• Online: 1.754

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Dec 28 18:49:37 CET 2008    |    Phaetischist    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 2009, Achtung, beschissen, betrogen, Börse, Fernsehen, Finanzkrise, Frankfurt, Politik, witzig, wow

Hallo,

 

aktuell muss ich mich thematisch mit der Finanzkrise beschäftigen. Zur Einarbeitung in das Thema habe ich gestern den ganzen Tag damit verbracht mich in das Thema einzulesen. Ist doch ziemlich komplex, doch für jeden ist es irgendwie verständlich, dass das System so nicht funktionieren konnte/kann.

 

Auf manchen Internetseiten wird man dazu aufgerufen sich nun Nahrungsvorräte anzulegen und zur eigenen Sicherheit mit Waffen auszurüsten. :rolleyes:

 

Auch youtube nutze ich zur Informationsbeschaffung, so dass ich euch dieses Video nicht vorenthalten will. ;):p:D

 

Kurz und knackig!

 

Zum Video: Schon ziemlich mutig....


Sun Dec 28 19:18:50 CET 2008    |    Standspurpirat6696

das habe ich auch gesehen, diese scheiß verflüchten börsenwi***er, anstatt zu analysieren und zu spekulieren wird WoW gezockt. jetzt weiß ich auch warum die so viele monitore haben :) :)

 

na ja zu thema finanzkriese äußere ich mich jetzt mal nicht, außer das die hedge-fonds das bekommen haben was sie eigentlich mit anderen machen. danke porsche!!!!

Sun Dec 28 21:30:18 CET 2008    |    Achsmanschette51801

eminem, das kann ich so unterschreiben!

Mon Dec 29 15:02:38 CET 2008    |    Druckluftschrauber2011

Zitat:

Auf manchen Internetseiten wird man dazu aufgerufen sich nun Nahrungsvorräte anzulegen und zur eigenen Sicherheit mit Waffen auszurüsten.

Erinnert mich an den einen Typen von der New Yorker Börse auf die Frage, was man jetzt tun soll.

Seine Antwort. Gold kaufen... und natürlich Waffen und Munitionen und sich eingraben :D

 

Dass da jetzt einer mal WoW zockt kann ich verkraften. Der ohne Sünde usw... wer hat nicht schon einmal privat was während der Arbeit gemacht :)

Tue Dec 30 02:51:41 CET 2008    |    andyrx

Hi

 

ja die Finanzkrise ist ein abendfüllendes Thema und hat mich auch schon beschäftig;)

Falls jemand noch Links oder Infos sucht--->da steckt einiges drin und hier auch die Gier von Leuten die ohnehin schon gut bestückt sind oder waren trägt eine große Schuld an der Misere.....bestes Beispiel hierzulande ist der Herr Merckle (inhaber ratiopharm) der seine Firmen quasi verzockt hat.....wie blöd muss man eigntlich sein??

 

mfg Andy

Sun Apr 17 01:28:57 CEST 2011    |    Multimeter38286

null

Deine Antwort auf "Die Ursache der Finanzkrise"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare