• Online: 2.277

Meehsters gesammelte Erfahrungen

Willkommen in Meehsters Welt! Hier ist Platz für Erfahrungen, Erinnerungen, Theorien, Gedanken und Gedankenexperimente aus dem Hause Meehster - und vor Allem für Verrücktheiten ;)

Tue Jul 13 01:33:12 CEST 2010    |    Achsmanschette51801    |    Kommentare (83)    |   Stichworte: Dangast, Friesland, Jadebusen, Kunst, Pimmel

Hallo, lieben Zielgruppe!

 

Bei einem meiner Besuche in Dangast am Jadebusen fiel schon vor ewiger Zeit dieses Ding auf. Ich finde, diese Huldigung des männlichen Genitals sieht doch reichlich komisch aus und sicher war sie auch noch reichlich teuer. Auf jeden Fall wollte ich Euch das Ding nicht vorenthalten.

 

Ich bin mal auf Eure Ansichten zu diesem Teil gespannt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mir wäre ein solcher Pimmel etwas zu groß. Der reißt ja da unten alles kaputt!


Tue Jul 13 01:35:42 CEST 2010    |    andyrx

Du kommst aber auch immer auf schräge Ideen und Artikel.....:p

 

 

wenn man schon am Jadebusen unterwegs ist dann muss auch ein Backsteinpimmel dort stehen:cool:

 

mfg Andy

Tue Jul 13 07:10:12 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Ich vermute das ist eins von diesen verunglückten Kunstwerken was sicher an irgend ein ganz schreckliches Dings, eh Vorfall, erinnern soll aber wir proletariatischen Nichtkünstler sehen einfach nur einen riesen Backsteinnudel stat den innerlichen Konflikt und die damit hochdramtisch verbundenen Schicksale dieses genialen Meisterwerks herrauslesen zu können :D :D :D :D

Tue Jul 13 07:13:07 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Sowas sexistisches wäre bei mir schon längst mit zig Alarmen gehuldigt wurden :D

Tue Jul 13 07:38:32 CEST 2010    |    Torsten Kiebert

Moin Leute,

 

auch wir fahren schon seit Jahren an den Jadebusen und nach Dangast. :D

 

Anbei eine kleine Erklärung die ich ergooglet habe...

 

Zitat:

Furore durch Penis am Strand

 

Was wäre Dangast ohne seine Künstler und ihren Ideenreichtum. Auch Eckart Grenzer aus Dangast war mit einem Projekt, dem "100 Tage - Steinwald" an der Documenta 6 in Kassel beteiligt.

 

Er erregte besonderes Aufsehen durch seinen "Grenzstein", einen riesigen Phallus aus Granit. 1984 hat er ihn an der Flutkante aufgestellt, gedacht als Zusammenhang zwischen dem "weiblich-weichen" Meer und der "männlichen Erde", um hier eine geschlechtliche Einheit zu bilden. Damals gab es viele Diskussionen und Skepsis, inzwischen haben sich alle an den außergewöhnlichen Grenzstein gewöhnt. Zu finden am Strand vor dem "Alten Kurhaus" in Dangast.

Gruß Torsten

Tue Jul 13 07:49:28 CEST 2010    |    Achsmanschette36680

Künstler halt...

 

Der eine haut nen Fettfleck in die Ecke, der andere stellt nen Pimmel an den Strand. Am tollsten finde ich aber immer noch die Leute, die sich bewundernd künstlerisch fachsimpelnd vor solch ein Kunstobjekt stellen.

 

Ich glaube, ich bin einfach zu normal für diese Art Kunst.:)

Tue Jul 13 09:16:03 CEST 2010    |    Spannungsprüfer135832

Das finnische Pendant

 

Zitat:

Neulich kursierten im Netz erneut Bilder aus den Aktionen der finnischen "Künstlerin", die schon im vergangenen Jahr mit einer Riesen-Vulva auf Fahrgestell durch Helsinkis Strassen auf der Suche nach Kunden kurvte, die für eine Fahrt im künstlichen Organ etwas übrig hätten. Mimosa Pale, so heißt sie, präsentiert sich selbst (oft auch gezielt nur in Teilen) bei diversen Selbstinszenierungen, die man Performancekunst nennt. Außerdem spielt sie Säge (keine Motorsäge!) zu gewissen Konzerten - auch in evangelischen Kirchen.

Mir fällt dazu nur ein: "Ist das Kunst, oder kann das weg?"

 

Gruß

xc90er

Tue Jul 13 09:21:17 CEST 2010    |    Duftbaumdeuter136045

Ich hau mich weg :D :D :D :D

Tue Jul 13 09:30:56 CEST 2010    |    Arnimon

Die spinnen,die Finnen. :D

 

@Meehster; Uhrzeit der Blogerstellung 01:33Uhr...

Was haben dich denn bloß für Träume "geplagt" bevor du dich an

den Computer gesetzt hast? :D ;)

Tue Jul 13 09:36:45 CEST 2010    |    PS-Schnecke17877

@ xc90er

 

Die würde sogar von der größe her passen.....

Tue Jul 13 10:23:39 CEST 2010    |    Turboschlumpf5791

Zitat:

Meehster:

Mir wäre ein solcher Pimmel etwas zu groß.

Pff Meehster mit Pimmel, das wär was ^^

Tue Jul 13 10:24:57 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Mir fällt zu der ganzen Sache eines ein: Künstler sind komische Leute...

 

Und mit fällt auf: Das kleine Arschloch hatte recht, als er sagte, die Geschlechtsteile sehen bei objektiver Betrachtung aus wie radioaktives Gemüse aus dem Weltall.

 

@ Arnimon: Nachdem ich gestern einenhalbwegs ausgiebigen Mitagsschlag gehalten habe, bin ich eben abends länger wach gewesen :) Und da mal eben auf die Veröffentlichungstaste zu drücken ist auch kein Problem.

 

@ AR147: Ich habe in meinem Leben durchaus Berührungen mit Pimmeln gehabt. Was glaubst, wie meine Tochter entstanden ist? Kleiner Tip: Daß Mami und Papi sich nur lieb haben, reicht nicht ;)

Tue Jul 13 10:26:00 CEST 2010    |    Antriebswelle47203

Sachen gibts :D

Tue Jul 13 10:29:23 CEST 2010    |    XC70D5

Sex am Strand ist total überbewertet!

 

 

gm

Tue Jul 13 10:39:39 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Zitat:

Ich habe in meinem Leben durchaus Berührungen mit Pimmeln gehabt.

Erzähl mal.

 

Das wäre doch durchaus noch einen neuen Blogartikel wert.

Tue Jul 13 10:46:58 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Emmet, haben Dich Deine Eltern nie aufgeklärt?

Tue Jul 13 10:56:20 CEST 2010    |    Schattenparker32766

erinnert mich irgendwie an meine abifahrt vor ner woche... mitten in der nacht laufen wir am strand lang und einer meinte denn was da hinten sich so komisch bewegt... bei genauerem hinsehen erkannte man das sich dort grad 2 personen ganz besonders und hemmungslos lieb haben^^ so wie die abgegangen ist in der reiterstellung sieht sie das bestimmt anders XC70D5^^

 

das schärfste daran war aber das rund herum in der umgebung lauter leute saßen und die 2 beobachtet haben... manche hatten 30-40m abstand aber ein paar notgeile saßen 3-4m daneben...

 

in lloret is sex am strand ja verboten und kostet gleich auch ein paar hundert €... als dann auf einmal jmd mit ner taschenlampe ankamen dachten wir schon jetzt gibts kein happy end mehr für die 2... aber der typ hat mit nem metalldetektor den strand abgesucht. wir haben uns so weggeschmissen vor lachen als wir das gemerkt hatten das der typ kein polizist war.

Tue Jul 13 10:58:52 CEST 2010    |    hades86

Würd ich mir auch in den Garten stellen :D

 

@TROMSOE

Mist, ich dachte, wir waren unbeobachtet :eek:

Tue Jul 13 11:00:24 CEST 2010    |    andyrx

das ist doch noch gar nichts:eek:

 

 

http://estb.msn.com/i/FE/91F18DDDF7E26E2902783543FC030.jpg

 

 

Zitat:

 

Die Straße führt vom internationalen Flughafen in die Hauptstadt Valetta. Zahlreiche Bewohner des mehrheitlich katholischen Maltas hatten sich bereits über die Skulptur beschwert. Der 50-jährige Künstler selbst erklärte, die Säule weise „in die Ewigkeit". Werke von Critien stehen auch in Deutschland, Italien und Australien.

und schön bunt ist der auch noch:p

 

mfg Andy


Tue Jul 13 11:10:29 CEST 2010    |    XC70D5

Zitat:

13.07.2010 10:56 | TROMSOE

 

so wie die abgegangen ist in der reiterstellung sieht sie das bestimmt anders XC70D5

Manche stehen auf das körnige Reiben von Sand, andere nicht...

 

 

gm

Tue Jul 13 11:30:32 CEST 2010    |    Antriebswelle47203

Den hat es icht gestört, weil die auf Gang Bang stehen und noch auf Leute gewartet haben :rolleyes:

Tue Jul 13 12:47:24 CEST 2010    |    t3chn0

Ich könnte derzeit auch einen schattigen Pimmel vertragen. Vielleicht sollte ich mal einen Kopfstand versuchen....Das Wort Pimmel ist übrigens pädagogisch durchaus wertvoll!

Tue Jul 13 13:19:46 CEST 2010    |    LeiderHeiser

Nur kein Penisneid! ;)

Tue Jul 13 13:32:07 CEST 2010    |    Reifenfüller6805

Was habt ihr denn nur :confused:, ............................. is doch nur ´ne Sonnenuhr :D.

 

Gruß

fjordis2001

Tue Jul 13 14:11:38 CEST 2010    |    OhLord

:eek::eek::eek:

 

Meiner ist kleiner!!!!!!

 

:eek::confused::eek::confused::(:eek::(:confused:

Tue Jul 13 14:13:51 CEST 2010    |    Achsmanschette36680

Ich hoffe auch nicht so eckig! :D:D:D

Tue Jul 13 14:21:47 CEST 2010    |    OhLord

...da stimmt ja nicht mal die Farbe..... :D

Tue Jul 13 14:57:19 CEST 2010    |    Kurvenräuber137127

Der Legende nach liegt übrigens genau unter diesem Strand eine etwa 21 Meter große Fruchtbarkeits-Statue begraben, die die Wikinger im 10. Jahrhundert zu Ehren der Morgenlatte ihres Anführers Erik dem Gewaltigen aufgestellt hatten und die bei einer Sturmflut im 16. Jahrhundert auf den Rücken gefallen sein soll. :D

Tue Jul 13 15:11:04 CEST 2010    |    Spannungsprüfer135832

Die Webseite von dem Künstler Eckart Grenzer ist dazu auch interessant. Ich denke er hat es damals auf jeden Fall geschafft, seinen Bekanntheitsgrad deutlich zu erhöhen :)

 

Emmet's Theorie finde ich übrigens überzeugend, wobei ich glaube, dass die Statue nicht umgefallen ist, sondern sich so hingelegt hat. "Um hier eine geschlechtliche Einheit zu bilden", wie es Torsten zitiert hat, muss der männliche Teil ja bekanntermaßen nicht notwendigerweise oben liegen.

 

Gruß

xc90er

Tue Jul 13 15:11:42 CEST 2010    |    Achsmanschette36680

Na du ihr schein s t ja ein regelrechtes Lattenstudium absolviert zu haben. :confused::D

Tue Jul 13 15:24:50 CEST 2010    |    Achsmanschette51801

Großes Lattinum? :D

Tue Jul 13 15:29:02 CEST 2010    |    nosdriver

Tacho,

EYYYYYY da hat sich einer wohl nen Nacktfoto von mir geklaut und das auch noch verwertet ohne mich zu fragen.SAUEREI!!!

:D:D:D

MfG

Tue Jul 13 15:30:15 CEST 2010    |    OhLord

Du bist ein wandelnder Penis? :D

Tue Jul 13 15:41:39 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Oh, eine Sonderanfertigung aus dem Hause Petrus ;). Irgendwas fehlt...achja genau, das Wasser. Das Wasser ? Wieso denn Wasser ? Na, das ist doch ein Springbrunnen, oder etwa nicht :D:D ? Ist doch das gleiche wie wenn einer erzählt, ja schau her, der ist ja länger als die Flasche hier :eek: *stolzsei*. Und ? Was steht auf der Flasche ? Spritzig :D:D...

 

Ich Sau bin schon still :D...aber das musste jetzt sein :p. Selbstgespräch der besonderen Art :D.

Tue Jul 13 16:17:56 CEST 2010    |    Spannungsprüfer135832

"Springbrunnen....", hmmm, die Idee ist gar nicht schlecht.

 

Ich hätte da auch schon eine konkrete Idee für die Realisierung (siehe Anhang). Die Pausen müsste man dann natürlich naturgetreu einstellen.

 

Weitere Details gibt es z.B. hier .

 

Gruß

xc90er

Tue Jul 13 16:47:45 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

Schön, sieht ja schonmal gut aus. Jetzt muss man Ihm nur noch beibringen, wann er spritzt...:D.

Tue Jul 13 17:05:37 CEST 2010    |    Spannungsprüfer135832

Wann er spritzt? Wie wäre es, wenn das Meer ihn umschließt? Würde auch zu Torstens Erläuterung passen.... Aber, dann bitte Safer Sex (siehe Anhang).

 

Gruß

xc90er

Tue Jul 13 17:10:07 CEST 2010    |    PS-Schnecke50986

:D

Dann kommt das gespritze wenigstens nur manchmal raus. Aber moment - wie soll er denn spritzen ? Da fehlen doch 2 IMHO nicht ganz unwichtige Nebensachen...;).

 

Jetzt wird's endgültig schlüpfrig :D...

 

Grüße

Tue Jul 13 20:37:16 CEST 2010    |    Rostlöser51224

Man man man, ihr seid doch echt alle nur neidisch, weil wir hier nen Pimmel am Strand haben :D

Hier stört sich da keiner dran, da klettern sogar Kinder drauf rum... :p

Tue Jul 13 21:21:58 CEST 2010    |    Dr Seltsam

Noch drei daneben und wir haben einen Lattenzaun :D :D :D

Deine Antwort auf "Der friesische Pimmel"

Abo verkauft an: (118)

Coming soon:

Die Servolenkung meines Lamborghini

Nachbars Q

Tempo 200 und Wegfahrsperre

Vorwurf: keine Straftat begangen

§§ 353 und 357 StGB

Der Hybrid vor mir

Spezies 5618

Neugierige

  • anonym
  • 3erGTD
  • autosmachenfreude
  • qwertzuiop912_218
  • Elodrin
  • Olli the Driver
  • Schattenparker136946
  • sg1983
  • Hafi545
  • carpus

Mein Online-Zoo

Komische Leute

Devil`s Corsa Devil`s Corsa

Blitzgewitter

Opel

 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 12.09.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Letzte Kommentare