• Online: 3.829

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

Wed Jan 07 15:04:26 CET 2009    |    fabe123    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: distanzscheiben, kennzeichen, led, pedale, s-line, tunen

Der Wagen ist schon sehr schön so wie er ist - keine Frage! War auch schweineteuer!

Dennoch gibt es ein paar so kleine Dinger, die ich gerne noch ändern möchte.

 

Hier meine "Pimp-List" für diesen Sommer:

 

- Kennzeichenhalter hinten in schwarz blanko ERLEDLIGT!

- Kennzeichen vorn ohne Halterung integriert oder in schwarz blanko ERLEDLIGT!

- Nebelscheinwerfer mit neuen Lampen in weiss/blau/xenon-design NOCH NICHT EINGEBAUT

- LED-Lampen hinten zur Kennzeichen-Beleuchtung ERLEDIGT

- Distanzscheiben (entweder von Oettinger oder von H&R für die hintere Achse)

- Scheiben tönen

- Alu-Pedale (Original-Zubehör für den VW Golf müsste passen)

 

PS: Ich freue mich auf meine Sommerfelgen!! (7-Doppelspeichen-Titanium)

 

Folgendes hat sich beim "Pimpen" getan:

 

16.01.09

 

- schwarze Kennzeichenhalter für vorne und hinten sind bestellt

- S-Line Schriftzug für Kühlergrill bestellt

- Kostenvoranschlag für Scheibentönung eingeholt: 170,00 EUR (wird wahrscheinlich im Februar durchgeführt)

 

19.01.09

 

- 2er Set Kennzeichen LED Soffitten 38mm für Kennzeichenbeleuchtung bei hypercolor.de bestellt (Lieferung erst im Februar)

 

22.01.09

 

- schwarze Kennzeichenhalter für vorne und hinten montiert

 

23.01.09

 

- Xenonlook Superwhite H11 für NSW (mit E-Zulassung) bestellt

 

28.01.09

 

- das S-Line Schild für den Grill ist da. Allerdings wird es etwas schwierig das anzubauen, weil das Schild zum Grill nicht passt ;)

- Xenonlook H11 NSW sind da, Einbau irgendwann wenn Zeit vorhanden ist

 

31.01.09

 

- LED-Birnen für die hintere Kennzeichenbeleuchtung eingebaut -Bild dazu habe ich hochgeladen


Deine Antwort auf "Pimp up the Auto"

Besucher

  • anonym
  • golfkarnten
  • Bernd-V40
  • ppeter136
  • astra33
  • xQjan
  • 325i
  • FoFoEcoblue
  • Lorenzo87
  • x3133

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (70)