Fri Nov 05 13:22:19 CET 2010 | fabe123 | Kommentare (31) | Stichworte: californication, dexter, entourage, fringe, highlights, serien, tv
Welche Serie gefällt Dir?!Ein Artikel in einem anderen Blog über die Sitcom "How I met your Mother" (link ) hat mich dazu bewegt, einen eigenen Blogartikel zu schreiben.
Es gibt ja "Millionen" gute und schlechte Serien! Einige davon sind mir bekannt, da ich gerne am Wochenende mit meiner Frau mir die Serien oder auch ganze Staffeln reinziehe. Die meisten Serien die ich kenne, sind wirklich hervorragend! Oftmals um einiges besser, als irgendwelche komischen RTL-TV Highlights
Meine Lieblingsserien sind (beliebige Reihenfolge ohne Wertung):
1. Dexter 2. Entourage 5. HIMYM 6. Scrubs 7. Monk 8. Fringe 9. Two and a Half Men 10. Californication
Und natürlich in der "forever favourite" Liste ganz weit vorne: Die Simpsons!
Diese kann ich allen uneingeschränkt empfehlen Über manche Probleme der englisch-deutsch Synchronisation lasse ich mich jetzt nicht aus... Alle sind trotzdem "sehbar".
Aber welche findet ihr ebenfalls cool? Schreibt mir, da ich immer auf der Suche nach neuem Stuff bin! |
Fri Nov 05 13:42:57 CET 2010 | Schattenparker26858
Community - Comedy
Sons of Anarchy - über einen Biker Club, meine Lieblingsserie momentan
Boardwalk Empire- USA während der Prohibition
Ich gucke zwar aktuell noch einige mehr, aber die drei sind nicht ganz so bekannt bei uns bzw. laufen hier noch garnicht, kann ich also nur empfehlen.....
Greets
Fri Nov 05 13:47:53 CET 2010 | SerialChilla
So viele Serien, so wenig Zeit.
Wie schon im anderen Artikel geschrieben: Ich empfehle Breaking Bad!
Fri Nov 05 13:48:30 CET 2010 | JWck
Scrubs, Two and a half men, King of Queens und wie bei vielen anderen auch die Simpsons.
Also keine wirklich originelle Auswahl, aber diese vier Serien sind einfach schwer zu toppen.
Fri Nov 05 14:53:34 CET 2010 | Schattenparker8927
ist eine Mehrfachauswahl nicht möglich?
Habe für: Californication, Lie to me, HIMYM, King of Queens, Two and a half man gestimmt....
aber ich glaube, es wurde nur Californication gestimmt? Dann müsste man das angeben!
lG
Fri Nov 05 16:12:22 CET 2010 | fabe123
Huhu 123123, doch doch, Mehrfachauswahl funktioniert. Die Page zeigt aber nur den letzten Eintrag als Bestätigung an
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass Two and a Half Men so weit vorn liegen! Scheint wohl am Serien-Dienstag auf Pro7 zu liegen
Fri Nov 05 18:28:40 CET 2010 | nosdriver
Tacho,
etwas älter aber genial:Weeds,kleine Deals unter Nachbarn.
Kann ich nur empfehlen.
MfG
Fri Nov 05 18:53:41 CET 2010 | Martin der Moardin
Natürlich die Simpsons. Dann noch immer wieder gerne Dr. House, Eine schrecklich nette Familie, Ein Käfig voller Helden und so ziemlich alle Star Trek Teile
Fri Nov 05 19:17:20 CET 2010 | fabe123
Weeds fand ich auch ganz nett! So für zwischendurch
Eine schrecklich nette Familie ist halt der Klassiker schlechthin
Fri Nov 05 19:17:21 CET 2010 | Faltenbalg11665
The Big Bang Theory (Staffel 4 ist sooooo gut !), A-Team (Klassiker halt ), Die Simpsons (ebenfalls ein Klassiker).
Was fehlt in der Liste (und jetzt steinigt mich nicht, bin durch meine Freundin auf den Geschmack gekommen): Vampire Diaries
Achja, Lieblingsserie von den genannten ist ganz klar Big Bang Theory.
Fri Nov 05 19:51:58 CET 2010 | Astra-f-anatic
Meine Favoriten
Auf schlimmer und Ewig, Der Vater der Nation - Al Bundy, King of Queens und ein Colt für alle Fälle.
und (lachen erlaubt ) die Golden Girls
Fri Nov 05 20:28:52 CET 2010 | Duftbaumdeuter12443
Und meine Favoriten sind
King of Queens, Alarm für Cobra 11 ( was aber leider neuerdings von Lasko ersetzt wurde. So en Scheiss!), Knight Rider 2008.
