• Online: 5.443

MOTORBASAR.de - Der MOTOR-TALK Fahrzeugmarkt mit über 400.000 Anzeigen

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

31.07.2009 16:48    |    fabe123    |    Kommentare (75)    |   Stichworte: AMUS, Audi, Grill, Sport Wheels, Tuning

Wie gefällt Euch das Grill-Design?

sportwheels-audi-k-hler-logo
Sportwheels audi k hler logo

Tuning- und Zubehörspezialist Sport-Wheels aus Hürth bietet für aktuelle Audi-Modelle eine außergewöhnliche Kollektion an Kühlermasken an.

 

"Facelift" für Audi-Modelle ab 530 Euro

 

Für die Montage des speziell auf das Fahrzeug angepassten Kühlergrills sind keine Änderungen am Fahrzeug nötig. Für die Verarbeitung des Kühlergrills verspricht der Tuner Erstausrüster-Qualität. Die Preise für das individuelle Anbauteil liegen je nach Audi-Modell zwischen 530 und 630 Euro.

 

Quelle: AMUS

 

 

Ich find die Grills nicht nur ordentlich hässlich, weil der "Nasenbär-Charakter" weiter hervorgehoben wird; sie sind auch noch richtig teuer! Wie findet Ihr sie?! Voten!!


31.07.2009 17:05    |    cornee

Bis zum jetzigen Moment habe ich nicht daran geglaubt, dass es einen Tuner gibt, der Audis schlimmer verunstalten kann als ABT ... nun wurde ich eines Besseren belehrt, obwohl es sich hier gerade mal um einen Wechsel des Kühlergrills handelt!

Wer denk sich ein solches "Design" aus :confused::confused::confused:


31.07.2009 17:17    |    jonasboehl

Sieht ja einfach nur völlig bescheuert aus...

Vor allem gibt es da überhaupt keinen sinnvollen Platz fürs Nummernschild!


31.07.2009 17:24    |    OMILEG

Oh weh...

 

Wird ja immer schlimmer.


31.07.2009 17:25    |    Stewaan

"Bis zum jetzigen Moment habe ich nicht daran geglaubt, dass es einen Tuner gibt, der Audis schlimmer verunstalten kann als ABT ... nun wurde ich eines Besseren belehrt, obwohl es sich hier gerade mal um einen Wechsel des Kühlergrills handelt!

 

Wer denk sich ein solches "Design" aus :confused::confused::confused:"

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Danke, das ist genau das, was ich gedacht habe, aber nicht so schnell verschriftlichen konnte.


31.07.2009 17:30    |    ballex

Mit einem Wort: Oi! :eek:


31.07.2009 17:44    |    fabi221

Ne, geht garnicht, sperrt den Typen sofort ein , der wo das verkaufen will.

 

no comment.


31.07.2009 17:45    |    fabe123

ich kann Euch nur zustimmen!

 

Warum macht ein Hersteller nicht erst ne Umfrage, bevor er so ein Zeug rausbringt?! Die hätten sich viel Zeit und Geld durch sowas sparen können...


31.07.2009 17:45    |    qwertzuiopasdfg

Übel.


31.07.2009 17:48    |    Kuki1988

sieht ja mal derbe scheissse aus.. bahhh ich glaub ich muss gleich kotzen.. wie kann man nur so nen spastischen schaden haben und sich sowas ausdenken bahhhhh ************kotz*************


31.07.2009 18:00    |    KKW 20

Och, nö. Muss man die schönen Autos so vergewaltigen.:(


31.07.2009 18:05    |    acid burn

um gottes willen!!!


31.07.2009 18:07    |    denis_g_v

Die sehen ja alle richtig sch***e aus. Aber der grüne Q7-Grill ist ja mal die Krönung :mad:.

P.S.: Man beachte das eindeutige Umfragen-Zwischenergebnis :cool:


31.07.2009 18:08    |    fabe123

Das Ergebnis ist wirklich klasse :)

 

Wenn die 100 voll sind, schick ichs denen per E-Mail :p


31.07.2009 18:20    |    MaxonGray

also mal ehrlich, die dinger gehen garnicht...


31.07.2009 18:23    |    Leto Atreides

Wusste garnicht dass es Ssang Yong mit Audi zusammenarbeitet...

 

Echt assihässlich:o


31.07.2009 18:24    |    KKW 20

Ich gibt doch tatsächlich jemanden dem gefällt's.:p

 

Ok, über Geschmack soll man nicht streiten.;)


31.07.2009 18:41    |    JWck

Uff, also...ohne Kommentar.

Oder doch: Geht gar nicht:eek::eek:


31.07.2009 18:42    |    ROYAL_TIGER

Vielleicht in leicht abgeänderter Form im Garten könnte ich mir den Grill gut vorstellen.

 

Zum Bsp. ohne die Umrahmung als etwas schönere Tomatenstange! :D:D:D

 

Aber als Frontgrill ein absolutes No-Go!!!

