• Online: 2.460

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Fri Nov 02 21:39:31 CET 2007    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)

Moin,

 

ich nutze diesen Blog mal, um meine Wenigkeit erst einmal vorzustellen.

 

Wie der Nick es sagt, ist mein Name Mirco und ich komme aus dem, wie manche sagen "Schönstem Bundesland der Welt", aus Schleswig-Holstein. Genauer, da wo die leckere Marmelade herkommt... :D

 

Ich bin Baujahr 1987 und gehe noch zur Schule, hoffentlich nicht mehr lange... :cool: Was danach ansteht, steht noch in den Sternen. Hoffentlich etwas bezüglich Autos.

 

In der Freizeit surfe ich regelmäßig bei MT, sonst würd ich jetzt nix schreiben... :D Gucke täglich die Simpsons, bin großer Fan von der Serie und hab fast alle Folgen schon gesehen. Ich höre gerne Musik, Richtung ist oft sehr unterschiedlich, mal Rock, mal Pop, oft auch Reagge (vor allem Seeed). Sportlich betätige ich mich auch noch beim Fitnesstraining sowie beim Badminton spielen.

Die ländliche Wohnlage bringt noch ein weiteres Hobby von mir mit und zwar die Traktoren und da gilt eigentlich nur eins: Groß und grün müssen sie sein --> großer John Deere Fan.

 

Das wars erstmal von meiner Seite...


Fri Nov 02 22:54:57 CET 2007    |    Fensterheber7592

"schönste Bundesland der Welt", dazu muss ich kurz schreiben, sowas gibt es nicht.

 

Ich kann nicht sagen was schöner ist, ein "verregneter Tag in den Bergen in eine kuschligen Berghütte am Kamin" oder ein "Verregneter Tag an der Ostsee im Strankorb mit heißen Getränk".

 

Deutschland hat viele schöne Flecken und da wo man sich zu Hause fühlt, da sollte man sich niederlassen.

Sat Nov 03 09:51:51 CET 2007    |    Rostlöser27853

Ich seh das sehr ähnlich wie du, nur wird es von einem lokalen Radiosender täglich behauptet, S-H wäre das schönste.

Aber bei deiner Auswahl würde ich auf jeden Fall die Berghütte vorziehen, da am Strand meist ein unangenehmer Wind zum Regen dazu kommt, das macht das ganze leider weniger gemütlich, als eine schöne Berghütte mit Kamin.

Mon Nov 05 17:22:32 CET 2007    |    Antriebswelle48531

Soso, da wo die Marmelade herkommt. Du kommst also aus "Extra"?? :D

 

Im Ernst: Wir sind ja große Nordsee-Fans (zumindest seitdem der Atlantik bei Biarritz wegen der kleinen Kids so weit weg ist). Und Simpson-Fan der ersten Stunde bin ich auch, allerdings muss ich zugeben dass ich sie wahrscheinlich aufgrund meines Alters schon etwas vor Dir schauen konnte...:D Heute hab ich drei Kinder, von denen zumindest die beiden Großen aber der gleichen Leidenschaft frönen.

 

Was die Traktoren betrifft - nun, ich hab ja meinen eigenen...:D in quarzgrau. Aber groß ist er auch, hihi...:D

Tue Nov 06 15:58:55 CET 2007    |    Rostlöser27853

Moin Dennie,

 

ich bin sozusagen das Extra in jeder Marmelade. :D

 

Ja, die Simpons... :D Echt kult die Serie. kannst ja mal was in den Simponsartikel schreiben, werd den bei Gelegenheit mal etwas ausführlicher gestalten.

 

Und es wird noch ein Artikel zum, wie du ihn nennst, "Traktor" folgen, ein Bericht zur Kuh!!

Thu Dec 06 17:27:14 CET 2007    |    XC70D5

Mirco-Schleswig-Holstein 

 

Und ich dachte immer, es heiße StandHeizung

 

 

Gruß aus Mittelerde

 

Martin

Thu Dec 06 21:21:57 CET 2007    |    Rostlöser27853

Moin Martin,

 

ne an Standheizung hatte ich eigentlich bei der Wahl des Namens nicht gedacht. Ist aber in dieser Jahreszeit ein nettes Extra und Gimmick. Bin letztens eine knappe Woche in einem Auto mit Standheizung morgens gefahren und es war schon sehr angenehm.

 

Gruß nach Mittelerde

 

Mirco

Wed Jul 30 23:13:20 CEST 2008    |    tino27

Zitat:

Ich seh das sehr ähnlich wie du, nur wird es von einem lokalen Radiosender täglich behauptet, S-H wäre das schönste.

Meinst du damit RSH? Hab mal ne Weile in Kiel gewohnt und fand die SH-Hymne um 12 immer wieder schön. :D

 

Achja, die beste Marmelade kommt immer noch aus Mühlhausen.

Tue Aug 04 22:09:59 CEST 2009    |    Multimeter16313

S - H ist das schönste Bundesland da haben köhti und konsorten schon recht .

Wir haben 2 grosse Gewässer an unseren seiten . Eine Weltstadt vor der Tür . Eine geplatzte Koalition aus SPD und CDU . Die besten Reiter der Welt . Das größte zusammenhängende Baumschulgebiet der Welt . Zu uns kommen die Bayern um Urlaub zumachen , das soll schon was heißen . Mit Dänemark das letzte Land vor dem Nordpol (danach kommt nur Wasser ) . Die Sonnenreichste Insel Deutschlands . Hm fehlt sicherlich noch einiges . Sowie Schwartau Konfitüre . Rum aus Flensburg . Bier aus Flensburg und Marne . Das größte Kohlanbaugebiet der Welt . Die größen Windparks . Und ein Bundesland welches komplett geteilt wird durch einen Kanal . Ja wer hat das schon ?

Deine Antwort auf "Erstmal eine Vorstellung meinerseits"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare