• Online: 3.666

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

04.11.2007 15:09    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (12)    |   Stichworte: Simpsons

Moin,

 

hier entsteht ein kleiner Bereich zu meiner Lieblingsfernsehserie, den kleinen, gelben Männchen aus Springfield. Da ich schon einige auf MT mit diversen Simpsons-Avataren gesichtet habe, besteht hier ja vielleicht etwas Interesse an einem Simpson-Artikel.

 

Ich persönlich schaue mir eigentlich täglich die zwei Folgen im TV an, wobei die momentanen Folgen nicht ganz meinen Geschmack treffen. Mir gefallen die früheren Staffeln deutlich besser. Auch die neueste Staffel, die heute wieder zu sehen ist, ist bis jetzt nicht übermäßig gelungen. Allein die Halloweenfolge war unterirdisch. Deswegen warte ich persönlich sehnsüchtig darauf, dass Werktags die Staffel 16 beendet ist und danach hoffentlich wieder gutes, altes Material läuft. :)

 

Vielleicht kann auch noch jemand von der Konsolenfraktion etwas über das neue Simpons-Game sagen. Auf PC kommt es ja wohl leider nicht... :mad:

 

Fortsetzung folgt bei Gelegenheit noch... :D


25.11.2007 00:09    |    meehster

Hallöchen!

 

Ich gebe zu, mit der aktuellen Staffel kann ich auch nicht so viel anfangen wie mit früheren. Allerdings finde ich die Intentionen der Macher noch immer sehr sinnvoll. Ich denke da gerade an die eine Folge von gestern, als sie die Kreationisten am Wickel hatten.

 

Etwas befremdlich kommt mir auch vor, wie Anke Engelke Marge spricht. Hoffentlich gewöhne ich mich daran. Elisabeth Volkmann kann den Job ja leider nicht mehr erledigen :(

 

MfG Meehster


25.11.2007 11:37    |    Rostlöser27853

Moin,

 

ja, an die Stimme von Anke Engelke muss ich mich auch immer noch gewöhnen. Wird aber nie an die von Elisabeth Volkmann heranreichen... :mad:

Wobei im Film fand ich die Stimme gar nicht mal so schlecht..

 

Nachdem ich schon die Hoffnung hatte, im Werktäglichen Programm könnten wieder ältere und damit bessere Folgen kommen, hab ich mich wohl getäuscht. Laut Vorschau kommen Folgen der 15. Staffel. Naja, müssen wir wohl durch...

 

Meintest du mit der Folge von gestern die von Samstag oder die von Freitag? Habe die am Samstag nicht gesehen, aber ich meine Samstags laufen auch noch die ganz alten Staffeln, glaube im Moment Staffel 2.

 

Gruß

Mirco


30.11.2007 20:59    |    Eric E.

Wann kommen denn die Simpsons im Moment? Auf Pro 7?

 

I


01.12.2007 11:54    |    Rostlöser27853

Erste Folge ca. 18:07 Uhr, zweite ca. 18:35 Werktags und Sonntags. Samstags glaub ich gegen 13:00.


08.12.2007 14:33    |    Spiralschlauch6106

Ich muss mich auch mal als Fan outen ;) ich denk mein Bild sagt alles *breitgrins*



09.12.2007 11:32    |    Rostlöser27853

Ist mir auch schon aufgefallen, nur frag ich mich die ganze Zeit, wer das ist?

Klär mich mal bitte auf. ;)


09.12.2007 16:52    |    Spiralschlauch6106

Hm, ich! Der Simpsonizer macht es möglich ;)


09.12.2007 16:55    |    meehster

Simpsonizer? Kann man damit jedes Foto so umkrempeln, als würde es aus der Serie stammen? Wenn ja: Wo kriegt man sowas?


09.12.2007 17:23    |    Spiralschlauch6106

Genau so ist es..... :D

Hier ist der Link um ein Simpson zu werden. Viel Spaß und zeigt euch ;)


10.12.2007 14:58    |    Rostlöser27853

Danke für den Link. Muss das demnächst mal ausprobieren. ging grad auf die schnelle nicht so wirklich.


17.12.2007 21:08    |    Rostlöser27853

Ab dem 8.1.2008 gibt es wieder gute Folgen. Ab dann wird Staffel 4 gezeigt. Gestartet wird mit der Folge "Krise im Kamp Krusty" :) :) :)


05.03.2008 11:03    |    breakerxvii

das neue spiel ist eigentlich super, zumindest was den belustigungs faktor angeht. rein spielerisch ist es so lala -ein bischen hüpfen hier und schlagen da, das wars

aber die story reicht an eine richtig gute simpsons folge heran und übertrifft manche sogar noch


Deine Antwort auf "Die Simpsons"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (146)

Wer war da...?

  • anonym
  • HyundaiGetz
  • notting
  • TFSI NRW
  • WalterDuhon
  • MT-Christoph
  • ake109
  • KevinDurant
  • hahohe92
  • CaptainFaulsack