• Online: 2.893

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

27.07.2009 18:33    |    breakerxvii    |    Kommentare (21)

dsc01549dsc01549

So, ich schließe mich dann mal den anderen an und lade meine Pics hoch :D

 

Ohne viele Worte und Blah, Blah fangen wir auch gleich mit dem Show & Shine Autos an ^^

 

Ich hoffe ihr habt Spaß dran.


27.07.2009 20:11    |    Federspanner12648

schade ich war auf einen anderen treffen sonnst hätte ich ne bombe aufn lausitzring geworfen :D

 

ne nur spaß war denn wenigstens genug los.


27.07.2009 21:11    |    Turboschlumpf46068

seit wann fährt die gute frau in dem kampfkäfer (im headder) mit helm??? habs sie und ihren man schon offt live gesehn, helm ist aber neu :D


27.07.2009 21:17    |    breakerxvii

jup sie ist einige male mit und ohne helm gefahren.. von diesem käfer wird man echt...*sabber*

 

und ja, genug los war in jedem fall ^^ zwar gefühlt weniger als letztes jahr aber dennoch ne richtig gute sause.

 

Blöd war nur das wetter.. einige pics sind ja auch etwas verschwommen, doch ich hab keine mühen gescheut und dennoch ein paar gemacht, meine klamotten waren an den tagen mehrmals durchgeweicht ^^'


29.07.2009 00:57    |    Audi80Typ89

sacht ma, wer weiß welches auto das mal war?

 

es geht um das bild P1050134, das 5 letzte

 

grüße


29.07.2009 09:14    |    Turboschlumpf46068

ne VW GTI front mit BMW-liedscheinwerfern auf nen franzosen???:confused: mit achrüst aerotwins-scheibenwischer....


29.07.2009 17:31    |    breakerxvii

Golf IV


09.08.2009 13:43    |    Duftbaumdeuter31948

das ist ein Golf 4 mit BMW e60 scheinwerfern und golf 5 GTI front


09.08.2009 13:53    |    Turboschlumpf46068

total verbastelt, wer will sowas fahren?


09.08.2009 14:01    |    breakerxvii

fahren? der wird mit sicherheit nciht mehr gefahren, ausser zu solchen events ;)

zudem.. die qualität der scheinwerfer lässt offensichtlich zu wünschen übrig...

 

mein Absoluter Favorit bei dem Show & Shine war der Scirocco (Bild 51-57). Audi R8 Leuchten vorne, absolut geil, von der Innenausstattung mal ganz zu schweigen.


09.08.2009 20:17    |    Duftbaumdeuter31948

total verbastelt???

oh doch der wird noch gefahren sogar als alltagsauto!!!!!


09.08.2009 20:21    |    breakerxvii

deiner?


09.08.2009 20:25    |    Duftbaumdeuter31948

ja meiner


09.08.2009 20:27    |    Duftbaumdeuter31948

der fährt auf eigener achse!!!

und mit der verarbeitung, an der stoßstange wird nachgebessert.

der ist an dem freitag abend vor dem vw blasen erst fertig gewurden.


Bild

09.08.2009 20:28    |    breakerxvii

man merkts. Nicht nur an deinen Kommentaren, viel mehr auch daran, dass du dich scheinbar extra hier angemeldet hast um Kommentare zu hinterlassen ;) Schließlich, hinterlässt du ausschließlich in diesem Blogartikel Kommentare.

 

Zieh dann mal meine Bemerkung von oben zurück, das es nur ein Show & Shine Auto ist. Die Qualität der Scheinwerfer - vor allem die offensichtlich eintretende Nässe - kann man aber nicht bestreiten.


09.08.2009 21:08    |    Turboschlumpf46068

kann man nix mehr sagen/hinzufügen, schön ist aber was anderes. naja über geschmack lässt sich ja streiten...

 

/edit: manche nen es cool teile von 5 unterschiedlichen marken dran zu haben, ich nenne es verbastelt! total unschön....


10.08.2009 16:59    |    Duftbaumdeuter31948

keine ahnung!!!! aber 17zoll atu felgen das ist schön!!??

dein airride solltest du auf bildern auch mal runter lassen, sieht cooler aus.


10.08.2009 17:01    |    Duftbaumdeuter31948

keine ahnung!!!! aber 17zoll atu felgen das ist schön!!??

dein airride solltest du auf bildern auch mal runter lassen, sieht cooler aus.


10.08.2009 17:18    |    Turboschlumpf46068

uuuuuuu, uuuuuUUUuuuuuu, (doppelposts sind nicht schön ;))

ATU felgen..... lol!? man du hast ahnung:D

bist wohl nen kleiner 19jähriger der sich jetzt voll fett konkret angegriffen gefühlt hat, wie? ich schwör alter!!!

 

sry aber das musste raus :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

PS: mein auto kommt bei den an leuten ;) ich sehs jedes we auf den treffen.

(ein thema muss das auto haben...)

 

KLICK

oder Klick

oder KLICK

...

da könnte ich noch nen paar reinsetzen....

 

aber danke für die 5min lachen :D;)

 

mfg


10.08.2009 17:37    |    Duftbaumdeuter31948

fragt sich nur wer hier 19 ist???

ich schenk dir noch weitere lacher, wenn du mal auf richtige treffen fahren würdest und nicht den held bei kleinen dorfbastlern spielst.

aber muss jeder selber wissen, auf welchem level tuning stattfinden soll.

du hast befürworter und ich hab welche----fragt sich nur in wer mehr hat!!!????

diese diskussion hier ist reine zeitverschwendung


10.08.2009 17:46    |    Turboschlumpf46068

du bist lustig, die 14jährigen stehn drauf, hast recht :D:D

leg dir nen paar tampongs in die scheinwerfer und sei ruhig.... herlichst :D:D

 

ich bin raus.... geil!:D:D:D


10.08.2009 17:52    |    breakerxvii

also ich find eurer beiden töne grade mehr als nur unangebracht :mad:

 

hier soll in Frieden diskutiert werden und sich nicht untereinander gedisst werden à la wer hat den längsten und den Schönsten. Besinnt euch mal wieder darauf worauf es ankommt: Spaß am Auto. Jeder auf seine Art und Weise.

 

Ganz nebenbei: einige Spielerrein an g-ForceOnlan stoßen auch in der hiesigen MT-Szene an. Sowas würd ich selbst auch als Verbastelt ansehen. Aber solche Kritik ist in dessen Blog ja auch nicht erwünscht :rolleyes:

 

Ich hab äußersten Respekt vor der Arbeit von SlinGolf auch wenn ich dieses Auto - mit Ausnahme zu Treffen - nicht mehr bewegen würden. Und Live sah der auch wirklich gut aus ;)


Deine Antwort auf "Show & Shine"