• Online: 1.989

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

22.06.2008 19:32    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (31)

...oder wer jetzt noch Europameister werden soll.

 

Zu allererst, nein, es wird kein Konkurrenzartikel zu g-j:)´s-EM-Artikel. ;)

 

Ich frag mich nur, seit dem Spiel Niederlande vs. Russland, bei dem schon der mein zweiter Topfavorit auf den Europameisterschaftstitel ausgeschieden ist, wer denn nun schlussendlich den Titel holen soll.

 

Gut, dass Mitfavorit Frankreich in der Vorrunde ausgeschieden ist, stört mich nicht weiter, hätte mich da eher gefreut, wenn die Rumänen es gepackt hätten. Dass die Schweden an Russland gescheitert sind im letzten Vorrundenspiel, war für mich zwar unerwartet, aber längst noch keine Sensation.

 

Aber dass im Viertelfinale gleich in drei Spielen jeweils die meiner Meinung nach favorisierten Mannschaften ausgeschieden sind, dass irritiert mich dann doch etwas.

 

Man muss anerkennen, die Deutschen haben gegen Portugal eine sehr gute, bzw. die Portugiesen eher eine schlechte Leistung geboten. Von daher kann man nicht sagen, dass die Portugiesen, für mich einer der Topfavoriten auf den Titel neben den Niederländern, unverdient ausgeschieden sind. Einerseits freut es mich natürlich für die Deutschen, dass man im Halbfinale steht, aber andererseits hätt ich mich für die Portugiesen ebenso gefreut.

 

Im zweiten Viertelfinale ist erneut die für mich favorisierte Mannschaft mit Kroatien ausgeschieden. Und das für mich eigentlich zu Unrecht, da es quasi unmölich ist, wenn man in der 119. Minute in Führung geht, noch verliert.

Und ein Halbfinale Deutschland vs. Kroatien hätte mir deutlich besser gefallen, als Deutschland vs. Türkiye...

 

Nun ist im gestrigen dritten Viertelfinalspiel mein zweiter Topfavorit auf den Titel, naja, fast sang und klanglos ausgeschieden. Die Holländer haben nicht wirklich gut gespielt und die Russen wohl am Ende auch verdient gewonnen, auch wenn ich mich schon fast auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatte.. ;)

 

Somit ist für mich der Sieger des heutigen Spiels Spanien vs. Italien der neue Topfavorit auf den EM-Titel. Aber wie heißt es so schön, es kommt immer anders als man denkt. Von daher, meint Tipp für das EM-Finale:

 

Türkiye vs. Russia 1:2 nach Verlängerung... Und die Russen sind Europameister... :rolleyes: ;)


22.06.2008 19:39    |    Patriots

Vaterlandsverräter :D:D:D


22.06.2008 19:49    |    Mirco-S-H

Gar nicht war. ;) Nur Realist. ;) :cool: Aber hab mich ja wohl eh komplett getäuscht mit meinen Favoriten und nicht Favoriten... ;)


22.06.2008 19:50    |    Patriots

Dann hoffe ich das du dich jetzt auch täuschst. :D;)


22.06.2008 19:53    |    Mirco-S-H

Naja, Wolfgang, hab mich bisher in jedem Viertelfinalspiel getäuscht... Wird wohl anhalten.. :D


22.06.2008 19:55    |    Patriots

Gott sei Dank.:D


22.06.2008 19:56    |    Mirco-S-H

:D ;) :( :mad: :D


22.06.2008 19:58    |    game-junkiez

Russia im Finale (glaub ich aber nicht),

 

schon möglich, die Türkei, definitiv nicht !

 

Heute Abend packt dann erstmal Materazzi und Co die Koffer, wir stehen dann gegen Spanien im Endspiel.

 

Europameister 2008 wird Germany ! So weh das auch tut;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.06.2008 19:59    |    Mirco-S-H

Naja, weh tun würde es mir sicherlich nicht, nur hätte ich definitiv mit anderen Mannschaften gerechnet.

 

Und unterschätz mir die Russen nicht. ;)

 

Neuer Tipp, Finale Germany vs. Russia 1:0

 

Gruß

Mirco


22.06.2008 20:02    |    game-junkiez

Nicht Dir Mirco (das "Weh tun");)

 

Der Mannschaft -> Blut, Schweiß und Tränen bis zum Titel;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.06.2008 20:02    |    Patriots

Ja das ist jetzt mal ein guter Tipp. :D

Aber die Russen sind schon stark, das muss ich zugeben.

 

Grüße Wolfgang


22.06.2008 20:04    |    Mirco-S-H

Naja, Tränen... gut, nach dem Sieg... ;)

 

Und mir tat das Ausscheiden der Portugiesen schon genug weh... ;)

 

Gruß

Mirco, überzeugt sich gleich vom eventuellen Finalgegner, oder guckt American Pie 3... :D


22.06.2008 20:07    |    Patriots

Und ich fahr jetzt gleich in die Arbeit. :(:(


22.06.2008 20:08    |    Mirco-S-H

Dann wünsch ich viel Spaß und wenig Stress. ;) Darf man fragen, was Du machst?


