• Online: 4.013

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

27.07.2009 12:20    |    Onkelz-Fan    |    Kommentare (2)

dscn0905
Dscn0905

Die Anreise am Freitag war alles andere als hervorragend. Bei Abfahrt hatte ich noch Sonnenschein und 27 Grad.Aber je länger ich unterwegs war, desto kühler und trüber wurde das Wetter. Und trotz TMC stand ich 2mal im Stau. Dies tat meiner Freude, bei einem der größten Events dabei zu sein aber keinen Abbruch...Bei meiner Ankunft fing es natürlich noch an wie aus Eimern zu gießen,dies sollte aber an diesem Wochenende noch nicht das letzte Mal gewesen sein.Freitag abend war Sunshine Live vor Ort um für gute Unterhaltung zu sorgen.Die Stimmung war trotz der teilweise starken Regenschauer erste Klasse...Nachts war natürlich auch nicht an Ruhe zu denken,da manche Leute die Zeit nutzten um ihre Motoren aufheulen zu lassen,Runden über den Campingplatz zu drehen und ihre HiFi-Anlagen zu testen.Samstag war dann Quali und Schnupperrunden für das Viertelmeile-Rennen...Als absolutes Highlight kann man wohl behaupten,waren die Ludolff's live vor Ort...Wer sie nicht kennen sollte,der sollte mal den Sender DMAX einschalten.Dort sind sie ständig im Sendeprogramm...Sie waren dann auch am Samstag abend bei Sunshine Live auf der Bühne und durften dort die Pokale überreichen, die da waren:Die weiteste Anreise,der größte Club,das verrückteste Auto...Später wurde dann noch die Miss VW-Blasen 2009 gewählt.Leider war es da nicht mehr möglich,noch Foto's zu knipsen da fast nur noch geschubst,gezogen und geschoben wurde weil jeder die Damen sehen wollte.Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Chris Corrado, der vor der Bühne mit seinem auf Heckantrieb umgebauten Corrado ein paar Donuts demonstrierte.Beeindruckend war dabei,das er sein Auto perfekt beherrschte und ihm das zur Verfügung gestellte Areal dementsprechend auch ausreichte...Sonntag morgen war dann leider schon bei vielen Leuten Abreise angesagt,so dass auch im Infield nicht mehr allzuviel los war.Einige Stände waren bereits abgebaut,wieder andere hatten kaum noch Artikel zur Verfügung so dass Shopping auf der Einkaufsmeile nicht mehr als Zeitvertreib gesehen werden konnte.Ich reiste dann so gegen 11:30 ab,da ich auch noch 500 km Fahrt vor mir hatte und leider am nächsten Tag wieder arbeiten musste...Aber für mich steht fest:Nächstes Jahr will ich wieder dabei sein!!!


27.07.2009 13:58    |    Trennschleifer13721

Hey Leutz...

Ich suche die Seite mit den Fotos jedes einzelnen Autos die gleich bei der Ankunft geschossen wurden.

Die Karte mit der Internet adresse ist weg :(

lieben Dank Eure Audi-Maus


28.07.2009 01:08    |    Onkelz-Fan

Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen..Denn mein Auto wurde glaube ich,garnicht geknipst,und wenn,dann hab ich es nicht gemerkt


Deine Antwort auf "14. VW-Blasen am EuroSpeedway"