• Online: 4.030

Wed Aug 21 22:40:43 CEST 2013    |    Dynamix    |    Kommentare (52334)

Dynamix-dinerDynamix-diner

Hallo Fans,

 

was fehlte bis jetzt noch in meinem Blog? Richtig, ein Spam-Blog ;)

 

In meinem Diner könnt Ihr den Tag bei gutem Essen, guter Musik und dem ein oder anderen geistreichen Getränk ausklingen lassen.

 

Hier könnt Ihr über alles schnacken was euch gerade in den Sinn kommt, also haut in die Tasten ;)

 

Bestellungen können direkt bei mir aufgegeben werden :)

 

Greetings,

Dynamix

(ab heute nicht nur Blogger, sondern auch virtueller Gastwirt)


Thu Jul 04 17:35:30 CEST 2019    |    Schlawiner98

Ich kann mich über etwa 90% der Kontakte via ebay Kleinanzeigen nicht beschweren. Es ist wirklich selten, dass sich jemand mit abstrusen Preisvorstellungen meldet oder nicht zum Termin erscheint. Ich denke, das neue Bewertungssystem zeigt Wirkung.

Thu Jul 04 17:37:39 CEST 2019    |    Goify

War auch nur ein Witz. Bei mir hat es fast immer geklappt oder der Fragende wusste nicht, was ich verkaufe, weil er nicht Lesen konnte.

Gibt aber im Netz immer wieder recht lustige Chatverläufe dazu.

Thu Jul 04 17:44:06 CEST 2019    |    Schlawiner98

Wobei ich tatsächlich glaube, dass bestimmt die Hälfte davon Fake sind. OK, vielleicht glaube ich auch einfach noch zu sehr an das Gute im Menschen :D

Thu Jul 04 17:45:57 CEST 2019    |    Goify

Mal was anderes, wieso habt ihr euren Wald nicht ordentlich gerecht? Jetzt brennt alles und der Wald ist weg.

Must act quickly! ;)

Thu Jul 04 18:01:25 CEST 2019    |    Schlawiner98

Was haben "wir" den Wald nicht? Gerecht? Lauft ihr in Bayern mit Harken durch den Wald?

(Der brennende Wald ist in Mecklenburg, ich wohne in Vorpommern. Hat also nichts miteinander zu tun... Wie Bayern und Franken :D)

Thu Jul 04 18:12:18 CEST 2019    |    Goify

Das war darauf eine Anspielung: http://politicalpunchline.com/.../make-america-rake-again.jpg

Letztes Jahr brannte halb Kalifornien ab und Trump meinte, sie hätten die Wälder wie in Skandinavien Rechen müssen.

Thu Jul 04 18:24:56 CEST 2019    |    PIPD black

Der Ansatz ist gar nicht so verkehrt.

Hier hat man vor ein paar Jahren auch die Wälder „aufgeräumt“. Grund sind Erfahrungen aus früheren Waldbränden, wo das Unterholz die Waldbrände genährt und gefördert hat. Zudem kamen die Löschtrupps nicht voran.

Thu Jul 04 18:24:56 CEST 2019    |    Schlawiner98

Es hätte ja schon viel gebracht, wenn man in den Nachkriegsjahren die Überbleibsel der Munitionsfabriken, die in diesem Wald stationiert waren, beseitigt hätte. Die Feuerwehren konnten den Brandherd also nicht ablöschen. Und nun ist die Verzweiflung groß, weil Mensch und Material nicht ausreichen, um den nun weit ausgebreiteten Waldbrand zu löschen.

Thu Jul 04 18:51:23 CEST 2019    |    PIPD black

Wenn man von derlei Orten nur ne Handvoll hätte, hätte man das machen können. Aber es ist Munition aus mehreren Kriegen und verschiedenen Armeen und das über das ganze Land verteilt. Arbeit für Jahrzehnte und Kosten von mehreren hundert Millionen Teuronen. Von den Blindgängern, die die Alliierten auf D abgeworfen haben oder der Munition, die in die Seen und Meere verklappt worden sind, noch gar nicht gesprochen.:eek::mad:

Thu Jul 04 18:56:59 CEST 2019    |    Schlawiner98

Natürlich ginge es in die Millionen (wenn nicht Milliarden), das ganze Zeug zu beseitigen. Wir haben ja selbst ein ähnliches Gelände quasi vor der Haustür. Gerade in einer Region, in der der Tourismus der größte Wirtschaftsfaktor ist, ist das aber meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit, munitionsbelastetes Gebiet lediglich mit A3 Blatt-großen Schildchen (in ausschließlich deutscher Sprache) am Rande der Hauptwege abzusichern. Dass man direkt nach dem Krieg wichtigeres zu tun hatte, sehe ich ja ein. Aber der Krieg ist bald 75 Jahre vorbei und der Dreck liegt noch immer herum...

