• Online: 2.902

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

Sun Jul 04 15:00:47 CEST 2010    |    fabe123    |    Kommentare (10)    |   Stichworte: 03.07.2010, Audi, Fantastic Friendship Meeting, Feiern, FFM, Freunde, Treffen

Hallo zusammen!

 

Gestern fand bei 36° (gefühlte 800 Grad!) und somit strahlendem Sonnenschein das "FFM" - Fantastic Friendship Meeting - 2010 in Limeshain statt!

 

Die Betreiber, die A3 Freunde, luden auch in diesem Jahr über www.a3-treffen.de alle A3 Fahrer, Freunde des VAG-Konzerns etc. ein. 200 Plätze wurden vergeben, doch leider wurden nicht alle belegt. Vielleicht lags am zu heissen Wetter oder an der deutschen Nationalmannschafft ("DSCHLAAAAAAAAAAAAND!") dass diesjahr der Platz nicht völlig gefüllt war.

 

Ganz ehrlich: Bei der Hitze konnte man sich eh kaum bewegen, sodass wir uns in Kette die Radler reingepfiffen haben, die während des Trinkens auch gleich wieder rausgeschwitzt wurden.

 

Wirklich funny war allerdings das Fussballspiel, das über zwei große Flatscreens im Zelt übertragen wurde. Die Stimmung unter den A3-Freunden war wirklich super und man hat gemeinsam die Prügel für Argentinien genossen und gefeiert.

 

Viele schöne Autos und besonders viele 8L waren vor Ort! Vom "Standard-15-Zöller-mit-Radkappen" als "unpimed ride" bis hin zum wirklich fein getunten Wagen war alles dabei. Natürlich auch die "Flügeltürer" (aber hmei, wem's g'fällt :p )

 

Dazu wurden viele Spiele zur Unterhaltung veranstaltet, man konnte seine Scheiben tönen oder seinen Wagen beim Abt-Stand tunen lassen.

 

Ein paar Impressionen habe ich Euch als Pics und Vids hochgeladen.

 

Unter folgendem Link findet Ihr noch mehr Videos von gestern!

http://www.youtube.com/view_play_list?p=213FACE16250EB6E

 

Sorry wenn die Kameraqualität oder die Kameraführung mies ist. Die Cam ist nagelneu und ich muss damit erstmal klar kommen (und das nächste Mal den Bildstabilisator aktivieren :) )

 

Und hier noch ein paar Bilder vom Grauen:

http://www.motor-talk.de/.../cimg0932-i203450126.html

 

http://www.motor-talk.de/.../0237286001278233308-i203450494.html

 

Viele Grüsse,

fabE

 

PS: Grüsse an Stsportgrau und RS3_Flo! Hat Spass gemacht gestern!

PPS: SAID!! DAS NÄCHSTE MAL KLAPPTS!!!


Sun Jul 04 15:01:09 CEST 2010    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi Treffen:

 

Fantastic FriendChip Meeting 2010 - Audi A3 Treffen 03.07.2010

 

[...] Hier noch noch ein Beitrag von mir im blog :)

 

http://www.motor-talk.de/.../...r-und-videos-vom-treffen-t2789711.html

[...]

 

Artikel lesen ...

Sun Jul 04 18:13:07 CEST 2010    |    Spannungsprüfer27156

Danke für den Blog inkl. Fotos und Videos.

War schön mal wieder , zu quatschen und zu feiern.

 

Gruß stsportgrau

Sun Jul 04 18:57:55 CEST 2010    |    Saida3

schade wäre so gerne dabei gewessen, dieses jahr war einfach nur "pech-jahr" :(

 

coole fotos :)

Sun Jul 04 21:20:19 CEST 2010    |    fabe123

Boebbel, warst Du da?!? Wir haben nach Dir gefragt und Dich gesucht !! :( :(

 

Bild 12 von 15 ist ja meiner :D :cool:

Man sieht der stark aus. hähä

Sun Jul 04 21:23:15 CEST 2010    |    Kartomatic

Is das auf den Bildern zufällig der V8 Biturbo Käfer??

Sun Jul 04 21:31:58 CEST 2010    |    Boebbel

Klar war ich da ;), aber nur ca. eine Stunde. :rolleyes:

Ich musste direkt nach dem Spiel auf Geburtstagsparty mithelfen, also bin ich kurz vor 2 wieder aufgebrochen um rechtzeitig zum Anpfiff zuhause zu sein.

 

Wen hast du den gefragt, Stephan hat mich doch gesehen. :confused:

 

Ja, klar Bild 15. :D Edit: Ich hab gelesen "12 und 15" statt "12 von 15" ;)

Sun Jul 04 22:28:55 CEST 2010    |    AustriaMI

naja, scheind ja nicht so als hätte ich was verpasst`obwohl ich doch irgendwie schon gerne dabei war, hmm bad timing.

 

aber der meteorgraue s3 auf bild 9 sieht ja im vergleich zu den beiden anderen, die neben ihm parken, aus wie ein q3

Mon Jul 05 08:50:20 CEST 2010    |    fabe123

@Kartomatic: Jo, das war er !

 

@Boebbel: Ja schade, dass man sich dann nicht gesehen hat! Ich sagte noch zu Stephan "ey lass mal Boebbel suchen" aber irgendwie hats dann doch nicht geklappt... puh kA ;)

 

@AustriaMI: Verpasst haste nix! War cool, aber auch nicht mehr. Wenn mehr Leute von MT da gewesen wären, wäre es vielleicht noch viel cooler geworden ;) :p

 

Zum S3 hatten wir die gleiche Meinung wie Du als wir an ihm vorbei gegangen sind :cool: Vll. hatte er "magnetic ride" drin, das ist doch ein paar mm. höher...

 

 

Hier noch mehr Bilder:

http://www.tuningsuche.de/.../...reffen-von-A3-Freunde-de-7142_o0.html

Mon Jul 05 15:53:37 CEST 2010    |    Boebbel

Ja echt schade, aber nächstes Jahr sind es ja 2 Tage da kann man das nachholen. ;)

Ich war da wohl schon weg, mit meinem knallgelben Jamaica-Shirt hättet ihr mich sonst bestimmt gefunden. :p

 

Gruß Bobby


Deine Antwort auf "Fantastic Friendship Meeting 2010 in Limeshain - Bilder und Videos vom Treffen"

Besucher

  • anonym
  • golfkarnten
  • Bernd-V40
  • ppeter136
  • astra33
  • xQjan
  • 325i
  • FoFoEcoblue
  • Lorenzo87
  • x3133

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (69)