• Online: 4.226

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

Tue Jun 02 02:23:51 CEST 2009    |    fabe123    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: handy, mobil, news, surfen, websites

Surfen mit dem HandySurfen mit dem Handy

Da ich die letzten zwei Wochen im Urlaub und somit viel unterwegs war, fehlte mir natürlich mein PC auf dem ich problemlos surfen konnte.

 

Mit meiner Internet-Flatrate für's Handy kann ich aber günstig durch die großen Weiten des WWW surfen. Allerdings sind nur wenige Websites für das "mobile surfen" optimiert.

 

Aus diesem Grund bin ich auf die Suche gegangen und habe etliche Sites gefunden, die extra für das Handy-Surfen abgespeckte Formen ihrer Website anbieten.

 

Für Euch habe ich meine topsites zusammen gestellt:

 

1. Nachrichten

 

mobil.n-tv.de

mobil.spiegel.de

 

2. Unterhaltung

 

mobil.rtl.de

wap.bild.de

m.zedge.net (Handy Hintergrundbilder, Sounds, etc.)

 

3. Autos

 

mobil.autobild.de

mobil.motor-talk.de

m.kfz.net

www.ams-mobil.de

 

4. Communities

 

m.facebook.com

mobile.lokalisten.de

mobile.xing.com

 

5. Startseiten

 

http://de.mobile.yahoo.com/yahoo/browser - spezielles Tool für viele (aber nicht alle) Handies

www.google.de

portamobi.de *tipp*

http://greatsites.mobi/

 

6. Sport

 

kicker.mobi

wap.sport1.de

 

7. Shopping

 

mobile.ebay.de

www.amazon.de/mobil

OTTO ( http://www.otto.de/.../OV_ViewTemplate-View?... )

 

 

Einfach diese Adressen in den Handy-Browser eingeben und schon werde diese - extra für's Handy optimiert - geladen!


Deine Antwort auf "Die besten mobile Websites für das Handy"

Besucher

  • anonym
  • golfkarnten
  • Bernd-V40
  • ppeter136
  • astra33
  • xQjan
  • 325i
  • FoFoEcoblue
  • Lorenzo87
  • x3133

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (70)