• Online: 1.014

Thu Oct 28 17:32:10 CEST 2010    |    124er-Power    |    Kommentare (62)    |   Stichworte: Betrug, Ehe, Ehebruch, Fremdgehen, Sex

Was haltet ihr vom Fremdgehen?

Hallo,

letztens habe ich im Radio eine Werbung gehört. Es gibt eine Firma, die Verheirateten dabei hilft, einen Sexpartner zu finden. Wird der Ehebruch dadurch legalisiert? Früher noch ein Tabubruch, heute eine Bagatelle?

Kommt nur mir das so vor, oder sinkt die Moral im Land? Das Eheversprechen wird nicht mehr eingehalten und Seitensprünge sind nichts verwerfliches mehr.

Keine Moral und kein Anstand mehr?

Wie seht ihr das?

[bild=1]

fotosearch.defotosearch.de

Thu Oct 28 17:44:57 CEST 2010    |    spookie

Moral im Geschäftswesen gibts schon lange nicht mehr, da gehts ums Geld. Und die Firmen gäbe es nicht, wenn die Moral der Menschen besser wäre, also wohl eine Teilschuld der Firmen, halbe halbe. Wenn doch so viele unglücklich sind, warum beenden sie es nicht einfach - aber dafür braucht man ja wiederrum Eier in der Hose 😉

Thu Oct 28 17:46:38 CEST 2010    |    124er-Power

Bei manchen geht es auch um Finanzielle Abhängigkeit, wobei das vielleicht eher selten vorkommt.

Thu Oct 28 17:55:11 CEST 2010    |    andyrx

was ich darüber denke kann man hier nachlesen--> Klick

es gibt Gerichtsurteile die den Unterhaltsanspruch für Fremdgeher kürzen oder ganz verfallen lassen siehe Link oben😛

mfg Andy

Thu Oct 28 18:06:55 CEST 2010    |    Federspanner50980

Einerseits verständlich, der Mensch ist ja nicht gerade monogam veranlagt und Langeweile ist so ziemlich das schlimmste, da kommen Abenteuerlust und Neugierde gerade recht.

Dennoch eine Unverschämtheit, wenn man ein exklusives Versprechen eingeht. Wer sich nicht beherrschen kann/will, soll halt gleich ne offene Beziehung definieren oder gemeinsam auf Abenteuersuche gehen - dann ist das wieder was ganz anderes und auch nicht verwerflich. Einander zu bescheissen ist halt ziemlich armselig.

Aber es stimmt schon, egal wohin man schaut - GZSZ für Arme rund um die Uhr, eine große Kiste voll unehrlicher Hamster.

Thu Oct 28 18:09:03 CEST 2010    |    Druckluftschrauber36117

Es wird bestimmt wieder einigen hier nicht gefallen, aber warum sollte Ehebruch moralisch verwerflich sein, wenn es heutzutage nicht einmal mehr Unzucht unter Gleichgeschlechtlichen ist?

Im Rahmen der gesellschaftlichen Liberalisierung wurde der Begriff Unzucht als Rechtsbegriff in Deutschland aufgegeben. Der Bundesgerichtshof entschied letztmals 1962, dass der Beischlaf unter Verlobten Unzucht und deren Förderung durch das Zurverfügungstellen einer Wohnung als Kuppelei strafbar sei. Mit der Großen Strafrechtsreform der Regierung Brandt im Jahre 1969 wurden u.a. die Straftatbestände des Ehebruchs, des außerehelichen Geschlechtsverkehrs sowie der Unzucht als bloß moralisch definierte Vergehen abgeschafft.

In der gegenwärtigen Rechtsprechung in Deutschland wird der Begriff "Unzucht" nicht mehr verwendet. Im Strafgesetzbuch findet sich der Begriff „Unzucht mit Minderjährigen“ nicht mehr. § 176 bezieht sich auf „Sexuellen Missbrauch von Kindern“.