Thu Jul 04 19:05:32 CEST 2019    |    Ascender

Zitat:

@Dynamix schrieb am 4. Juli 2019 um 17:02:51 Uhr:

Viele Schrotthändler holen sowas mittlerweile für lau ab. Dafür verdienen Sie an den Teilen die man noch brauchen kann. Bevor man jetzt ne komplizierte Low Budget Lösung sucht wäre der Schrotthändler fürs erste die beste Idee.

Er sträubt sich da noch etwas, weil ihm wohl die Versicherung gesagt hat, dass das Wrack noch einen gewissen Wert hätte, was ja zum Teil auch stimmt. Er will ihn wohl verkaufen und das Geld nicht gleich mit dem Schrotti für das Abschleppen verrechnen. :D

 

Aber ebay-Kleinanzeigen ist natürlich auch eine Idee... Wenn sich keiner findet, wird er aber in den sauren Apfel beißen müssen.

 

Ich kann es verstehen. Das Geld ist knapp. Armer Kerl...

Thu Jul 04 19:11:55 CEST 2019    |    Dynamix

Dann soll er das Ding an die Versicherung verkaufen, die werden dann schon zusehen müssen wie Sie den Mist wegbekommen. Der Wagen wird ja ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Ich fürchte aber fast bei der beschriebenen klammen wirtschaftlichen Situation wird das Ding nur haftpflichtversichert sein, richtig?

Thu Jul 04 19:21:31 CEST 2019    |    Ascender

Ich weiß nicht wie die Kiste versichert ist. Auf jeden Fall hat die Allianz ihm zugesagt den Wiederbeschaffungswert zu erstatten. So um die 6 bis 7.000 EUR werden es wohl...

 

Nur den Transport von dem Parkplatz zum Schrotti oder zu ihm nach Hause wollen sie ihm nicht regulieren.

 

Dass man die Kiste auch an die Versicherung verkaufen kann wusste ich nicht... Vielleicht hat er das unterschlagen, oder die Allianz will das nicht. Keine Ahnung. So gut kenne ich ihn nicht. Er hat sich nur an mich gewandt weil ich viele Bilder von Autos bei mir im Büro habe. Ich hatte Mitleid mit ihm. Er arbeitet Vollzeit, aber ich verdiene locker das doppelte was er hat. :eek:

Thu Jul 04 19:25:37 CEST 2019    |    ToledoDriver82

Versicherungen haben meist ein Händlernetz die Fahrzeuge von Unfällen kaufen. Der Vorteil,die Versicherung hat Käufer zu dem Restwert und die Händler kommen "billig" an Fahrzeuge.

Fri Jul 05 05:24:17 CEST 2019    |    Badland

Zumindest meine Versicherung hat einen Schadenspool auf den nur Händler zugreifen können. Also feste Abnehmer für Unfallfahrzeuge haben die nicht.

Fri Jul 05 07:35:47 CEST 2019    |    Ascender

Ich glaube das Problem ist, dass der Gutachter sich das Auto noch nicht anschauen konnte. Daher hat die Versicherung noch kein Angebot gemacht. Aber der Gutachter darf nicht auf den Polizeiparklatz. Ich glaube deshalb will er den Wagen nach Hause schleppen lassen, möglichst ohne Kosten, damit er da noch ein paar hundert EURO rausholen kann. Wie gesagt, er ist darauf angewiesen.

Echt schlimm, dass ihm das Auto angezündet wurde und er nun so viel ärger damit hat. War bestimmt so ein Spinner, der meinte ein BMW wäre ja Ausdruck des Kapitalismus. :rolleyes:

Fri Jul 05 07:38:13 CEST 2019    |    Trottel2011

Ist er im ADAC? Die Schleppen auch günstig ab, also PKW Transport dann...

Fri Jul 05 07:46:00 CEST 2019    |    PIPD black

Ich meine, dass sowas nicht beim ADAC abgesichert ist. Ist ja schließlich Pannenhilfe. Davon ist das hier weit entfernt.

Fri Jul 05 07:48:54 CEST 2019    |    Trottel2011

Nein, keine Pannenhilfe. Ein Fahrzeugtransport. Das ist recht günstig wenn man Mitglied ist. Habe ich auch schon in Anspruch genommen.

Fri Jul 05 08:18:31 CEST 2019    |    Dynamix

Manchmal muss man sich dafür schämen ein Mensch zu sein. Auf FB will wohl jemand unter Umständen seine gerade importierte C4 Corvette verkaufen weil er der Frau wohl nicht gefällt. One Owner, 11.000 Meilen, alles original, ergo alles andere als irgendeine runtergeranzte und verbastelte Kiste. Kommentare?

 

90%: Verkauf die Frau, nicht das Auto :rolleyes:

 

8%: Bau dies, bau jenes an dem Auto um :rolleyes: :rolleyes:

 

2%: Früher waren Männer noch Männer weil Frauen da noch nicht die Hosen anhatten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Er soll sich also von der Frau scheiden lassen mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist, das einzige Alleinstellungsmerkmal des Autos zerstören (die Tatsache das der Wagen eben kein verbastelter Poserkarren ist) und danach am besten noch seine Frau vertrimmen oder ähnliches um Ihr zu zeigen wer die Hosen anhat.

 

Peinlich, einfach nur peinlich!

 

P.S.: Ich finds nicht schlimm wenn die Frau das Auto nicht mag, ansonsten wäre ich nie an meinen Caprice gekommen ;)

Fri Jul 05 08:21:22 CEST 2019    |    Goify

Petrolheads sehen das eben oft anders. Erst die Autos, dann vielleicht irgendwann hinter Pizza und Netflix die Frau, vielleicht ist die Frau aber auch nur billige Putze und "Befriedigungsgegenstand". Wer so drauf ist, soll eben die Frau davonjagen.

Jeder normal denkende Mensch wird aber eine einvernehmliche Lösung suchen und wenn ihm die Frau am Herzen liegt, die C4 wieder verkaufen. Das ist bei aller Historie auch nur ein Gegenstand.

Fri Jul 05 08:25:55 CEST 2019    |    Badland

Meine Ex hat mich 2006 abgeschossen als ich im KH lag, weil sie "keine Lust auf die Einschränkungen meiner Krankheit hatte"

 

Also kann ich die Kommentare teilweise verstehen, viele Frauen sind was Hobbys oder Gebrechen ihrer Partner angeht recht Humor- und Verständnislos.

Fri Jul 05 08:29:40 CEST 2019    |    Trottel2011

Zitat:

@Dynamix schrieb am 5. Juli 2019 um 08:18:31 Uhr:

Manchmal muss man sich dafür schämen ein Mensch zu sein. Auf FB will wohl jemand unter Umständen seine gerade importierte C4 Corvette verkaufen weil er der Frau wohl nicht gefällt. One Owner, 11.000 Meilen, alles original, ergo alles andere als irgendeine runtergeranzte und verbastelte Kiste. Kommentare?

 

90%: Verkauf die Frau, nicht das Auto :rolleyes:

 

8%: Bau dies, bau jenes an dem Auto um :rolleyes: :rolleyes:

 

2%: Früher waren Männer noch Männer weil Frauen da noch nicht die Hosen anhatten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

 

Er soll sich also von der Frau scheiden lassen mit der er seit 20 Jahren verheiratet ist, das einzige Alleinstellungsmerkmal des Autos zerstören (die Tatsache das der Wagen eben kein verbastelter Poserkarren ist) und danach am besten noch seine Frau vertrimmen oder ähnliches um Ihr zu zeigen wer die Hosen anhat.

 

Peinlich, einfach nur peinlich!

 

P.S.: Ich finds nicht schlimm wenn die Frau das Auto nicht mag, ansonsten wäre ich nie an meinen Caprice gekommen ;)

Ist immer scheisse sowas - also das Verhalten der Itioten die ihm erklären er habe die falsche Frau. Gerade die se Menschen sind meistens zu 99 Prozent alleinstehend weil ihre arrogante verachtende Art es unmöglich machen zu heiraten. Und die Frauen, die darauf eingehen, haben sowieso lieber Befehle als Gedanken...

