• Online: 3.817

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

Caravan Salon Düsseldorf

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

24.07.2014 14:45    |    Caravan Salon    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: 2014, Bürstner, Camping, Caravan, Düsseldorf, event, Freikarten, Freitickets, Gewinne, Hymer, Messe, MOTOR-TALK reporter, News, Reimo, SALON, Transit, Trekking, Wandern, Wohnmobile, Wohnwagen, Zelt, Zelten

Routenvorschlag Suedamerika
Routenvorschlag Suedamerika

Vom 30.08.-07.09.2014 dreht sich in Düsseldorf wieder alles rund um das individuelle Verreisen. Der Caravan Salon öffnet größer als je zuvor und Ihr könnt live dabei sein.

 

Wer schon seinen eigenen Camper besitzt, kann mit diesem anreisen und sich einen der 800 Stellplätze direkt vor Ort sichern. Ein großes Festzelt mit abendlichem Musikprogramm sorgt für Spaß, Unterhaltung und gemütliches Beisammensein.

 

Genießt die einzigartige Atmosphäre bevor es auf die 190.000m² große Ausstellungsfläche geht! Mit zwei zusätzlichen Hallen erwarten Euch dieses Jahr fast 600 Aussteller und 1.900 unterschiedliche Modelle rund ums Thema Camping & Caravaning.

 

Abenteuer und Wildnis

 

Doch auch für Besucher ohne eigenen Camper lohnt sich die Anreise! In den Hallen findet Ihr Luxus-Wohnmobile, Zubehör und spannende Reiseberichte. Auf dem Freigelände weht ein Hauch von Abenteuer und Wildnis. Für große und kleine Campingfreunde werden hier ein riesiger Kletterpark und eine Kanu-Teststrecke aufgebaut! Somit kann die gesamte Familie schon vorher antesten, ob ein Abenteuerurlaub wirklich das Richtige ist.

 

Zahlreiche Mitmach-Aktionen runden das umfangreiche Programm natürlich wieder ab.

Dazu gehört auch das Traumtouren-Kino beim Caravan-Salon. Neue und spektakuläre Bildern mit atemberaubenden Impressionen der schönsten Urlaubsorte weltweit erwarten Euch!

 

Der Caravan Salon ist bekannt für seine tollen Gewinnspiele. In diesem Jahr verlosen die Veranstalter eine „Dub Box“. Dieser Wohnwagen eines englischen Herstellers ist im Look des legendären VW-Bullis gestaltet und hat so kompakte Maße, dass er auch von einem kleinmotorisierten Zugfahrzeug transportiert werden kann. Der Besuch kann sich also doppelt lohnen!

 

Hier könnt Ihr es ruhiger angehen

 

Die Oldtimer des Camping Oldie Clubs (COC) präsentieren in der Halle 7 und im Eingang Nord Caravaning-Schmuckstücke aus den 60er- und 70er-Jahren. Passend dazu können sich die Besucher im „Sixties-Café" eine Pause gönnen und bei einem Käffchen oder einem kühlen Getränk erste Eindrücke austauschen. Impressionen aus dem vergangenen Jahr könnt Ihr Euch hier angucken.

 

Wir haben Freikarten für Euch

Und weil eine größere Messe auch mehr Zeit in Anspruch nimmt, sind eure Tickets dieses Jahr sogar an zwei Tagen gültig!

 

Ihr habt jetzt schon Lust auf eine Probefahrt und wollt Euch über die neusten Trends informieren? Dann bewerbt Euch als MOTOR-TALK-Reporter bei uns! Wir verlosen 3 x 2 Tickets für den Caravan Salon Düsseldorf unter allen schreib- und fotografierfreudigen MOTOR-TALKern.

 

Sende uns einfach hier eine PN.

 

Viel Erfolg!

 

Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Benutzernamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2014. Mitarbeiter der MOTOR-TALK GmbH dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 5 fanden den Artikel lesenswert.

12.08.2014 10:42    |    Trennschleifer14322

Der Besuch des CARAVAN Salon ist ein Muß,einfach schon um auf dem Laufenden zu sein!

Naggel44


12.08.2014 10:49    |    BWBErlangen

Als "Neubesitzer eines Camp-Caddys" sind wir natürlich an alle Tipps und Hinweise, insbesondere zum Hundecaravaning interressiert.

Freikarten wären damit sehr hilfreich -würden auch Erfahrungswerte wiedergeben.


12.08.2014 19:41    |    theilem

Als neuer Wohnmobilbesitzer (Etwas älter, aber meins) wäre es nicht schlecht mal zu sehen was es so alles gibt. Anregungen mitnehmen und hinterher umsetzen.


Bild

12.08.2014 21:11    |    ibs

Der Besuch des Caravan Salons ist gefährlich und teuer. ;=)

Bereits zwei WW sind auf diese Weise in meinen Besitz gelangt.

Also Camper aufpassen und Vorsicht. ;=)

Ich pflichte Naggel44 bei, der Caravan Salon ist für mobile Camper Pflicht. Nichtbesuch führt zu Entzugserscheiniungen.

 

Bis zum Salon

 

Ibs


Bild

13.08.2014 15:10    |    Standspurpirat23622

Caravan-Salon ist Kult!

Gucken, was es wieder an Verbesserungen gibt.

Ja und in diesem Jahr ist der Kauf meines Traum-Womos geplant.

Da würden Freikarten zum ausgiebigen Testen (verteilt über 2 tolle Tage) natürlich riesig helfen und das Budget für den Kauf nicht schmälern :D


Deine Antwort auf "Die weltgrößte Messe für Reisemobile und Caravans lädt Euch wieder ein!"