Schwul sein ist schon seit einigen Jahren cool und Gesellschaftsfähig, da ist Ehebruch nichts dagegen. Die Gesellschaft wandelt sich eben und man wird alt, die neue Generation sieht es als völlig normal an, bis es eines Tages zu weit geht. Auch die Geschichte wiederholt sich . 😉

Thu Oct 28 18:10:23 CEST 2010    |    124er-Power

Stimmt, überall im TV gehts ums Fremdgehen, also wäre es das normalste der Welt 😰

Thu Oct 28 19:26:38 CEST 2010    |    där kapitän

Dann bin ich wohl ziemlich unnormal.

Thu Oct 28 20:05:37 CEST 2010    |    E36 Maniac

"Auch die Geschichte wiederholt sich."

Genau das! Und zwar immer und immer wieder ohne das die Menschheit in der Lage ist daraus zu lernen. Wir sind eben immernoch die gleichen Menschen die vor 13.000 Jahren aus den Höhlen gekrochen sind; heute eben nur mit Mikrowellen, Fernsehern und Motor-Talk 😁

Thu Oct 28 20:18:51 CEST 2010    |    Turboschlumpf13057

Moinsen,

ich denke der Mensch als solches ist schlicht nicht monogam veranlagt, nur eine Minderheit wird wirklich treu sein "bis das der Tod euch scheidet".

Die Konsequenz daraus sollte aber keine Heimlichtuerei und die Suche nach kreativen Möglichkeiten seinen Lebens(abschnitts)partner zu hintergehen, sondern sich seine polygame Grundeinstellung einzugestehen und dementsprechend offen und ehrlich zu sich selbst und seinem Partner zu sein. Der nächste Schritt ist dann eine passende Beziehungsform (von ONS über eine Affäre, bis zur Ehe) zu wählen und bei Scheitern sich rechtzeitig zu trennen und nicht sich selbst und seine(n) Partner(in) mit zum Scheitern verurteilten Rettungsmaßnahmen zu quälen.

Meine persönliche Konsequenz ist, dass ich bis heute nicht verheiratet bin und dieses auch in Zukunft nicht vorhabe und keiner Frau körperliche Treue verspreche (dieses aber auch nicht von ihr erwarte). Emotionale und seelische Treue auf ewig habe ich bisher nur der Mutter meiner Kinder versprochen. Dies hat aber nichts mit Sex oder Liebe im Beziehungssinne zu tun, es ist mehr ein "ich bin immer für Dich da, egal was passiert"- Versprechen.

Thu Oct 28 20:19:39 CEST 2010    |    Spurverbreiterung17353

Der ideale Ehegatte ist ein Mann, der seine Frau genauso behandelt wie seinen neuen Wagen.
Henry Ford II

Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.
William Shakespeare

Thu Oct 28 20:42:03 CEST 2010    |    Erwachsener

JokerGolf, aber homophob bist du nicht, ne?

Schwulsein ist keine moralische Frage. Homosexualität ist eine natürliche Variante menschlicher Sexualität. Dachte eigentlich, daß das spätestens seit 20 Jahren alle begriffen haben müßten. Einige wohl doch nicht.

Partnerschaftstreue sexueller Art ist ein ganz andere Spielwiese. Stimme hier letzterlude zu. Wer nicht treu sein kann oder will, muß das seinem Partner sagen, sonst kann das Leben zur Hölle werden.

Thu Oct 28 21:21:19 CEST 2010    |    Trennschleifer36476

also ich sags mal so. bin türkischer abstammung. jetzt werden einige sagen "boah ne dieser kanacke erzählt was von ehre etc... blablabla"

also ich sags mal so. bei mir auf der arbeit ist einer, dessen frau glaube ich mit zig männern ne nr. geschoben hat und die 2 kinder von denen sind laut vaterschaftstest nicht von ihm. wer jetzt meint, "wir leben doch im 21sten jahrhundert und modern BLABLABLAAAA" und will mir dann erklären, dass es nicht so schlimm ist. dann verstehe ich die welt nicht. bei mir in der familie haben die männer die hosen an ist schon so seit jahrtausenden.... bis heute. ABER ich sehe, dass es bei uns klappt. der mann muss die starke hand zeigen, damit ist nicht schlagen gemeint, sondern der MANN halt sein. z.B. bei meinen eltern. das wort von meinem vater ist GESETZ! da gibts nichts drüber! und wisst ihr was ? seit 43 jahren sind die glücklich verheiratet. und in so einer ehe kommt die frau garnicht auf die ideen fremdzugehen. wenn ich schon beim einkaufen sehe, wie einige frauen mit ihren pantoffel helden umgehen... wie ein schoßhund an der leine.... der mann hat nichts mehr zu sagen und somit, ist die frau die dominante und geht auch mal fremd. ist doch nicht "schlimm" denkt sie sich.... "der wird doch ehh nichts dagegen tun außer bischen rumflennen"