Fri Jul 05 08:40:28 CEST 2019    |    Dynamix

Zitat:

@Badland schrieb am 5. Juli 2019 um 08:25:55 Uhr:

Meine Ex hat mich 2006 abgeschossen als ich im KH lag, weil sie "keine Lust auf die Einschränkungen meiner Krankheit hatte"

 

Also kann ich die Kommentare teilweise verstehen, viele Frauen sind was Hobbys oder Gebrechen ihrer Partner angeht recht Humor- und Verständnislos.

Naja, dann war es aber wohl auch nicht die richtige Frau für dich. Ich kenne genug Männer und Frauen die auch in schwerer Krankheit und diversen Einschränkungen zu Ihrem Partner standen und stehen. Jemanden da einfach im Regen stehen zu lassen weil man nicht in der Lage ist für jemanden einzustehen ist egoistisch. Kann man machen, aber ist halt scheiße. Aber Egoismus ist in unserer Gesellschaft eh ein Thema das sich immer weiter ausbreitet. Überall wird nur noch gefragt "was ist für mich drin?" oder "Was hab ich davon?". Das sind dann genau die gleichen Leute die sich aufregen wenn Ihnen in einer Notsituation niemand hilft und Sie dann selber zusehen müssen wie Sie aus dem Schlamassel wieder rauskommen.

Fri Jul 05 08:44:08 CEST 2019    |    Dynamix

Zitat:

@Goify schrieb am 5. Juli 2019 um 08:21:22 Uhr:

Jeder normal denkende Mensch wird aber eine einvernehmliche Lösung suchen und wenn ihm die Frau am Herzen liegt, die C4 wieder verkaufen. Das ist bei aller Historie auch nur ein Gegenstand.

Hab ich Ihm auch geraten. Gerade wenn die Historie so gut, der Pflegezustand passt und der Kilometerstand so unterdurchschnittlich ist sollte sich so ein überdurchschnittlicher Preis erzielen lassen. Man muss aus so einer Nummer ja nicht immer mit Verlust rausgehen. Soll er Sie ruhig teuer anbieten, irgendein Sammler wird allein schon wegen des Zustands und der Laufleistung darauf anspringen und auch den höheren Preis zahlen da Leute mit Verstand wissen das sowas nicht jeden Tag angeboten wird.

 

Von dem Geld kann er ja dann was kaufen was der Frau auch gefällt oder was ganz anderes machen. Romantischen Urlaub zu zweit in dem man sich dann köstlich über die armen Schweine amüsieren kann die es tatsächlich nötig haben so einen Sermon in den Äther zu blasen ;)

Fri Jul 05 08:45:03 CEST 2019    |    Goify

Jeder denkt an sich und es ist an alle gedacht, funktioniert eben nur in der Theorie und selbst da schon eher schlecht.

Andererseits kann ich wiederum verstehen, wenn jemand seinen plötzlich behinderten Partner verlässt, weil ihm diese Einschränkung den Spaß am weiteren Leben nimmt. Für den Zurückgebliebenen ist dann allerdings auch das Leben erst mal zu ende und natürlich ist das dann Scheiße.

Fri Jul 05 08:46:48 CEST 2019    |    Goify

Zitat:

@Dynamix schrieb am 5. Juli 2019 um 08:44:08 Uhr:

Von dem Geld kann er ja dann was kaufen was der Frau auch gefällt oder was ganz anderes machen. Romantischen Urlaub zu zweit

So eine C4 kostet gerade mal so viel wie ein romantischer Urlaub zu zweit? Gut, dann nehme ich gleich mal zwei Stück. Eine für wochentags und eine für Sonntagsfahrten bei schönem Wetter. ;)

Fri Jul 05 08:50:23 CEST 2019    |    Dynamix

Zitat:

@Goify schrieb am 5. Juli 2019 um 08:46:48 Uhr:

Zitat:

@Dynamix schrieb am 5. Juli 2019 um 08:44:08 Uhr:

Von dem Geld kann er ja dann was kaufen was der Frau auch gefällt oder was ganz anderes machen. Romantischen Urlaub zu zweit

So eine C4 kostet gerade mal so viel wie ein romantischer Urlaub zu zweit? Gut, dann nehme ich gleich mal zwei Stück. Eine für wochentags und eine für Sonntagsfahrten bei schönem Wetter. ;)

Es kommt drauf an WO man den Urlaub macht. Wenn man einen 5 Sterne Luxus Urlaub irgendwo in der Karibik, Dubai oder Singapur macht kann man wohl auch den Preis von 2 guten C4 Corvette dafür ausgeben ;)

 

Meine bessere Hälfte macht bald mit Ihrer Mama Urlaub in Dubai und der ist alles aber nicht billig.

Fri Jul 05 08:53:26 CEST 2019    |    Goify

Mist. Dachte, jetzt könnte ich mir auch mal einen Traumwagen leisten. ;)

 

Bzgl. Hobbyauto, meine Freundin will mich dazu überreden, das 123er Coupé zu nehmen.

Fri Jul 05 08:54:22 CEST 2019    |    Dynamix

Zitat:

@Goify schrieb am 5. Juli 2019 um 08:53:26 Uhr:

Mist. Dachte, jetzt könnte ich mir auch mal einen Traumwagen leisten. ;)

 

Bzgl. Hobbyauto, meine Freundin will mich dazu überreden, das 123er Coupé zu nehmen.

Ich glaube du solltest schon mal den Kniefall üben :D

Fri Jul 05 09:07:10 CEST 2019    |    PIPD black

Wenn er ihr erzählt, dass dann der Brilli im Ehering ausfallen muss, sieht die Welt anders aus.:D

 

Ob man das Geschreibsel mit "Verlass die Frau" ernst nehmen kann oder muss?:confused: Ich glaube nicht. Das ist doch nur Gefasel. Gibt's von mir ja auch oft genug. Allerdings mit Zwinkersmilie. In der Realität stimmen sich Männlein und Weiblein doch ab und finden einen Konsens. Wegen eines Autos die Ehe zu beenden, macht wohl kaum einer. Das ist halt das I-Net. Große Klappe, große Sprüche.....alles was man sich real nie trauen würde.:(

Fri Jul 05 09:14:34 CEST 2019    |    Goify

Zitat:

@PIPD black schrieb am 5. Juli 2019 um 09:07:10 Uhr:

Wenn er ihr erzählt, dass dann der Brilli im Ehering ausfallen muss, sieht die Welt anders aus.:D

Muss er nicht, denn den 123er hat gerade ihr Vater zum Freundschaftspreis gekauft. Ich würde ihn dann auch zum Freundschaftspreis bekommen.

Fri Jul 05 09:18:10 CEST 2019    |    PIPD black

Na klar, sonst bleibt ja auch nix für den Brilli seiner Tochter über.:cool:

Was tut man nicht alles für die Kids......ich suche immer noch ne gute 125, damit das Kind fahren üben kann. Heute morgen fand ich 350 km weit weg eine Suzuki GN125 für 400 VB. Knapp 20 tkm gelaufen, super Zustand. Ist mir aber doch arg weit weg für sowas. Falls jetzt die Frage kommt warum sowas? Sie muss schalten und kuppeln können bei der FS. Da hilft kein Automatikroller. Und die GN hat ne gute Sitzposition, ist also gut zu halten, anders als z. B. ne Enduro.

Fri Jul 05 09:18:16 CEST 2019    |    Dynamix

Das ist ja der Witz. Wären da noch Smileys hinter gewesen oder wäre der Post entsprechend ironisch geschrieben könnte man das ja noch als Joke abtun. Ich zitiere mal und ja ich habe mir erlaubt die Rechtschreibung teilweise zu korrigieren weil man sonst Hirnkrebs bekommt:

 

"Frauen sind ersetzbar... So ne Kiste nicht. Mach ihr das mal klar"

 

" Da würde ich doch lieber "das Weib" austauschen! Steht sowieso sicher nur auf impotente A6 Dieselfahrer, oder bist du ein arme Sau und deine Frau trägt die Hosen mit Geldbeutel? Dann bist du selber Schuld"

 

"Es gab einst eine Zeit .............. in der waren Männer noch Männer. Was ist seither nur geschehen?!"

Fri Jul 05 09:21:51 CEST 2019    |    Goify

Das sind ja harte Sprüche - von echten Männern, die Mama noch gehorchen müssen. :D

Fri Jul 05 09:23:20 CEST 2019    |    Dynamix

Die sollen mal froh sein das ich den Quatsch nicht einzeln kommentiert habe. Alleine bei dem letzten Spruch lag mir die Antwort "Wann? 1942?" auf der Zunge :D

Fri Jul 05 09:34:12 CEST 2019    |    V8-Junkie

Hat er das Auto für sich gekauft, oder war es für beide gedacht?? Wenn er es für sich gekauft hat würde ich sowohl Auto wie auch Frau behalten. Muss ja nicht Ihr gefallen. Wenn es für beide gedacht war soll er die Karre halt wieder verhökern und sich nach einem anderem Auto umsehen.

