• Online: 4.918

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

13.04.2008 11:18    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (8)

Moin,

 

hier nun von meiner Seite ein letztes Mal etwas zu GTA IV. Hier seht ihr ein Video, in dem von einigen Personen ein Artwork von GTA IV gepinselt wird.

 

 

 

Auf der Seite www.gtaiv.com gibt es ausserdem noch weitere Screenshots, also wer Interesse hat, sollte sich dort mal hinverirren.

 

Das war es dann von meiner Seite vorerst von GTA IV. Da bis jetzt immer noch nichts über eine PC-Version gesagt wurde, werde ich den Titel wohl nie selbst besitzen. ;)

 

Bin auf g-j´s Bericht zu GTA IV trotzdem sehr gespannt. Aber bis dahin dauert es ja auch noch etwas. ;)

 

Gruß

Mirco


13.04.2008 11:24    |    game-junkiez

Hey Mirco,

 

das Video zum "Cover-Artwork" ist bereits etwas älter, was es ja nicht uninteressanter macht ! Ich finde es klasse, mal zu sehen, wie ein Cover entsteht !

 

Falls das mit dem GTA-Vorbericht;) klappt, wird es übrigens eine Doppel-VÖ geben ! g-j & mircos Blog veröffentlichen zum gleichen Zeitpunkt den selben Beitrag in zwei Blogs;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)


13.04.2008 11:28    |    Mirco-S-H

Kann sein, dass es älter ist. Laut www.gtainside.de sollte es wohl neuer sein, da dort auf ein neues Video auf der offiziellen GTA Homepage hingewiesen wurde. Dort waren nur die 4 bekannten Trailer und dieses Artwork-Video aufgeführt, daher meine Annahme, es wäre neu... ;)

 

Gruß

Mirco


13.04.2008 11:45    |    game-junkiez

Wenn mich nicht alles täuscht,

 

kam es nach dem zweiten Trailer !

 

Ist eigentlich auch vollkommen egal;), sehenswert ist es auf jeden Fall !

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

g-j:)


15.04.2008 00:15    |    audi90typ89

Wie es wurde nichts von einer PC Version gesagt? 

ich mein ok,das mag ja sein, das war bei GTA 3 soweit ich mich erinnere auch sehr lange unklar. Auch bei VC hatte man sich ja zuerst bedeckt gehalten,aber ich glaube kaum das Rockstar Games auf die doch beträchtliche Einnahmequelle verzichten wird.


15.04.2008 09:49    |    Mirco-S-H

Das es gar nicht für PC erscheint glaube ich auch nicht. Nur sind mir noch keine Äußerungen zwecks PC-Version bekannt.


15.04.2008 10:27    |    Mirco-S-H

Eine kleine Ergänzung von der Seite www.gtainside.com

 

  • Im Gegensatz zu ihrem Original hält die "Statue of Happiness" keine Fackel in der Hand sondern einen Kaffeebecher.
  • Einige bekannte Stimmen -Darsteller spielen sich selber in GTA IV.
  • Das Auffinden der "Hidden Packages" gestaltet sich nun einfacher, da die Pakete einen Ton von sich geben, wenn man in der Nähe ist.
  • Ihr würdet doch sicher den allseits beliebten Spam in eurem In-Game Email -Account vermissen, oder? Keine Sorge ... ihr werdet ihn auch in GTA IV bekommen ;)
  • Wenn man durch Flammen fährt, können die Reifen auch in Brand geraten und später platzen.
  • In einer Mission muss man zwei Leichen im Kofferraum transportieren. Falls man zu holprig fährt, kann sich der Kofferraum öffnen und erweckt viel Aufsehen. Die Heckklappe sollte also wieder schnell geschlossen werden.
  • Zu Beginn wird sich Niko nur ein billiges, gebrauchtes Handy erlauben können. Erst später wird dieses durch moderne Handys ersetzt werden.

 

Anbei noch die "Statue of Happiness" mit dem Kaffeebecher :D



15.04.2008 10:30    |    Mirco-S-H

Hier der Kaffebecher, ging in der Ergänzung nicht...



23.09.2008 09:59    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] Blog der Woche und Mirco testet... Vol. II

Neue Rubrik! Mirco testet...

 

Mafia:

Mafia II: 2 Concept Arts; keine neuen Infos

Mafia II: 2 neue Artworks

Mafia II: Concept Arts

Mafia II: Concept Art

Mafia II: Neues Wallpaper

Mafia [...]

 

Artikel lesen ...


Deine Antwort auf "Allerletztes Video von GTA"

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (238)

Wer war da...?

  • anonym
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen
  • HyundaiGetz
  • TFSI NRW
  • Gideon3
  • PTMgerman
  • andyrx
  • ciarapreston
  • Jeens