das ist meine meinung zu dem thema. aber wem erzähl ich das.... die männer werden doch von klein auf gehätschelt wie die mädchen... ich wurde ganz anders erzogen.... bischen hart und streng ABER dafür danke ich heute meinem vater! jeder schlag jede ohrfeige hatte seinen sinn! das merkt man aber wenn man älter wird.

wenn ich ne freundin habe, z.B. eine deutsche etc... dann sind die erstmal extrem baff, wenn ich was sage und es durchkriege ohne wenn und aber.... die sagen dann immer " wow bist ganz anders wie meine ex freunde ABER ich glaube so den starken MANN habe ich immer gesucht" weil wohl die ex freunde zu lasch waren und imma JA UND AMEN gesagt haben. ach ich könnt jetzt so weiter erzählen ...

fakt ist die männer sind selber schuld. die meisten auch von euch sind einfach JA sager, der mann muss ganz klar die regeln aufm tisch knallen und sagen so läuft das und so nicht.... und siehe da die frauen werden die süsse kleine lämmer... wenn nicht, dann soll die frau nen anderen vogel suchen. mal mit der hand aufm tisch knallen trauen sich nur die wenigsten.... ja ihr könnt mich auch zum buh mann erklären aber ist mir eigentlich latte.

noch vor 60 jahren war das in deutschland auch so wie bei uns türken.... ihr habt euch einfach von dieser ganzen emanzen schwachsinn unterkriegen lassen.

Thu Oct 28 21:38:40 CEST 2010    |    Fensterheber135723

Wo er recht hat hat er recht.

Nur sind es nicht nur die Frauen, die fremd gehen.😉

Thu Oct 28 21:40:58 CEST 2010    |    Achsmanschette133810

Ich werd das Thema mal morgen abend im Swingerclub nach dem Gangbang mit meinen Kumpels besprechen 😁

Ich bin ja nun auch mitte 30 und hab meine Erfahrungen gemacht. Es ist ganz klar eine "sexuelle Wegwerfgesellschaft" entstanden. Fremdgehen ist wie ich es kenne und auch meinem Bekanntenkreis eine der häufigsten Ursachen für Trennungen. Partnerschaften im klassischen und auch Familien im klassischen Sinne sind sehr sehr selten geworden.

Ich denke es ist ein Verfall der Werte. Genauso wie ich mein Auto alle 3 Jahre neu lease so wird auch der Mensch getauscht. Wo allerdings der Fehler liegt. Im Gegensatz zum Verfall des Autos wächst der Mensch im Laufe der Zeit. Wenn es einem von beiden nur ums fi**en geht ist das Thema Partnerschaft verfehlt.

@corlon werd mal erwachsen Partnerschaft hat was mit gemeinsamer Augenhöhe zu tun und nicht mit dem Satz warum werden Frauen unterdrückt.... weil es sich seit Jahrhunderten bewährt hat.

Thu Oct 28 21:47:03 CEST 2010    |    124er-Power

@ NoNameHR

corlon hat nirgends von Unterdrückung der Frauen geschrieben! Wenn der Mann nicht die Hosen anhat, wo kommen wir denn da hin?

Thu Oct 28 21:50:17 CEST 2010    |    andyrx

es gibt Frauen die suchen dominante Männer und es gibt Männer die suchen dominante Frauen...meist findet auch jeder Topf seinen Deckel wo ist da das Problem..??😛😰

mfg Andy

Thu Oct 28 21:53:01 CEST 2010    |    Achsmanschette133810

124 power der Satzauszug sagt nun einiges : der mann muss die starke hand zeigen

Dazu noch das Emanzenschwachsinngelaber sorry aber der hat noch keine Haare am Sack aber n Kamm in der Tasche.

