• Online: 3.361

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Sun Apr 20 10:35:07 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (16)

Autsch, was hat mich denn da getroffen? Es ist ein Schreibtisch-Stöckchen von g-j. Ausgegangen von MT-Tom machte es einen Umweg über Halbgott und game-junkiez und ist nun bei mir gelandet.

 

Ich bin, genau wie g-j, eher eine von der Sorte, der Ordnung auf seinem Schreibtisch mag. Es liegt also selten wirklich viel auf dem Tisch herum. Höchstens mal was zu trinken oder was zu essen. Was man zum Überleben so braucht. ;) Essen tu ich meist auch an meinem Schreibtisch und seh mir dabei eine Folge der Simpsons an.

 

 

 

 

 

Was noch auffällt...

 

Ein paar Stapel liegen dann doch auf dem Schreibtisch. Teils zum Vergnügen, siehe die "Offroad", unter der sich noch andere Zeitschriften befinden, meist allradtechnische Exemplare.

Außerdem noch Reiseführer... Nein, ich will nicht verreisen, es ist ein Projekt für den Englischunterricht, in dem ich mich mit einem Kumpel mit dem Thema Kanada beschäftige bzw. noch beschäftigen werde.

Ausserdem noch ein Stapel mit anderen Schulsachen und alltäglichen Dingen. Und ein Buch von Michael Moore darf auch nicht fehlen! :D

 

Zum technischen ist zu sagen, dass alle Geräte schon mindestens 2 Jahre alt sind. Monitor und PC schon älter. Ich war mal einer von der Gaming-Fraktion, der alles Taschengeld für neue CPUs, RAMs und Grafikkarten ausgegeben hat, doch das hat sich in den letzten Jahren sehr stark zurückentwickelt.

Hauptaugenmerk der PC-Nutzung liegt auf dem surfen (meist MT :D), Musik hören (deswegen auch gute Soundkarte und gutes 5.1 Soundsystem) und vereinzeltem Film schauen. Also all in all nichts spektakuläres.

 

Ich werf das Stöckchen jetzt mal an GolVer weiter! *wuff*


Sun Apr 20 10:41:38 CEST 2008    |    Phaetischist

Sind ja doch mehr Schüler hier als ich dachte ;) - Willkommen im Club. Achso schön aufgeräumter Schreibtisch :)

 

Frage: Wie siehts mit dem Blau aus? Geht der das schon auf die Nerven? Ich habe Gelb und kann es kaum noch erwarten, endlich wieder Weiß zu streichen.

Sun Apr 20 10:41:55 CEST 2008    |    GolVer

Guten Morgen :)

 

Analytische Geometrie, Grundwissen Geschichte. *Hilfe* Mein Beileid ;) Aber ich nehme mal an, dass du die Bücher nicht zum Spaß dort stehen hast, die Hefte/Bücher auf deinem Schreibtisch gefallen mir da schon um einiges besser :)

 

Werde heute Abend das Stöckchen aufheben, meinen Arbeitsplatz präsentieren und dann weiterwerfen!

 

Ein schöne Wochenende!

GolVer

Sun Apr 20 10:46:10 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Grundwissen Geschichte hatte ich noch nie in der Hand... Nur einmal, da hab ichs dort hingestellt... :D

 

Ja, die auf dem Schreibtisch sind bei weitem Interessanter, auch die Reisefüher.

 

@Jan: Das Blau ist eigentlich noch recht ertragbar. Bin noch recht zufrieden damit... ;)

 

Grüße

Mirco

Sun Apr 20 11:16:11 CEST 2008    |    Druckluftschrauber2011

Analytische Geometrie, Grundwissen Geschichte fiel mir auch als erstes auf ;)

Schön sauber ist er der Schreibtisch. So sieht das bei selbst nach intensiven reinigen keine Woche lang aus :(

Sun Apr 20 11:21:03 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Dass da Analytische Geometrie im Regal steht, hätt ich jetzt spontan gar nicht mehr gewusst. Ist auch schon mindestens ein halbs Jahr her, das wir das hatten.

Und Grundwissen Geschichte, wie gesagt, noch nie reingeschaut. ;)

Ach ja, Schreibtisch wurd grad gestern erst sauber gemacht. ;) Bevor ich von dem Stöckchen wusste!

Sun Apr 20 12:00:50 CEST 2008    |    Trennschleifer4123

*Schluck* Ich hätte ja wenigstens mal unsere TV-Zeitung auf meinen Tisch legen können;):D

 

Mein Rechner hat übrigens knapp 8 Jahre auf dem Buckel, ne AGP Karte mit DVI nachgerüstet -> Fertig, das Teil geht einfach nicht kaputt, da ich am PC nicht zocke, kauf ich auch noch keinen Neuen.

 

Viele Grüße

 

g-j:) der schon gespannt ist, auf den GolVer und wohin das Stöckchen als nächstes fliegt

Sun Apr 20 12:55:55 CEST 2008    |    GolVer

GolVer hat´s geschafft :)

 

Wohin das Stöckchen wohl danach fliegt?

 

Guckst du :)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 15:08:46 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Dein Modell-1er ist aber ziemlich klein. 1:72?

Sun Apr 20 17:38:03 CEST 2008    |    Mitsumichi

Ich hab eine Kawasaki-Grüne-Wand vor mir :D und mein System wird diesen Sommer auch 5 Jahre alt (die Maus 8 Jahre). War auch Zocker, aber hab mich wie Mirco-S-H auf's wesentliche beschränkt. ;)

 

mfg Micha

Sun Apr 20 18:48:41 CEST 2008    |    Faltenbalg29527

Armes Deutschland Moore zu kaufen ist eine Schande, verbrenne es sofort und schäme dich es gekauft zu haben.

 

Moore`s Märchen gehören wie die Volks-Bibel auf den Scheiterhaufen!

 

Sonst ganz nett, wobei ich nicht verstehe warum man in Deutschland seinen Schreibtisch immer zum Fenster oder zur Wand ausrichtet....

Sun Apr 20 18:52:57 CEST 2008    |    Phaetischist

Naja, ich finde ein Schreibtisch von vorne sieht scheiße aus, wenn man keine entsprechende Lösung für Kabel etc. hat.

Sun Apr 20 19:02:00 CEST 2008    |    GolVer

Ich musste damals von der Schule aus auch Moore im E-Leistungskurs lesen. Ich denke mal ihn trifft da keine Schuld ;)

 

 

Liebe Grüße

GolVer

Sun Apr 20 19:31:08 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Also verbrennen werde ich es sicher nicht...

Weiter werde ich mich dahingehend nicht äußern...

Sun Apr 20 21:52:41 CEST 2008    |    Rostlöser29669

Schönen guten Abend, das Stöckchen ist bei mir gelandet :) Mein Blog

Liebe Grüße!

Mon May 05 16:58:00 CEST 2008    |    Trackback

Edit sagt, Ralle ist Schuld! ;)

Tue Sep 23 10:01:22 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] ernst...

GTA IV - Niko Trailer

Ingame Video GTA IV

GTA IV ist da!

 

 

Allerletztes Video von GTA

 

Persönliches:

Happy Birthday: Mirco

Alles ein bisschen doof...

Update Mietwagen

Frage zu Mietwagen

Autowaschen

Mal [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Mein Schreibtisch"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare