• Online: 3.818

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Mar 08 02:13:05 CET 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (14)

Moin,

 

 

zu Beginn meiner Zeit bei Motor-Talk gab es ausschließlich die Buddies.

 

 

Man konnte User, die man mochte und deren Beiträge man schätzte zu dieser Liste hinzufügen und sah danach jedesmal, wenn diese gerade online waren. Was man jedoch nicht sah, war, ob dieser User einen selbst auch zu seiner Liste hinzugefügt hatte oder auch nicht.

 

Dies änderte sich, als die Unterteilung dieser Liste in Freunde und Buddies eingeführt wurde. Dies geschah eine geraume Zeit nach der Einführung der Blogs bei MT.

So konnte man genau sehen, ob der gerade geaddete einen selbst auch schon auf seine Liste gesetzt hat oder nicht.

 

Manchmal adde ich einfach aus Spaß ein paar Stammleser meines Blogs...und siehe da, es kommen immer neue Freunde hinzu.

 

Ich würde es begrüßen, wenn man sehen könnte, wer wen auch als Buddy hinzugefügt hat. Eventuell finden sich dort auch noch User, die gut und gerne "befreundet" sein könnten, aber der eine hat den anderen einfach noch nicht auf seine Liste gesetzt. Warum auch immer.


Tue Mar 10 17:59:13 CET 2009    |    Phaetischist

Jap, ich finde die Idee gut ;)

Tue Mar 10 18:14:12 CET 2009    |    emil2267

:confused:

 

wenn er in deiner buddyliste als buddy drin steht,dann hat er dich nicht zugefügt,soll das auch so dastehen,bevor du ihn zufügst ?

 

oder fügst du denjenigen nur zu,wenn du auf seiner liste stehst ?

 

ach,ich finds nur verwirrend :eek:

Tue Mar 10 19:34:01 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ists irgendwie auch. Wenn mir jemand wirklich besonders positiv auffällt, ist das schnell ein Name, der in meinem Gedächtnis bleibt. Wenn sich der positive Eindruck bestätigt, dann kommt der Name oft auf meine Buddyliste. Sollte ich dann auch auf der entsprechenden Buddyliste stehen, dann werden wir halt gegenseitig unter "Freunde" gelistet.

 

Auf jeden Fall muß dafür eine Seite den Anfang machen ;)

 

Ach ja: Einige Leute sind nur wegen meiner Faulheit nicht mit drauf ;)

Tue Mar 10 21:34:33 CET 2009    |    Rostlöser27853

Nur würde mich einfach mal interessieren, bei wem ich noch so auf der Buddyliste stehe. ;)

 

Gruß

Mirco, kein Opfer meehsterlicher Faulheit ;)

Tue Mar 10 21:53:20 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Mich würde das bei mir auch mal interessieren. Aber eigentlich ist das doch nicht wichtig, oder?

Tue Mar 10 22:05:39 CET 2009    |    Rostlöser27853

Es gibt sicher wichtigeres, nur... das Interesse ist da...

Wed Mar 11 00:14:29 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ist mir völlig klar. Ich verstehe das auch sehr gut.

Wed Mar 11 00:18:19 CET 2009    |    Rostlöser27853

Wie wir uns immer verstehen...^^ ;)

Wed Mar 11 02:00:08 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Ist doch super, gelle? ;)

Wed Mar 11 15:07:27 CET 2009    |    Spannungsprüfer3156

:) :D Gruß Gott alter MT-Freund ;)

Wie gehts Dir denn so?

Wed Mar 11 19:13:18 CET 2009    |    Rostlöser27853

läuft. :D

Und bei dir? ;)

Wed Mar 11 23:26:18 CET 2009    |    Antriebswelle12765

Tja, ich denke mal, Deine Stammleser haben Dich alle auf ihrer Liste.

Werde Dich gleich mal als Buddy anklicken, warum, weil mir Dein Blog ganz gut gefällt und ich somit nicht lange suchen brauche.

Ich bin mehr in Blogs unterwegs, als im Forum.

Vor allem in Ela`s Blog, da kann man an ihrer Fahrzeughysterie direkt mit teilhaben.

Wed Mar 11 23:31:47 CET 2009    |    Rostlöser27853

Da müssen die Frauen mal wieder den Anfang machen. ;) Solch klare Aussagen wollte ich eigentlich hören. ;)

Wed Mar 11 23:55:07 CET 2009    |    Achsmanschette51801

Fahrzeughysterie ist sehr gut gesagt, das trifft es bei mir wirklich :)

Deine Antwort auf "Buddies und Freunde"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare