• Online: 4.274

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

Thu Feb 25 00:20:14 CET 2010    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (14)    |   Stichworte: Abstinenz, MOTOR-TALK, weg, Woche

Hallo, liebe Zielgruppe!

 

Ich weiß nicht, ob es überhaupt und wenn ja wem aufgefallen ist, aber ich war zwei Wochen am Stück nicht in diesem Forum. Jetzt bin ich seit einer Woche wieder da und alles ist wieder wie vorher.

 

Alles? Nee, nicht ganz. Ich bin jetzt deutlich weniger hier als wie früher, meine Familie wird es mir danken :) Nichtsdestotrotz werde ich hier weiterbloggen, denn ich muß noch vielloswerden. In der Zeit meiner Abstinenz ist mir fast jeden Tag eine Idee gekommen, was ich doch hier mal thematisieren könnte, der Formel-E-Artikel für unseren Downsizingkritikerblog steht auch noch aus und vieles mehr.

 

Also: auf, auf in alter Frische!


Thu Feb 25 03:25:47 CET 2010    |    7406

War die Abstinenz beabsichtigt oder wie kam es dazu?

Thu Feb 25 05:41:11 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Urlaub. Nur Urlaub :)

Thu Feb 25 19:09:26 CET 2010    |    checkyChan

Wenn Downsizing, dann aber klassisch. Viel Hubraum, etwas weniger PS und eine Übersetzung, die den Durst zügelt. ;) Die Ösis würden sich freuen, doch hier würden die Fixkosten ansteigen und das Steuersäckl immer praller werden. :D

Sun Feb 28 17:17:27 CET 2010    |    HyundaiGetz

Wohin gings denn im Urlaub?

 

Urlaub... das hätt ich auch mal wieder gerne ;) mein letzter ist schon sooo lange her :D (War über Karneval diesen Jahres ;) )

Sun Feb 28 18:20:35 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Es ging nirgends hin. Urlaub zu Hause. Hier im Haus muß noch ne Menge getan werden.

Sun Feb 28 18:22:35 CET 2010    |    Antriebswelle12765

Urlaub von MT. :D

Sun Feb 28 20:46:55 CET 2010    |    Achsmanschette51801

Gut formuliert :)

Mon Mar 01 02:01:33 CET 2010    |    Faltenbalg30656

Zitat:

Urlaub von MT. :D

Kann ich nur zu gut verstehen...:D

 

In diesem Sinne: Welcome back!

Wed Mar 03 09:16:22 CET 2010    |    Emmet Br0wn

Achso, es geht um MT. Ich dachte schon...

Wed Mar 03 10:28:20 CET 2010    |    Achsmanschette51801

^^ Er nun wieder...

Wed Mar 03 10:31:40 CET 2010    |    Emmet Br0wn

?? Meinste mich? :(

 

Sorry, aber manchmal muss es eben Spam sein! :D

Wed Mar 03 11:05:25 CET 2010    |    Achsmanschette51801

:) Keine Sorge, ich habs schon so verstanden wie Du es meintest :)

 

Und: Ja, Spam muß manchmal sein.

 

Sollte ich vielleicht noch eine Spam-Berufsschule aufmachen für die Nichtakademiker?

Wed Mar 03 11:06:52 CET 2010    |    Emmet Br0wn

Nein, Spam-Kneipen gibt's schon genug.

 

Komm lieber deinen Ehrenämtern und Spampflichten in der SpamAcademy nach ;) :)

Wed Mar 03 11:08:36 CET 2010    |    Achsmanschette51801

OK, da war ich heute noch gar nicht. Ich komme gleich rüber :)

Deine Antwort auf "Zwei Wochen ohne"

Abo verkauft an: (119)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • autosmachenfreude
  • qwertzuiop912_218
  • Elodrin
  • Olli the Driver
  • jokiel14101949
  • sg1983
  • Hafi545
  • carpus
  • Manschgerl

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare