• Online: 3.890

FabiS Blog

Zusammenhangslose Ansammlung von Träumen, Autos und dem puren Alltag!

Tue May 19 21:10:48 CEST 2009    |    fabi221    |    Kommentare (8)    |   Stichworte: A4, Akoyasilber, Audi, Audi A4, Avant, B7 (8E), Lackstift, Smartrepair

p1010235
P1010235

Hallo@ den Leser.....

 

lange fragte ich mich ,warum der Lack vom linken Kotflügel so empfindlich auf Steinschläge reagierte, der Linke wie neu , jedoch sind die Befestigungsschrauben des Kotflügels nie gelöst worden. Also mit dem Lacktiefenmesser nachgemessen , an der Oberkante alles regulär (~110µm) , aber unten , also zwischen Radlauf und Oberkante nachgemessen - ~389µm. In den Ordner voller Unterlagen geschaut (Danke an den Vorbesitzer!!;)) , Smart Repair wegen eines Kratzers , wer sagts....

Heute sieht das aus wie auf den Bildern, also richtig Sche**e..:(

Lackstift ist schon gekauft  , Ergebnis gibts am Wochenende oder früher ;)

 

Gruß


Tue May 19 21:39:23 CEST 2009    |    Patriots

Das sieht schon zeimlich krass aus.

Hoffe du bekommst es gut hin.

Tue May 19 21:46:35 CEST 2009    |    Spiralschlauch135157

Da gibst nur eins. Nägel mit Köpfen, neulackieren.

Aber ist mal interessant, wie sich Smart Repair so auswirkt.

Tue May 19 22:10:21 CEST 2009    |    Schattenparker31458

Krass O.O

Tue May 19 22:59:52 CEST 2009    |    PS-Schnecke9261

Das hätt ich so nicht erwartet, danke, das du es mal so offen zeigst. Viel Glück beim aufarbeiten.

Wed May 20 00:03:17 CEST 2009    |    kamikaze schumi

Das wird mit nem Lackstift wohl noch schlimmer aussehen weil die Farbe nicht passen wird. Würd lieber 100-150 Euro in die Hand nehmen und neu lackieren lassen. Aber bei Smart-Reapir kommt der gleiche Lack raus wie bei ner Neulackierung, da wurde einfach geschlampt, mehr nicht.

Wed May 20 17:35:15 CEST 2009    |    fabi221

Nunja, in der Tat wird das mit Lackstift nicht aussehen wie "Neu" , aber wenn das erstmal etwas Retouchiert wird, fällts nicht sofort ins Auge , und da er bald verkauft werden soll , wird er entweder im Regen oder dreckig verkauft, da sieht das garantiert keiner mehr ;)

 

Gruß

Wed May 20 22:01:35 CEST 2009    |    PS-Schnecke9261

Nachdem ich heute mit meinem vor zwei Wochen poliertem Wagen in der Waschanlage war, traf mich beim anschließenden Rundgang bald der Schlag. Der linke Kotflügel muss mal nachlackiert worden sein. Nun hat er richtig schöne Spuren von den bei der Wäsche verwendeten Reinigern.

Scheint auch so eine Art Nachwirkung der Teillackierung sein, da es nur an diesem Kotflügel zu sehen ist. Also werd ich morgen mal zur Politur greifen und nacharbeiten.

Mon Nov 29 18:06:15 CET 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A4 8E & 8H:

 

Smart Repair!!!

 

[...] So *klick* kann Smart Repair auch enden....

 

Gruß

[...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Der Tribut an Smart-Repair nach 40.000km..."

Made by :

fabi221 fabi221

Cruiser

Mercedes

 

Besucher

  • anonym
  • Filou81
  • ExBullizei

Blogabonenten (12)

Blog Ticker

Informationen

Details zu meinem Heizölbrenner : 2005er Passat 2.0 TDI DSG @ 103kw/140PS | Highline Ausführung , Außen Deep Black Perl.| Innen Leder/Alcantara Schwarz (Vor Umbau : Volleder Schwarz) RNS MFD DVD , Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Climatronic, Zierleisten Aluminium Gebürstet , MFA+ , Multifunktionslenkrad, der am GetriebeTod Starb.