22.06.2008 20:19    |    Patriots

CNC Fräser ( Maschinenbau)


22.06.2008 20:56    |    bulldog666

Hallo

 

Mein Traumfinale wäre DEUTSCHLAND-ITALIEN 3-0 Für DEUTSCHLAND aber in der Verlängerung das wäre die Revange von der WM 2006 .


22.06.2008 20:58    |    game-junkiez

Hört sich auch toll an, Bulldog;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


22.06.2008 20:59    |    bulldog666

Hallo

 

Aber zuerst schlagen wir die Türkei mit 3-1 und dann Italien wenn sie gewinnen.


22.06.2008 23:32    |    Mirco-S-H

Immerhin sind die Italiener jetzt ausgeschieden. Freu mich für Spanien. :)


23.06.2008 10:35    |    Halbgott

Nach dem Kroatienspiel unterschätzen wir keine Gegner mehr und jetzt, wo auch Klose wieder trifft. Was soll schon schiefgehen?!

Da müssen schon Maschinen kommen und keine Ersatzteile!

 

Klare Sache. Die Türken machen wir nass und gegen die Russen verlieren wir auch nicht auf dem Platz.

 

Außerdem habe ich bei dem Tippspiel auf Deutschland gesetzt und ich brauche die Bonuspunkte!!!! Dringend!


23.06.2008 11:45    |    bulldog666

HALLO

 

Schade dass Italien raus ist so kommt es nicht zu meinem Traumfinale aber leid tut es mir auch nicht haupsache DEUTSCHLAND wird EUROPAMEISTER 2008 denn mit der Manschaft vom letzten Spiel schlagen wir Alle ob Türkei, Spanien oder Russland .


23.06.2008 12:28    |    game-junkiez

Hochmut kommt wie immer vor dem Fall Bulldog;)

 

Ich hoffe wirklich das unsere Buben nicht so denken, sonst fallen sie wieder planlos über den Platz und maltretieren die Grassnabe;):D

 

Heimlich und leise denke ich aber genauso wie Du;)

 

Viele Grüße

 

g-j:) dem dank türkischer Arbeitskollegen (sehr gute Freunde) ein deutscher Sieg am Mittwoch, persönlich sehr wichtig wäre;):D Der Rest ist mir dann egal;), wäre aber zusätzlich traumhaft !


23.06.2008 15:10    |    Dr.Schnugels

Ganz klare Sache:

Deutschland-Türkei   4-1 

Russland-Spanien     2-0

 

Deitschland-Russland    2-0

 

EUROPAMEISTER natürlich SCHLAND


26.06.2008 13:39    |    Mirco-S-H

So, das Finale ist nach einem nicht wirklich berauschendem Spiel erreicht. Mal sehen, wer heute nachzieht. Kann es leider nicht sehen, da ich mich auf der Kieler Woche vergnügen werde... ;)


26.06.2008 13:57    |    Halbgott

Verräter!


26.06.2008 14:15    |    Mirco-S-H

Wie was?


26.06.2008 14:52    |    Halbgott

Halbfinale nicht gucken?! Pah.

Hier schau mich an.

Seit 06:30 Uhr mit Kopfschmerzen und flauen Gefühl im Magen auf Arbeit. Um 13 Uhr dann einen DÖNER ;) gegessen – flaues Gefühl weg.

Dann gegen 18 Uhr wird Feierabend sein. Dann Essen kaufen oder machen und dann setze ich mich trotz allem wieder vor den Fernseher und schaue bis zum bitteren Ende.

Bestimmt auch wieder mit Bier ;)

 

Und du? Irgendwo rumhuren :D lol

Kieler Killer Wochen sind das für mich schon die ganze Zeit!!!


26.06.2008 14:59    |    Mirco-S-H

Rumhuren!?!? ;) :D :D Ich bitte dich! ;)

 

Das Finale guck ich mir ja wieder an. ;) :p


26.06.2008 14:59    |    Halbgott

Na bloß gut!


30.06.2008 12:47    |    Mirco-S-H

Nun ist die EM wieder vorbei. Auf ein Schlusswort verzichte ich hier mal, kann man ja schon bei g-j:) oder andyrx nachlesen. ;)

 

Hoffe jetzt, dass die ganzen Fähnchen wieder verschwinden.

 

Gruß

Mirco


23.09.2008 10:01    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...]

 

Persönliches:

Happy Birthday: Mirco

Alles ein bisschen doof...

Update Mietwagen

Frage zu Mietwagen

Autowaschen

Mal wieder Frustration

Kieler Woche und Autofahren

Aktuelle Stimmungslage

Chaoswoche, Kino, feiern [...]

 

Artikel lesen ...


06.10.2009 09:10    |    Pingback

Kommentiert auf: Was kostet eine Nintendo Wii in Kroatien? | Wii die Revolution


Deine Antwort auf "Die Euro 2008..."

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (241)

Wer war da...?

  • anonym
  • HyundaiGetz
  • Glombo
  • TFSI NRW
  • jerremyhamston
  • 11tobi
  • ellaabrown
  • jolynbaylor
  • Mister_Z
  • Periklasgruen