• Online: 1.298

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Feb 24 14:59:52 CET 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: Jubiläum

Moin,

 

nach dem 2-jährigen MT-Jubiläum gibt es nun ein nächstes Jubiläum zu feiern.

 

Ich habe so eben den 5000. Beitrag verfasst.

 

Dies werde ich zum Anlass nehmen, erst einmal mindestens eine Woche Urlaub von MT zu nehmen. Die Gründe dafür sind, dass es einfach wichtigere Sachen als ein Forum gibt. In den nächsten Wochen stehen bei mir 3 Abiturklausuren an und da ist die Zeit besser genutzt, wenn ich dafür lerne, als wenn ich mich mit MT beschäftige. Leider.

 

Bin mir zwar im Moment gar nicht mal sicher, ob ich es durchhalte, eine Woche hier nichts zu schreiben, aber wir hoffen das Beste. ;) :D Wie war das noch mit der MT-Sucht? :D

 

Ich werde mich nun den illegalen Immigranten in den USA und der Apartheid zuwenden und darüber morgen eine mehr oder weniger nette Klausur drüber verfassen. :mad:

 

Und in einer Woche werde ich mich an das Verfassen der nächsten 5000 MT-Beiträge machen!

 

Gruß

Mirco


Sun Feb 24 15:54:02 CET 2008    |    Spannungsprüfer135832

Na, gut dass ich rechtzeitig zur Beweissicherung da war :) Herzlichen Glückwunsch!

 

Und, ja ich glaube auch, dass es wichtigere Dinge als das Forum gibt :D :p

 

Gruß

xc90er


Sun Feb 24 16:01:51 CET 2008    |    bert

Na Mirco, dann toi toi toi für die Klausuren. Und wehe ich seh dich nächste Woche online! :)

Mon Feb 25 02:06:56 CET 2008    |    Trennschleifer4123

5000 Beiträge:confused:

 

Du suchst bestimmt ne Suchtklinik auf ! Viel Glück, so ein kalter Entzug ist nicht ohne !

 

Herzlichen Glückwunsch zum 5000ten, viel Glück bei den Prüfungen und zumindest ein 56k Modem um die schlimmsten Entzugserscheinungen zu mildern;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

Mon Feb 25 15:44:24 CET 2008    |    cchris_G

Na dann mal viel Erfolg beim Abi,

 

mach aber ja nicht den Fehler und lern zuviel für die Klausuren. So schwierig ist das alles nicht. ;-)

 

 

Christoph

Tue Feb 26 10:28:44 CET 2008    |    ThaFUBU

hau rein

Tue Feb 26 14:17:24 CET 2008    |    XC70D5

Viel Erfolg!

 

...und gut, dass seit MT2.0 der letzte Login angezeigt wird :D 

 

Und zur Überschrift dieses Artikels: DAS habe ich mich damals auch gefragt :p ;)

 

 

Gruß

 

Martin

Wed Feb 27 23:11:47 CET 2008    |    Faltenbalg8237

5000 Hut ab.

 

Ich kenne das mit der sucht> in 3 Monaten 900, also noch nagelneu hier;)

 

viel Glück bei der Klausur.

Sun Mar 02 00:26:25 CET 2008    |    Achsmanschette51801

Mirco, zur Zeit rennst mir davon, da ich unter der Woche in ner Rehaklinik ohne Netz ausharren darf...

Sun Mar 02 10:24:22 CET 2008    |    Rostlöser27853

So, jetzt hab ichs tatsächlich ne Woche ohne posten bei MT ausgehalten. :D

 

Danke an alle für die Glückwünsche, hab die erste Klausur jetzt hinter mir, die anderen beiden folgen übernächste Woche.

 

@meehster: Im Moment ja, aber ich denk, du wirst mich noch einholen, spätestens wenn ich Ferien hab und ich am arbeiten bin. Gute Besserung!

 

@Martin: Dann weiß ich ja, weiß bei mir noch Folgen wird.. Mindestens 10k Beiträge mehr.:p

 

Gruß

Mirco

Mon Mar 10 12:07:05 CET 2008    |    Rostlöser27853

Soo... eben wurde Klausur Nummer 2 verfasst... Biologie, das mir am unsympatischste Fach von den Prüffächern... Und ich hab gute Laune :eek: Entweder war die Klausur wirklich ganz gut, oder so schlecht, dass ich sie schon wieder als gut empfinde.. :D

Deine Antwort auf "Der 5000. Beitrag. Was kommt jetzt...?"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare