• Online: 1.912

FabiS Blog

Zusammenhangslose Ansammlung von Träumen, Autos und dem puren Alltag!

25.09.2010 20:43    |    fabi221    |    Kommentare (13)

dbat1dbat1

Hallo@ den Leser,

 

neulich entdeckte ich beim Surfen im Netz die Seite www.dontblogaboutthis.com , welche mehrere Videos und Bilder von schwarzen 6er BMW's zeigt, auf welchen die Internetadresse draufsteht. Trotzdem tu' ich das jetzt mal.

Auf den Bildern & Videos , welche auf der Seite verlinkt sind sieht man schwarze BMW Coupés , zum einen den (noch) 6er und zum anderen ein anderes Coupé. Welches wohl? Ich persönlich hab keinen Plan, nach dem 6er Concept siehts nich aus.

 

 

Schaut mal rein -http://www.dontblogaboutthis.com/

 

Am 30. September soll das Geheimnis gelüftet werden - zusammen mit der Eröffnung des Pariser Autosalons, der am 30 September ebefalls seine Pforten öffnet.

 

Gruß und Respekt an BMW für diesen genialen Marketingschachzug :D

 

Bildquelle : http://www.flickr.com/photos/dontblogaboutthis/


25.09.2010 20:59    |    Celsi

Der schwarze 'alte' 6er scheint mit ein Hybrid zu sein bzw. ein E-Car mit Range Extender. Die aerodynamischen Radabdeckungen und das Auspüffchen deuten m.E. darauf hin.

25.09.2010 21:04    |    fabi221

Oder ein 618d Efficient Dynamics....:D

 

Nein, soetwas in der Art wird das sein, Elektroautos sind ja stark im kommen.

 

gruß

25.09.2010 21:20    |    Druckluftschrauber48344

Ich denke mal, dass es sich um ein relativ seriennahes Concept Car handelt, das den Zwischenschritt von der Efficient Dynamics Studie zur Serienversion darstellt.

25.09.2010 22:05    |    CaptainFuture01

Das is n E63 mit ner geänderten Front und E-Antrieb.Auf den Bildern vom Heck sieht man doch,das hinten nur ein Blechkasten anstelle des HA-Diffs sitzt.Also komplettes E-Auto.

 

 

Greetz

 

Cap

25.09.2010 23:23    |    Rostlöser32274

Für mich klingt der titel gerade danach das man darüber blogen soll um werbung zu machen so nach dem Motto was verboten ist macht lust es auszubrobieren.

 

Für mich is das ding im moment noch ein hässliches Entlein mal darüber hinweg gesehen ob nun E oder nich.

 

So lange wir noch Benzin haben lobe ich mir Hubraum starke 6 und 8 Zylinder.

 

Lg.

26.09.2010 00:13    |    SL Teufel

Rein optisch ist's dasselbe, wie das, was MB mit dem SL gemacht hat: neue Front, altes Heck...

26.09.2010 03:25    |    Federspanner48430

Die schmalen Reifen sehen auf der breiten Karre ja mal sowas von für den Arsch aus. Hässlich wie die Nacht...

26.09.2010 08:35    |    Lewellyn

Virale Werbung. Na ja. Einfache Pressemitteilungen steben wohl aus...

26.09.2010 11:34    |    breakerxvii

Zitat:

Einfache Pressemitteilungen steben wohl aus...

Sowas eregt viel mehr Aufmerksamkeit, die Leute müssen rätseln, die können wilde Theorien aufstellen, schauen sich die Fotos x-Mal an usw. Ne Pressemitteilung gibt einem ja sofort alle Infos, wo bleibt den da der Spaß?

26.09.2010 12:30    |    ladadens

schein ja ein prototyp zu sein.

 

ist heute aber auch nix besonderes mehr.

26.09.2010 12:57    |    CaptainFuture01

Ich hab da jetzt ned viel rätseln müssen...... :confused:

 

 

Greetz

 

Cap

26.09.2010 13:31    |    Reifenfüller45976

...genau, und das Kind soll keine Dinge in die Steckdose stecken....

 

Front sieht gelungen aus (erinnert an Audi / Alfa), und das Heck bleibt wohl gleich wie beim "Vorgänger".

26.09.2010 15:40    |    Reifenfüller31120

Anscheinend gelingt die Verwirrungstaktik mit dem angebrachten 6er Heck.

 

Allerdings müsste man nur mal das 6er Concept ansehen, dass man weiß der neue 6er bekommt nicht das gleiche Heck wie sein Vorgänger.

Deine Antwort auf "Ich soll darüber nicht bloggen - BMW's misteriöse Seite..."

Made by :

fabi221 fabi221

Cruiser

Mercedes

 

Besucher

  • anonym
  • malibbs
  • sam66

Blogabonenten (15)

Blog Ticker

Informationen

Details zu meinem Heizölbrenner : 2005er Passat 2.0 TDI DSG @ 103kw/140PS | Highline Ausführung , Außen Deep Black Perl.| Innen Leder/Alcantara Schwarz (Vor Umbau : Volleder Schwarz) RNS MFD DVD , Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Climatronic, Zierleisten Aluminium Gebürstet , MFA+ , Multifunktionslenkrad, der am GetriebeTod Starb.