Danke Andyrx wobei in dem Beitrag der Deutsche Mann eher als das sich überrumpelnde Weichei bezeichnen lassen musste.

Ich muss mich mal um meine Haussklavin kümmern die rüttelt schon wieder an der Kette 😁

Thu Oct 28 21:55:17 CEST 2010    |    124er-Power

Der Mann war schon immer das stärkere Geschlecht, schon seit Anfang an 😉

Thu Oct 28 22:00:45 CEST 2010    |    Turboschlumpf13057

Na ja, ich kann mit dem posting von corlon sicher nicht in jedem Punkt konform gehen, aber ich denke ich verstehe den Grundtenor. Und da ist was wahres dran...

Ein Mann sollte ein Mann bleiben, genauso wie eine Frau eine Frau bleiben sollte! Übertriebenen Emanzipation hat uns solch Auswüchse wie "gender-mainstreaming" beschert, bei denen die Unterschiede zwischen den Geschlechtern negiert werden sollen.

Diese Unterschiede sollten allerdings NICHT zur Unterdrückung/Geringschätzung eines Geschlechts führen.

Zudem sind die Menschen (glücklicherweise) unterschiedlich gepolt, was ihre Anforderungen an ihre Partner angeht, so gibt es Frauen die eine "starke Hand" durchaus zu schätzen wissen, genauso wie diejenigen, die sich eher ein männliches Schoßhündchen wünschen. Beide Arten von Beziehungstypen (und alles was dazwischen liegt) haben ihre Existenzberechtigung, wenn alles richtig läuft treffen sich die richtigen und alles ist "tutti"...

Thu Oct 28 22:04:53 CEST 2010    |    Antriebswelle36835

Ist es nicht so, dass nicht nur die Moral in de letzten Tagen verfällt, sondern auch andere 'gesellschaftliche Werte'?

Als ich damals, vor 11 Jahren (Dass ich das Wort DAMALS überhaupt zu nutzen wage) noch als Knirps grade auf die weiterführende Schule kam, da waren die Oberstufler noch Respektpersonen.
Aber kaum war ich in der Oberstufe, hielten sich die neuen Knirpse, meist 2-3 Köpfe kleiner als wir, für die Kings und Respekt war da nicht mehr zu finden.

Ist es nicht so, dass Gewalt, Fremdgehen, Respektlosigkeit nicht durch das "Unterschichtenfernsehn" permanent für die Gesellschaft zu sehen ist?
Supernanny, mit unerzogenen, entschuldigt meine rüdes Vokabular, Rotzblagen, GZSZ mit Techtelmechtel und was es sonst noch gibt. (Ich habe aus gute Grund vor 4 Jahren aufgehört fern zu sehen).

Früher wurde älteren Damen im Bus platz gemacht. Heute machen sowas nurnoch Studenten und Erwachsene.

Ich bin der Meinung, dass die Moral unserer Geselschaft den Bach runter geht.
Aber ich habe kein Patentrezept dagegen, denn ich kann mich nicht in anderer Leute Leben einmischen.
Nur eins weiß ich: MEINE Kinder werden erzogen!

Aber um auf das Fremdgehen zurück zu kommen: Als ich letztlich, auf der Intermot einen Freund wieder traf, und ihm sagte, dass ich anch achen zöge, kam von ihm die Frage, ob ich mir dort schon eine Freundin 'geholt' hätte.
Da ich seit längerem in einer glücklichen Beziehung bin, war ich erstmal empört.

So. Keinen Ahnung was ich jetzt überhaupt schreiben will.

Thu Oct 28 22:21:32 CEST 2010    |    Achsmanschette133810

Genau das meinte ich es ist der Werteverfall.

Assis gucken Fernsehen von Assis für Assis gemacht, versuchen auf unterstem Niveau ihre Kinder zu erziehen und gucken mit denen schön GZSZ oder sonstwas mit 15 jährigen schwangeren.