 

Gruss ROYAL_TIGER


31.07.2009 18:50    |    onkel_eduard

Das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Aber beim TT haben die sich das nicht getraut. :)


31.07.2009 19:01    |    Federspanner89

Dann lieber ein "Tata Nano" als diesen Grill.

 

Grüße,

A3-Rocky


31.07.2009 19:11    |    Saida3

nicht mein fall : )


31.07.2009 19:11    |    MartinsTT

Schaut doch gut aus !!

 

GRINS !!:D:D:D


31.07.2009 19:12    |    Weiden19

Zitat:

31.07.2009 18:24 | KKW 20 Ich gibt doch tatsächlich jemanden dem gefällt's.:p

 

Ok, über Geschmack soll man nicht streiten.;)

Das gibts ja wohl nicht, habs auch gerade erst gesehen, wer war das???

 

Los Oute Dich!!!! :D:D:D

 

Mir gefallen diese Grill's mal überhaupt nicht! Such immer noch den "kotz Smiley"!


31.07.2009 19:19    |    KKW 20

Zwei sogar.:eek:

 

Also, wer sind diese armen gequälten Seelen?:D


31.07.2009 19:28    |    Weiden19

Das wird ja immer schlimmer!!!! :D


31.07.2009 19:34    |    kamikaze schumi

Ich wusste noch gar nicht das die Assi-Tuner-Welle schon bei den neueren Audis angekommen ist :D Das sieht....nicht schön aus!


31.07.2009 19:39    |    Antriebswelle55

Oje. Wenn man so einen Grill wieder auf der BAB im Rückspiegel sieht, weiss man gleich was Sache ist. Das Ding ist optisch offensiver als mit nem Serienaudi Linksblinken, Lichthupe und schräg links versetzt fahren mit 5cm Abstand gleichzeitig :rolleyes::rolleyes:


31.07.2009 19:45    |    alesel

Wenn damit einer rumfährt, den sprechen die Leute wahrscheinlich noch an, warum er denn ein chinesiches Audi-Plagiat fährt... :rolleyes:


31.07.2009 19:46    |    AN-clk230k

Auf fränkisch gesagt:

 

A Blinder wär froh er könnts seh ! :cool:


31.07.2009 20:04    |    schmonses

Oh je, die machen das schöne Understatement kaputt. :(


31.07.2009 20:11    |    ROYAL_TIGER

Zitat: Zwei sogar. Also, wer sind diese armen gequälten Seelen?

 

Vermutilch haben die Zwei nur eine nervöse Hand und versehentlich am falschen Ort geklickt! ;)

 

Gruss ROYAL_TIGER


31.07.2009 20:18    |    GOLFIV 16V

Gibts hier kein kotzendes Smilie? :D


31.07.2009 20:30    |    KKW 20

Noch nicht, ich reiche es aber gern als Vorschlag an die Werkstatt weiter.;)


31.07.2009 20:35    |    Weiden19

Zitat:

Noch nicht, ich reiche es aber gern als Vorschlag an die Werkstatt weiter.;)

Dann mach mal, ich habs ja auch schon gesucht, wird mal Zeit für so ein Smiley bei solchen Design-Stücken wäre das äusserst notwendig und hilfreich! Aber wer schreibt dann noch nen Text wenns sowas gibt???? :D


31.07.2009 20:40    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A6 4B:

 

Eure Meinung ist gefragt!

 

[...] Meine Meinung ist schonmal, Igitt! Aber seht selbst :D 

 

Neue Audi Grills!

 

Ist aber nix für schwache Nerven! :D

 

Wir brauchen hier unbedingt nen "kotz Smiley"

[...]

 

Artikel lesen ...


31.07.2009 21:03    |    martinkarch

Das sieht ja zum Kotzen aus !

 

Wenn ich in so einer Kiste mitfahren müßte, würde ich eine Maske mit Sehschlitzen tragen, damit mich keiner erkennt !


31.07.2009 21:04    |    tc258

Also als altem 4b Freund kann mir das natürlich nicht gefallen. Aber wenn es den jungen Menschen gefällt, bitteschön. Ich amüsier mich dann darüber.:D


31.07.2009 21:11    |    PartyBlazer

Da ist jedes Wort zuviel ! Ansehen und wieder vergessen !!! Schnell....


31.07.2009 21:14    |    aufallenvieren

Und ich dachte ein normaler Singel Frem Grill ist schon so hässlich das es nicht mehr schlimmer geht...?!

Aber die Dinger sehen aus wie die Chinesische Billg Kopie eines SFG.

 

Die blöden Tupperware-Hersteller sollte sich mal was einfallen lassen wie man aus einem SFG Audi wieder ein ansehnliches Auto mit 4 Ringen macht...


Deine Antwort auf "Neue Audi Grills von Sport-Wheels - schön oder hässlich?"

Besucher

  • anonym
  • pille702
  • Skichefcoach
  • wupperelch
  • FLOW_A3li
  • guzzlutz
  • itworx
  • Boz
  • LSNLucky
  • Sebfl

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (133)