• Online: 3.519

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

27.07.2009 11:50    |    Antriebswelle14534    |    Kommentare (4)    |   Stichworte: Volkswagen, VW

Ja also alles fing mit Motor-Talk an und einer Ehrenkarte für Mich :)

Am grauen Samstag morgen ging es dann Los mit dem kleinen Flitzer ab in den Süden.

Nur das Wetter wurde nicht besser aber wer VW fährt [V]ernachlässigt das [W]etter gerne mal ;) :D:D

Nach dem wir erfolgreich am Eingang von einer scheinbar sehr Verwirrten Kassiererin um 5 € geprellt wurden suchten wir uns einen leicht schlammigen Stellplatz für den gerade erst gewaschenen Polo ^^

In freudiger erwartung gingen wir also gegen 12 Uhr los zur Haupttribühne was schon alleine eine halbe Stunde dauerte (mal ehrlich wer is denn so eingeschränkt und macht die Tagesbesucher Parkplätze so weit weg auf einem Autotreffen wo keiner weiter laufen will als sein Auto lang ist).

Als wir endlich das lang ersehnte Ziel erreichten wurde unsere euphorie wieder etwas gebremst als uns am Eingang sämtliche Getränke abgenommen wurden.

 

Aber jetzt ging es los!! Ab ins gedränge Dachten wir uns doch gegen 12 is noch nicht so viel los wenn bis in die Nacht um 3 gefeiert wird ... Also machten auch wir noch ein wenig pause als es dann so gegen 13 langsam Lebendiger wurde. Wir zogen durch das Infield und staubten erstmal alles was man gewinnen konnte ab und widmeten uns dann den Autos.

 

Bei der menge an Fahrzeugen die alle auf Ihre weise wunderschön gemacht waren fiel es schwer den Film nicht innerhalb von einer Stunde voll zu machen. Als sich dann noch 1-2 Sonnenstrahlen den weg durch die Wolken gekämpft hatten kamen auch noch heiße Frauen zu den heißen Autos dazu. Spätestens jetzt hatte es sich für alle gelohnt die da waren.

 

Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen VW Blasen war trotzt des eher launischen Wetters eine gelungene Veranstaltung. Bei der lediglich das Wetter für nächstes Jahr besser werden kann. ;) :D

 

Weitere Bilder folgen sobald ich mir die besten raus gesucht habe, sind halt einige Speicherkarten voll geworden ;) :D:D

 

Bis dahin macht es guuut :)


27.07.2009 12:30    |    Onkelz-Fan

hey,die 5 € waren nur als Pfand gedacht;)

Die gab es bei Abgabe Deines Müllbeutels und Vorlage der Pfandmarke von den Leuten am Müllcontainer zurück:)


27.07.2009 13:53    |    Trennschleifer13721

Hey Leute...

Das Wochenende war richtig geil. Wollte mir das Foto, dass gleich am Anfang bei der Ankunft von jedem einzelnen Auto gemacht wurde, anschauen.

Kann mir einer die Seite geben bzw. sagen???

Lieben Gruß sagt Audimaus


27.07.2009 18:45    |    Rostlöser31430

Vw Scene .de!

Hab meins auch schon ausgedruckt (-:


27.07.2009 22:41    |    Duftbaumdeuter30921

ja treffen war echt der hammer... fand auch das 1/4 meilen rennen der hammer.. der olle blau weisse oder silberne polo war ja mal richtig geil...

 

das mit dem foto wo man rein kam nee wo fiende ich das bei vw-scene muss ich mich anmelden oder wie ?? weil irgendwie ist die seite bei mir übelst langsam??und nen anmelde button fiende ich auch nicht :( bitte die antwort als pn da ich nicht so oft bei motor-talk bin ;) wäre cool danke

 

 

mfg tobi


Deine Antwort auf "VW Blasen 2009 - Die, die dem Regen trotzen !!"