• Online: 2.257

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

15.02.2008 14:22    |    Mirco-S-H    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Jubiläum

Ich habe heute zu meiner Überraschung eine Mail von MT bekommen... Da ich vor MT immer erst meine Mails checke, und noch nicht auf den Betreff geschaut hatte, dachte ich, eine PN, schön, aber nichts besonderes. Als ich sie öffnete kam aber dann die Überraschung. :)

 

Zitat:

 

Hallo Mirco-S-H,

 

Vor 2 Jahren hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 4879 Beiträge geschrieben.

Danke fürs Mitmachen!

 

Bis bald! :)

 

Dein MOTOR-TALK.de Team

Hätte daran jetzt gar nicht gedacht, dass es schon 2 Jahre sind. Kamen mir sehr viel kürzer vor. Und eine Glückwunsch-Mail hatte ich bis jetzt auch nicht bekommen, gibt es also erst ab dem zweiten Jahr. :D

 

Hab mich sehr über die nette Mail gefreut und finde es sehr gut, dass MT an so etwas denkt, auch wenn es nur eine Sache der Programmierung sein wird, kenn mich da nicht so genau aus... Das bindet meiner Meinung nach den User auch ein wenig an das Forum, wenn dieser merkt, dass es hier auch so persönlich vorgeht.

 

Was kann man nun zu den 2 Jahren sagen? Ich hab sehr viele Stunden in MT verbracht, manche sprechen von Sucht (:D), find das ein wenig übertrieben, wenn man sich andere ansieht (g-j ;), Drahkke und ähnliche) aber ich bin sehr sehr gerne hier und hab auch sehr viele nette Leute kennen gelernt. Und gelernt hab ich nebenbei auch noch etwas. :)

 

An dieser Stelle ein Dank an das MT-Team für die nette Mail und auf die nächsten 2 Jahre und 4879 Beiträge. :D

 

Gruß

 

Mirco


15.02.2008 15:54    |    xc90er

Hi Mirco,

 

ich habe die Email nach einem Jahr bekommen :) Das liegt wohl daran, dass dieser Glückwunsch-Automatismus erst aktiviert wurde, nachdem Du schon ein Jahr dabei warst! Aber 6,7 Beiträge/Tag. Respekt! Du hast ja 'ne Menge Zeit :D :p ;)

 

Gruß

xc90er

...krümelt irgendwo bei 1 Beitrag/Tag (oder so) rum.


15.02.2008 15:56    |    Mirco-S-H

Hmm, wahrscheinlich steck ich zu viel Zeit in MT... aber egal.. :D Hauptsache es macht Spaß!


15.02.2008 16:00    |    bert

Herzlichen Glückwunsch! :)


15.02.2008 16:14    |    Mirco-S-H

Danke! :)


15.02.2008 20:53    |    kerberos

Interessant, ich habe in bald drei Jahren noch keine Mail bekommen.

 

Liegt vielleicht auch daran, dass ich zuviel schreibe ;)


16.02.2008 19:58    |    xc90er

@kerberos: Ist zwar nicht Dein Blog, aber ich will Dich doch noch kurz bedauern ;) Mit fast 10 Posts/Tag (wie um alles in der Welt geht das?) müsstest Du doch schon Teilhaber sein.... :D :)


16.02.2008 20:11    |    Mirco-S-H

@XC90er

Es gibt auch Leute mit knapp 20 Beiträgen/Tag... :eek:


17.02.2008 19:28    |    meehster

Hallo, Mirco!

 

Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Mail bekommen. Als ich sie gelesen hatte, dachte ich mir "Mein Gott, hab ich den Mazda schon 2 Jahre?" Mein Mazda 323 war ja schließlich maßgeblich daran beteiligt, daß ich überhaupt unter Euch bin. Das steht übrigens auch in meinem letzten Artikel.

Du hast ja tatsächlich ein paar Beiträge mehr auf Deinem Konto als ich. Ist aber nicht viel Unterschied :)

 

Liebe Grüße

Meehster


18.02.2008 15:24    |    Mirco-S-H

Moin Meehster,

 

ja, hab in letzter Zeit ein bisschen aufgeholt... Warst aber auch schon mal um knapp 100 enteilt. ;) :D

 

Tja, und jetzt trennen uns doch knapp 200.. Naja, mal sehen, was noch so kommt.

 

Gruß

Mirco


18.02.2008 17:49    |    meehster

Tja, Mirco, es sind jetzt schon über 200. Normalerweise achte ich da aber auch gar nicht drauf :) Es ist mir eigentlich schon fast egal.

Ich merke aber schon, daß ich seit einiger Zeit nicht mehr ganz so aktiv bin wie früher.


18.02.2008 21:01    |    Mirco-S-H

Ja.. seit es den Counter direkt unter dem Usernamen nicht mehr gibt, achte ich auch nicht mehr drauf.

 

Und ich bin aktiver denn je, vll auch manchmal zu aktiv.

 

Gruß

Mirco


19.02.2008 17:53    |    Designs

Na dann auch von mir Glückwunsch zum 2jährigen ;)

Die Sache mit den Mails gibt´s noch nicht allzulange, aber auch ich hab mich selbst darüber gefreut, schließlich habe auch ich zum ersten Mal so ne Mail bekommen - nach 6 Jahren MT-Aktivität.. :)

 

Gruß Jürgen


19.02.2008 20:18    |    Mirco-S-H

Danke Jürgen!

 

Dann kann ich dir ja nur zum 6 Jährigen gratulieren. :cool:

 

Mirco


30.07.2008 23:19    |    tino27

Also bei mir geht jetzt das 4. Jahr zur Neige, und genauso gehts auf die 4000. 1000 pro Jahr ist ein guer Schnitt. Alles was drüber kommt ist Spam. :D


Deine Antwort auf "2 Jahre MT..."

Die habens verbrochen

  • Deacon Palmer
  • Mirco-S-H

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (238)

Wer war da...?

  • anonym
  • Jamesmay01de
  • Periklasgruen
  • HyundaiGetz
  • TFSI NRW
  • Gideon3
  • PTMgerman
  • andyrx
  • ciarapreston
  • Jeens