• Online: 1.556

Caravan Salon Düsseldorf

Fotos, Berichte und Neuigkeiten

Tue Aug 19 11:50:19 CEST 2014    |    Caravan Salon    |    Kommentare (1)    |   Stichworte: 2014, Bürstner, Camping, Caravan, Düsseldorf, event, Freikarten, Freitickets, Gewinne, Hymer, Messe, MOTOR-TALK reporter, News, Reimo, SALON, Transit, Trekking, Wandern, Wohnmobile, Wohnwagen, Zelt, Zelten

Mit dem Caravan durch Australien
Mit dem Caravan durch Australien

Es ist soweit, die Gewinner stehen fest! "Entdecke deine Welt" vom 30.08.-07.09.2014 auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

 

Auch dieses Jahr ermöglicht Euch MOTOR-TALK wieder den kostenlosen Besuch auf der Nr. 1 Messe rund ums Thema Reisen, Caravaning und Wohnmobile. Mit 190.000 qm Ausstellungsfläche ist die Messe so groß wie nie und ermöglicht so rund 580 Ausstellern für Euch vor Ort zu sein. Wer bereits ein wenig stöbern will um sich auf die Messe einzustimmen kann schon einmal auf http://www.caravan-salon.de/ vorbei schauen.

 

Apropos vor Ort: Wir haben 4 x 2 Wochenend-Freikarten verlost damit Ihr als MOTOR-TALK-Reporter vor Ort sein könnt und anschließend für alle anderen Mitglieder in spannenden Artikeln und Bildern von der Messe berichtet.

 

Der Andrang war wie immer riesig! Heute erfahrt Ihr, wer die glücklichen Gewinner sind.

 

Für Euch vor Ort sind:

boxerair, Hubemi, KAC und multibenz !

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon auf Eure spannenden Berichte!

 

Allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal, wir verlosen noch zahlreiche Tickets dieses Jahr in den anderen Messe-Blogs

 

 

Die Gewinner wurden bereits separat per PN von uns informiert.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Sun Sep 07 23:59:32 CEST 2014    |    duenenjaeger

Ich habe ein paar Impressionen vom Salon in einem Video zusammengeschnitten:

http://youtu.be/LdYMm98ilk8


Deine Antwort auf "Die Gewinner stehen fest! Auf zur weltgrößten Messe für Reisemobile und Caravans!"