Greetings
Fri Nov 05 21:03:12 CET 2010 | Kurvenräuber133818
Ein Käfig voller Helden und natürlich noch Futurama.
Fri Nov 05 22:15:06 CET 2010 | Achsmanschette134440
Two and a half Men, Scrubs, Simpsons, Futurama und Rules of Engagement
Fri Nov 05 23:41:21 CET 2010 | UTrulez
Du hast Airwolf vergessen
Fri Nov 05 23:44:42 CET 2010 | fabe123
Ich konnte leider nur maximal 32 Auswahlfelder aktivieren!! Aber Airwolf, Futurama, ein Colt für alle Fälle sind natürlich in unseren Herzen mit dabei
Auch diese komischen neumodischen Serien wie True Blood, Vampire Diaries usw...
Fri Nov 05 23:50:08 CET 2010 | Boebbel
@Moerdn: Ja, Vampire Diaries ist TOP, zur Zeit meine Lieblingsserie.
Ansonsten "Two and a half men", "Alarm für Cobra 11" und "Desperate Housewives" (die aber nur weil direkt danach Vampire Diaries kommt)
Für zwischendurch noch: Simpsons, King of Queens und Scrubs.
Fri Nov 05 23:58:38 CET 2010 | fabe123
Aaaaalter, ist das nicht voll die Weibersendung (vampire diaries)?!?!
Sat Nov 06 00:03:44 CET 2010 | Boebbel
Find ich nicht. Selbst wenn, na und?!
Schaus dir einfach mal an, dann weißt du es -> mittwochs, 21:15h, Pro7
Sat Nov 06 00:04:10 CET 2010 | Faltenbalg51361
Bin ich eigentlich der einzige, der von der Hälfte dieser Serien noch nie was gehört hat?
Meine Hitliste aus der gegebenen Auswahl: Monk, CSI: Miami, Simpsons.
Sat Nov 06 09:05:57 CET 2010 | Federspanner16146
Also von den ganzen aufgezählten Serien, die zur Abstimmung stehen, gucke ich mir nur die Simpsons an.
Ist wohl vielleicht auch eine Generationenfrage
Meine Lieblingsserien:
MASH, Die Profis, Mission Impossible, Star Trek NG, Cheers, Raumpatrouille Orion, Golden Girls.
Sat Nov 06 10:24:26 CET 2010 | Para28
Supernatural & Trueblood , aber die steht nicht in deiner Liste
Sat Nov 06 11:16:06 CET 2010 | X_FISH
Evtl. noch korrigieren: CSI:LA sollte noch in CSI:LV abgeändert werden.
Sat Nov 06 11:28:06 CET 2010 | Faltenbalg11665
Mit Trueblood kann ich garnichts anfangen, irgendwie sagt mir die Serie so garnicht zu. Habe aber schon von mehreren gehört, dass sie die gut finden .
Sat Nov 06 14:16:28 CET 2010 | AustriaMI
hey fabe, was ist den CSI-LA? ich kenne nur LasVegas, NY und Miami, LA ist mir allerdings unbekannt.
außerdem gefallen mir: Law and Order New York, ein trio mit 4 Fäusten, A-Team und Navy CiS Los Angelas und Walker Texas Ranger
Sat Nov 06 16:19:08 CET 2010 | fabe123
Mhh, das neue CSI mit LL Cool J... war das nicht L.A. ?? Ich dachte... hihi war wohl Vegas??
Sat Nov 06 17:45:46 CET 2010 | AustriaMI
Nö, das war Navy CIS LA, von CSI gibt's noch keine LA version
Sat Nov 06 17:48:32 CET 2010 | CopCar
ganz klar, Two and a Half Men.
So´ne Umfrage gabs hier aber schonmal.
Sun Nov 07 21:05:40 CET 2010 | SerialChilla
Ganz vergessen: Dank der geilen Übersetzung ist die beste Serie aller Zeiten "Die Zwei" (mit Roger Moore und Tony Curtis).
Fri Nov 12 00:05:58 CET 2010 | 124er-Power
Du hast das A-Team vergessen
Dazu noch
Miami Vice
Magnum
und viele mehr
Fri Nov 12 14:15:45 CET 2010 | fabe123
Ich komm leider nur maximal 32 Serien angeben
Aber mit A-Team, Miami Vice und Magnum hast Du natürlich absolute "must-haves" Klassiker angegeben
Fri Feb 04 15:12:04 CET 2011 | Katastro
Es fehlt eindeutig Family Guy..... :-)))
Deine Antwort auf "TV-Serien - meine, Deine, unsere Hitliste!"