Thu Oct 28 22:33:42 CEST 2010    |    124er-Power

Ich frag mich grad was schlimmer ist, GZSZ, Big Brother oder X Diaries 😰

Thu Oct 28 22:59:59 CEST 2010    |    Trennschleifer36476

bei uns gibts nen sehr alten spruch " der mann ist die tragende säule der familie und die frau, die tür" jetzt überlasse ich euch, ob ihr versteht was mit dem spruch gemeint ist.

ich habe nicht geschrieben, dass man frauen schlagen soll. ich habe auch nicht geschrieben, dass der deutsche mann ein weichei ist. mein bester freund ist deutscher ABER mit prinzipien. er ist genau so der ansicht wie ich... führt auch seine ehe dem entsprechend.

bestes beispiel

der eine aus der firma, wo die frau fremd geht......

der pantoffelheld kommt von der arbeit und guckt in die küche.... töpfe leer kein essen.... etc.... er pantoffelheld darf garnicht danach fragen.... schon kriegt er an den kopf geworfen "weisst du überhaupt die ich hier alles bewältige?!?!?!" koch dir selber was......!!!! bin doch nicht dein sklave..... obwohl die frau HAUSFRAU ist und so schon den ganzen tag vor der glotze hängt....

bei meinen eltern

mein vater ist jetzt rentner aber wo er noch von der arbeit kam(zeche) war das essen schon aufm tisch kinder waren frisch gewaschen und der papa brauchte nichts machen. hat geduscht, seine neuen sachen hingen schon sauber und gebügelt an der tür. er hat sein essen gegessen und konnte sich seiner familie, die ihn schätzt witmen. so lief das bei uns.... und so ist es immer noch bei uns und so wird es auch bleiben. auch wenn ich später heirate.

ich bin ganz ehrlich. die deutsche familie war früher eine vorzeige familie! mein ideal. aber jetzt gibts das nur noch ganz ganz selten.

ich selber bin mit den alten werten aufgewachsen. für mich ist disziplin eine tugend. wer mich kennt, der weiss es auch. das fängt es schon an. wenn ich einen termin habe um 10uhr. dann bin ich schon um 9:30 da. auch schon in meiner bundeswehr zeit. dort hiess es "5 minuten vor der zeit ist es soldaten pünktlichkeit" so nach diesen werten lebe ich. obs jetzt die leute akzeptieren ist mir eigentlich relativ egal. ich weiss für mich, dass es das beste ist.

die alten deutschen werte sind für MICH gold wert.

Thu Oct 28 23:10:32 CEST 2010    |    Kurvenräuber51705

Diesen Assi - Fernsehen - Dreck kann ich nicht ertragen ... schön das es euch da auch so geht .
Ich denk mir dann immer man was ist das für menschlicher dreck ...

desweiteren hat ein eheversprechen einen bestimmten sinn ... wer mit xy bumsen will und meint er braucht diese freiheit der geht anstelle vom standesamt besser zum swingerclub ...

regel sind dazu da das man sie einhält ... moralische werte sind wichtig ... ich denke wer sich wie dreck fühlt verhält sich auch so ... siehe die assi sendungen ...

Thu Oct 28 23:17:50 CEST 2010    |    316!RHCP

corlon 100% zustimmung.

wenn es finanziell machbar ist sollte sich die frau nur um den haushalt und um die kinder kümmern.
es gibt nicht besseres als ein warmes essen, wenn man nach der arbeit nachhause kommt

es ist für mich kein ko kriterium für die partnersuche, aber ein erstrebenswährtes ziel

liegt vielleicht auch daran, das meine eltern es so praktizierten und es funktioniert hat (so wie bei dir auch)

Thu Oct 28 23:19:29 CEST 2010    |    124er-Power

So wird wenigstens was aus den Kindern und die bekommen was vernünftiges zu Essen. Nicht die ganze Zeit Fast Food und dann werden die immer dicker 😮.

