• Online: 2.362

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

Wed Jul 21 17:02:41 CEST 2010    |    fabe123    |    Kommentare (13)    |   Stichworte: Jessica Alba, Kino, Machete, Michelle Rodriguez, Movie, Quentin Tarantino, Robert de Niro, Robert Rodriguez

machete
Machete

Leute, ich möchte - nein, ich muss - Euch heute einen neuen Kino-Knaller vorstellen!

 

Die neueste Kreation von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino ! Filmfans dürfte es jetzt schon beim lesen der beiden Namen alle Nackhaare aufstellen. Aber für die Nichtwisser unter uns, ein paar Filme der beiden (muss ich das wirklich tun?!):

 

Sin City

Grindhouse/Death Proof

Planet Terror

(ich werde jetzt schon ganz feucht, aber weiter gehts...)

Jackie Brown

Pulp Fiction

From Dusk Till Dawn

Four Rooms

Reservoir Dogs

 

..um mal einen Auszug der DER Filme darzustellen.

 

Jetzt kommt ihr neuestes Werk, bzw. wird gerade produziert: MACHETE

 

Namensliste der Darsteller:

Danny Trejo (Machete)

Michelle Rodriguez (Luz)

Jessica Alba (Sartana)

Robert De Niro (Senator McLaughlin)

Lindsay Lohan (April)

Richard "Cheech" Marin (Pater)

Steven Seagal (Torrez)

Don Johnson (Lt. Stillman)

 

Ich kann mich gerade kaum noch auf dem Sitz halten! Allerdings gibt es eine schlechte Nachricht: Es gibt noch keinen deutschen Starttermin! Also hoffen wir mal, dass ein Verleiher uns die kommende Sensation nach Deutschland bringt.

 

 

Zieht Euch bitte die Videos rein!

 

http://www.imdb.com/title/tt0985694/videogallery

 

 

Und, was sagt Ihr?! Ich bete dass ich ihn bald sehen darf. Das nächste große Werk von RR und QT ! *juuuhuu*


Wed Jul 21 17:29:05 CEST 2010    |    Fimpen

Na dann: ab in die erste Reihe zum Mitkämpfen!!!

 

In Deiner Aufzählung solltest Du noch " True Romance" aufnehmen.

Mit der geschichte hat Q.T. "Reservoir Dogs" finanziert.

Wed Jul 21 18:38:41 CEST 2010    |    Rostlöser144

Ahh wie geil, sie habens wirklich getan. Der war ja schon als Trailer im Grindhouse Double angekündigt. :)

Wed Jul 21 18:43:04 CEST 2010    |    Batterietester134092

Der war ja schon vor Ewigkeiten im Ab/Vorspann von Planet Terror :D angekündigt worden, wobei das laut Wiki ein Fake war.

Wed Jul 21 18:56:01 CEST 2010    |    PartyBlazer

Da bekommt 'Johnny 23' endlich mal ne Hauptrolle !! ;)

Wed Jul 21 19:48:17 CEST 2010    |    i need nos

ah geil, endlich kommt der Film der uns schon mehr Spaß und Diskussionen nur anhand eines Trailers gebracht hat als jeder andere vollständige Film;)

Wed Jul 21 20:06:40 CEST 2010    |    t3chn0

YaY, alleine schon der Name ist zu genial : MachettI =D. Hoffentlich wieder schön krank =).

Wed Jul 21 22:03:27 CEST 2010    |    emil2267

die besetzungsliste allein is schon unterhaltenswert :cool:

Thu Jul 22 00:39:34 CEST 2010    |    Reifenfüller36374

wie der kommt jetzt echt raus?

 

hab mich bei planet terror schepp gelacht als ich des gesehen hab. dachte auch das des ein fake wer

 

mfg

Thu Jul 22 06:55:35 CEST 2010    |    genius73

Kann man die Besetzungsliste noch ändern? Bitte!

 

Ich will keinen Möchtegernkungfu Oberdämlichen Selbstdarstellerischen Steven Segal in dem Film sehen.

 

Der Typ ist sowas von sich eingenommen das er eigentlich eine Abgabe dafür zahlen müsste.

Thu Jul 22 08:45:13 CEST 2010    |    fabe123

Hey Leute,

 

ich hoffe auch, dass wieder schön krank wird :D Halt im Style von RR und QT - das kann eigentlich nur geil werden :)

 

Über die Besetzungsliste habe ich mich aber auch gewundert. Don Johnson ist halt auch schon alt geworden und was macht LINSAY LOHAN da ?!? Strippen? ^^

 

greetz!

fabE

Thu Jul 22 09:00:30 CEST 2010    |    Standspurpirat35584

zu genius73:

 

- Was meins du denn, wie der Film bezahlt wird! :-D

 

Klasse, hab mir fast schon gedacht, dass die den wirklich rausbringen! Quentin halt! ^^ Klasse freu mich schon

Thu Jul 22 09:06:24 CEST 2010    |    Brunolp12

ich dachte, das war nur ein Fake-Trailer, der vor irgendeinem anderen Tarantino/Rodriguez-Film gezeigt wurde?

(glaub, vor "Planet Terror" hab ich den gesehen)

Ist aus dem Joke der beiden nun ein echtes Projekt geworden?

 

Der Rodriguez hat übrigens auch den nächsten Teil von Predator gemacht (aber da war er wohl "bloß" Produzent).

http://www.kino.de/kinofilm/predators/120839.html

Thu Jul 22 09:12:00 CEST 2010    |    fabe123

...deswegen hat Predators ja auch keine Jugendfreigabe ;)

Der soll auch ordentlich abgehen! Habe ihn leider noch nicht gesehen...

 

Ich hoffe echt, dass aus MACHETE ein anständiger FILM (und nicht nur ein Trailer) wird. Aber was man bis jetzt so darüber lesen kann, siehts ja ganz gut aus. Und ich steh auf Jessica Alba in solchen Rollen *hrhr*

Deine Antwort auf "Der neue Kinoknaller von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino: MACHETE"

Besucher

  • anonym
  • golfkarnten
  • Bernd-V40
  • ppeter136
  • astra33
  • xQjan
  • 325i
  • FoFoEcoblue
  • Lorenzo87
  • x3133

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (69)