moin,

 

 

pünktlich zum 1. Advent wird es etwas weihnachtlich im Block. Zur Debatte stehen heute Weihnachtssongs. Meine Favoriten wären zum Einen:

 

 

 

Audrey Hannah - It's December;

der Klassiker - Wham mit Last Christmas

der aus der Coca Cola Werbung mit den Weihnachtstrucks bekannte Song von Melanie Thornton - Wonderful Dream

sowie, obwohl ich ihn eigentlich nicht mag, von Sido der Weihnachtssong.

dazu noch Auld lang syne und Weihnachtsmann vom Dach von den Hosen.

 

 

 

 

Wie seht ihr die Auswahl, bzw. welches sind eure Lieblingsweihnachtshits?

 

 

 

Gruß

Mirco


Sun Nov 30 12:51:48 CET 2008    |    Multimeter47054

Chris Rea - Driving Home for Christmas,

einiges vom Rat Pack,

sowie Tom Petty - Christmas All Over Again

Sun Nov 30 12:53:47 CET 2008    |    Patriots

Die ersten drei , mag ich.

Sido nein Danke.

 

Driving home for Christmas von Chris Rea ( hoffe den schreibt man so. :D )

 

Wolfgang

Sun Nov 30 12:56:07 CET 2008    |    troja_falls

"let it snow" aus stirb langsam natürlich.

von wem war der noch gleich?

Sun Nov 30 13:00:51 CET 2008    |    double-p_OPC

Anonymous - Fahrt doch alle zur Hoelle

 

:D :D :D

Sun Nov 30 13:20:12 CET 2008    |    emil2267

he troja,bestimmt vom selben der den "jingle bells rock" von lethal weapon gesungen hat :D

 

ansonsten find ich das alles ziemliches geschnulze,grad bei whamm fällt mir spontan "dein radio brennt" von den ärzten ein :mad:

 

find am heiligen abend & vielleicht noch den anderen feiertagen auch schön,wenn man mit familie & co zusammenhockt & im hintergrund was nebenher dudelt,aber in den wochen davor hab ich eigentlich auch so immer genug um die ohren !

 

dieses jahr wahrscheinlich net soviel,aber dewegen is mir & wahrscheinlich anderen auch erst mal net nach 4wochen feierstimmung zumute :(

Sun Nov 30 14:04:39 CET 2008    |    Phaetischist

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag: http://de.youtube.com/watch?v=3vLza9uq3Yc

Sun Nov 30 14:07:06 CET 2008    |    HyundaiGetz

Bin zwar überhaupt kein Weihnachtsfan, aber wenn, find ich das Lied von Melanie Thornton ganz schön. Schade das Coca Cola das aus der Werbung gestrichen hat, hätte zum echten Klassiker werden können.

 

Die typischen Weihnachtslieder - besonders dieses Gedudel auf dem Weihnachtsmarkt und noch schlimmer in den Einkaufsläden - finde ich echt nervig. Aber noch schlimmer ist diese ganze Weihnachtsdekoration, die am besten schon Anfang November beginnt :rolleyes:

Sun Nov 30 14:09:16 CET 2008    |    Multimeter47054

Ein weiteres meiner Lieblingsweihnachtslieder: http://de.youtube.com/watch?v=65f264bTMis Ab Sekunde 11 gucken.

Sun Nov 30 14:33:09 CET 2008    |    emil2267

da fallen mir noch die roten rosen ein :cool:

 

http://de.youtube.com/watch?v=UuvZ6isBwv4

Thu Dec 04 08:26:55 CET 2008    |    Rostlöser27853

Update.

Fri Dec 05 13:18:59 CET 2008    |    Rostlöser27853

Keine Weihnachtssongs mehr?

Sat Dec 06 11:46:19 CET 2008    |    där kapitän

The Christmas Song, aber in der Disney-Version

 

"Chipmunks roasting on an open fire

hot sauce strippin' from their toes

...

i'm not sad that it ended this ways

tiny chipmunks SCREW YOU"

 

:D :D

Screw you = Leckt mich

Leider kenn ich nicht den ganzen Text auswendig, aber schon das Brutzeln und Geschirrklappern im Hintergrund, sehr lustig :)

 

Ansonsten der angesprochene Chris Rhea, Slade, Mariah Carey, Wham darf ich nimmer spielen, meine Frau jobbt gerade auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt und hört Last Christmas 8 bis 15 Mal am Tag ...

Wed Dec 10 20:15:20 CET 2008    |    _RGTech

Meine Weihnachtsplaylist ist klein aber fein:

 

Happy X-Mas - The Plastic Ono Band 1971

Step Into Christmas - Elton John 1974

Mary's Boy Child # Oh My Lord - Boney M. 1978

Another Rock And Roll Christmas - Gary Glitter 1984

Do They Know It's Christmas - Band Aid 1984

Last Christmas - Wham! 1984 (nur selten)

Christmas Time - Bryan Adams 1985

Merry Christmas Baby - Bruce Springsteen & the E Street Band 1986 LIVE

Mistress For Christmas - AC'DC 1991 (den hab ich das ganze Jahr drin ;))

All I Want For Christmas Is You - Mariah Carey 1994

Please Come Home For Christmas - Bon Jovi 1994

Another Rock And Roll Christmas - Iron Maiden 1999

It's Christmas Time - Status Quo 2008

 

Die sind zu Weihnachten unter die anderen 1757 Titel gemischt und fallen dann nicht ganz so negativ auf ;)

 

Miss Thornton ging mir schon zu Lebzeiten auf den Senkel, Chris Rea schläft beim Singen selber schon ein...

Deine Antwort auf "Eure Lieblingsweihnachtssongs"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare