• Online: 3.225

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

20.07.2011 08:58    |    VWBlasen    |    Kommentare (1)

Wenn mit dem VW Blasen eines der größten VW-Treffen der Republik auf dem Plan steht, dürfen die MOTOR-TALKer natürlich nicht fehlen. Besonders dann nicht, wenn sie es schnell mögen, denn beim VW Blasen auf dem Lausitzring geht es richtig zur Sache - auf und neben der Piste.

 

Wie das Wetter wird, wissen wir zwar nicht - aber das VW Blasen 2011 wird auf jeden Fall eine heiße Sache. Rockt Dein Auto beim Show and Shine? Kannst Du beim Viertelmeilen-Sprint die Konkurrenz ausstechen? Oder ist Dein fahrbarer Untersatz eine der Attraktionen der großen VW Parade auf dem weiten Oval des Eurospeedway Lausitz? Oder vielleicht hast Du ja auch nur Lust auf einen der größten Events rund ums Auto, die es hierzulande gibt und willst Dich am Rahmenprogramm erfreuen, das Entertainment ohne Ende verspricht.

 

In diesem Jahr haben wir wieder fünf MOTOR-TALK Reporter gesucht, die mit einer Begleitperson ihrer Wahl zum VW Blasen fahren, ein Hammerwochenende mitnehmen und uns dann zeigen und erzählen, wie es war.

 

Wenig überraschend: Der Andrang war riesig, und so schlug das Losglück wieder erbarmungslos zu und hat folgende glücklichen Gewinner ausgewürfelt:

 

blade1601, OX-Lupo, Poloweb, Silberlook und us-claudio

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim über die Piste blasen und freuen uns schon wie die Schnee, äh Sonnenkönige auf Eure Berichte :)


30.07.2011 15:44    |    Poloweb

Tja...Tickets kamen bisher nicht an. Bleibe also daheim...


Deine Antwort auf "Diese MOTOR-TALKer fahren zum VW Blasen 2011"