Fri Jul 05 09:37:57 CEST 2019    |    PIPD black

Dumpfbacken halt.

Ist das nicht typisch Fratzebuch?:confused:

Ich bin da nicht unterwegs, hab da keine Erfahrungen. Aber es ist doch genau das Verhalten, was doch immer wieder kritisiert wird.

Fri Jul 05 09:41:19 CEST 2019    |    PIPD black

Mal ganz ehrlich?

Bei uns käme sowas gar nicht in Frage. Die Kohle für solche Überraschungskäufe sitzt da nicht so locker. Und bevor ich ein Auto kaufe(n kann), was ihr nicht gefällt, sind schon einige Diskussionsrunden nötig. Immerhin verdienen wir beide gemeinsam die Kohle, die für sowas rausgeht. Und wenn ich mir sowas zugestehe, dann sind spätestens ab da ihrem Wünschen und Vorstellungen Tür und Tor geöffnet......muss man sich überlegen, was wichtiger ist.;)

Fri Jul 05 09:46:10 CEST 2019    |    Dynamix

Eben, aber da ja nicht klar ist von wessen Geld oder für wen das Auto angeschafft wurde ist es auch müßig darüber zu diskutieren wo und wann man die Frau gefälligst zu verbrennen hat. Ich finde es sehr interessant das die meisten automatisch davon ausgehen das es sein Geld ist und das er den Wagen nur für sich gekauft hat. Zu den Umständen hat er sich gar nicht weiter geäußert, außer das er den Wagen importiert hat und er eben der Frau nicht gefällt.

 

Was ist denn wenn die Kohle von der Frau alleine kam? Dann könnte ich das nachvollziehen. Und wenn man einen gemeinsamen Haushalt hat kann ich das auch nachvollziehen. Von irgendwas will so ein Auto ja am Ende auch unterhalten werden und ganz ehrlich? Ich hätte auch keinen Bock Unterhalt für ein Auto zu zahlen auf das ich keinen Bock habe.

 

Zu erwarten das der Partner das ohne zu murren mit trägt finde ich extrem egoistisch.

Deine Antwort auf "Dynamix Diner"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 16.03.2021 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Wer war´s?

Dynamix Dynamix

Ivar, Ivar!Shelving unit!


Als Autonarr geboren und bei US-Cars hängengeblieben, so könnte man meinen automobilen Werdegang wohl am besten beschreiben ;) Meine Leidenschaft gehört allen US-Cars, aber meine Technikliebe erstreckt sich eigentlich auf alles was Räder hat, also auch Zweiräder, egal ob mit oder ohne Motor :D

Welcome!

Willkommen in Dynamix Garage,

 

hier dreht sich alles um den American Way of Drive und andere spannende Themen die für mich zum Thema Auto einfach dazugehören. Wer auf amerikanisches Blech steht ist hier genau richtig ;)

 

Mittlerweile haben sich in meinem Blog diverse Blogreihen etabliert:

 

Memory Lane: Vorstellungen besonderer/bemerkenswerter Fahrzeuge

 

Whale Diaries: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1992 Caprice Classic

 

Sheriff Tales: Erzählungen/Erlebnisse aus dem Leben unseres 1993 Caprice 9C1

 

La macchina nera: Geschichten um die Wiederauferstehung meiner Vespa ET4 50

 

Ihr könnt aber auch einfach im Diner vorbeischauen um hemmungslos zu spammen oder Off-Topic zu werden :D

 

Zum Diner gehts übrigens hier entlang! ;)

 

Von Zeit zu Zeit gibts aber auch Artikel die ein wenig aus der Reihe fallen. Dies können aktuelle Themen sein, Spezialthemen die nicht in die etablierten Blogreihen passen, eigene Gedanken oder einfach nur anderes Zeug an dem ich irgendwie geschraubt habe :D

 

Enjoy your stay!

 

Dynamix

Cool wall (296)

Der Fuhrpark

Blokes

  • anonym
  • carchecker75
  • Dynamix
  • Blackgolf84
  • SunIE
  • restek
  • paul_tracy
  • HorstGr
  • Jamie89
  • mZTKxAqnGa