• Online: 3.293

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Caravan Salon Düsseldorf

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

11.07.2011 12:03    |    Caravan Salon    |    Kommentare (1)

 

Camper wissen es schon lange: Der Caravan Salon Düsseldorf ist die größte Messe rund ums Thema Wohnwagen und Caravan. Seit 50 Jahren trifft sich die Branche in Düsseldorf.

 

Auch dieses Jahr gibt es vom 27.08.2011 - 04.09.2011 in den Hallen 9 bis 17 des Düsseldorfer Messegeländes wieder alles rund ums Thema Wohnzimmer auf Rädern zu sehen. Reisemobile und Caravans von 120 internationalen Marken, Basisfahrzeuge, Zubehör, Ausbauteile, Zelte, Mobilheime und Reiseberichte werden zu sehen sein. Von kleinen Caravans und kompakten Reisemobilen für zwei Personen über Familienfahrzeuge bis hin zur motorisierten Luxusvilla - auf dem Caravan Salon gibt es nicht, was es nicht gibt. Wie jedes Jahr können sich Campingfans außerdem auf viele Neuheiten und Sondermodelle freuen, die es hier zum ersten Mal zu sehen gibt.

 

Tolle Aktionen zum 50. Jubiläum

 

Zum 50. Jubiläum der größten Fachmesse rund um Caravans und Wohnwagen gibt es eine Sonderausstellung „Zeitreise 50 Jahre Caravan Salon“. In Originalkulissen wie einem 60er Jahre Wohnzimmer oder einer Küche aus den 1970ern werden Original-Filmaufnahmen aus dem jeweiligen Jahrzehnt gezeigt.

 

Außerdem gibt es einen Fotowettbewerb: Ab ab Montag, 18. Juli, wird der kreativste „Caravan Designer“, der mit seinem schönsten Urlaubsfoto einen Caravan gestaltet, gesucht. Hauptgewinn ist ein PKW-Caravan-Gespann im Wert von 38.000 Euro. Infos gibt es online und in Halle 10 am Stand der Caravaning Informations GmbH.

 

Hol Dir Freikarten für die Wohnwagen-Show!

 

Das große Jubiläum des Caravan Salon wollten sich mehr als 550 Aussteller nicht entgehen lassen, und auch Du kannst dabei sein: Wir verlosen wieder 5x2 Freikarten unter schreib- und knipsfreudigen MOTOR-TALK Reportern! Du düst mit einer Begleitperson Deiner Wahl nach Düsseldorf zur Messe und lässt hinterher die daheim gebliebenen MOTOR-TALKer hier im Blog an Deinen Erlebnissen teilhaben!

 

Schick uns HIER eine PN und werde MOTOR-TALK Reporter auf dem Caravan Salon Düsseldorf! vom 27.08.2011 - 04.09.2011.

 

Offizieller Trailer:

 

 

Teilnahmebedingungen

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 17. August 2011. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


05.08.2011 00:11    |    Kurvenräuber38548

Hallo,

den Caravan Salon Düsseldorf kann ich nur wärmstens empfehlen. Denn es gibt immer was neues zu entdecken. Wir fahren nun regelmäßig seit über 3 Jahren für eine Woche nach Düsseldorf, um uns über Neuerungen usw. zu erkundigen. Es macht einfach Spass unter Gleichgesinnten zu sein. Mittlerweile sind wir auf der Messe bekannt wie ein bunter Hund - hat seine Vor- und Nachteile....smile. Letztes Jahr mit Babybauch war mir fast immer ein Sitzplatz/Ruheplatz mit Erfrischung sicher. Aber deshalb geht man nicht zur Messe. Man möchte einfach auf dem neusten Stand sein und sich austauschen.

LG

heidipeggysue


Deine Antwort auf "Freikarten für den Caravan Salon Düsseldorf zu gewinnen!"