Thu Oct 28 23:26:27 CEST 2010    |    Trennschleifer36476

ach die sendungen sind nicht mal das problem. wer ist denn so blöd und zieht aus irrgendwelchen sendungen lebens pfeile?

ich sehe das jeden monat schon vor der bank. immer am 1. des monats stehen die ganzen hartz4 mütter vor der bank holen das geld ab und stehen dann direkt neben der bank am kiosk und dröhnen sich ein bier nach dem anderen um 9uhr morgens...... die kinder stehen daneben und stöhnen vor hunger. das ist werte verfall pur.

und zu dem @theash: ich war dieses jahr in der türkei und musste zum 1. mal den bus benutzen... ich habe nicht gesehen, dass ein älterer herr eingestiegen ist. was meint ihr was ich mir da von den leuten im bus anhören musste. ich wurde binnen 3 sekunden hoch gebombt. was ich auch für richtig finde. hätte ich den gesehen, dann hätte ich schon von alleine direkt platz gemacht und hätte gestanden. ist nicht das problem.

oder noch besser. wir schweifen zwar bischen vom thema ab aber den muss ich noch erzählen.

also vor jahren wurde hier bei RTL mal ein test gemacht. eine frau wurde in der offentlichkeit belästigt bis hin zu vergewaltigung, natürlich mit schauspielern.... aber die passanten haben nichts gemacht sind weiter gelaufen..... einer hat sogar so richtig dreckig geguckt ob man bei der frau was sieht.... diese sache war in der türkei ein riesen thema. ein schock für die türken. dort ist sowas undenkbar! der mann der das bei einer frau versucht, würde keine 5 minuten überleben. dort würden binnen kürzester zeit dutzende männer sich den typen schnappen und den windelweich prügeln, so dass der mann dann sich nur wünschen kann, dass die polizei kommt ihn zu verhaften. die türken konnten es nicht glauben, dass die deutschen so reagieren.....war auch damals in allen nachrichten kanälen ein riesen thema etc....

nur mal so ein beispiel......

jeder soll so leben wie er will. ABER man sollte schon auch mal überlegen, wieso die opa und omas etc... so gelebt haben und warum es damals alles besser war.... die gesellschaft war damals besser. die leute waren gut gekleidet! jeden sonntag sah man die familien schick gekleidet in die kirche gehen... aber heute??? wenn ich heute einkaufen gehe etc.... dann rennen da mindestens 2 leute mit alten joggingklamotten etc.... rum.. haare fettig und nicht wohl riechend.....

das hat alles damit zu tun warum es in den familien nicht mehr soooo funktioniert. meistens ists doch so, dass nach einem kleinen streit schon alles vorbei ist und die frau dem mann einen arschtritt verpasst.... weil die weiss, die kriegt nen drei beiner binnen kürzester zeit.....

Fri Oct 29 01:46:50 CEST 2010    |    Maho1987

@ Corlon : Ich bin ebenfalls türkischer Abstammung, und ich versteh ganz gut was du meinst. Es ist der allgemeine Werteverfall in der deutschen Gesellschaft.

Ich trauere um dieses Land jetzt mal ganz im ernst.Wenn ich irgendwo Statistiken sehe wie Bildung usw. Deutschland ist nur im Mittefeld da könnte ich echt Berlin fahren und jeden Politiker eine klatschen !!😠
Meine Meinung ist das viele der Probleme in D-land hausgemacht sind, die Politik und die Wirtschaft haben garkein Interesse an der Situation etwas zu ändern. Ein dummes Volk lässt sich leichter regieren und ausbeuten, oder wie soll ich die Politik der letzten Jahre verstehen, es wurde immer am Volk vorbei entschieden.

Fri Oct 29 02:13:03 CEST 2010    |    Kurvenräuber14161

Jajaja, erst zum Ehebruch anstiften, hinterher kommt die Keule raus, entweder Du zahlst, oder ich sag Deinem Mann/ Deiner Frau 😁 😁 😁
So verdient man 2 mal, erst für die Verkupplung, dann durch Erpressung 😁 😁 😁

Fri Oct 29 08:54:23 CEST 2010    |    Federspanner6553

Letztlich doch das gleiche was auch im Straßenverkehr (um mal die Kurve zu MT zu bekommen 😁) zu beobachten ist: Zunehmender Egoismus? An Regeln halten? Rücksicht auf andere? Ach wozu ...

Bei Partnerschaften gehört da ebenso Rücksicht und auch Ehrlichkeit dazu. Wenn man eine offene Beziehung führt und beide damit leben können sehe ich da kein Problem drin. Muss ja nicht jeder eine monogame Beziehung führen. Mir ist es auch egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht, jeder muss selber wissen wie er glücklich wird.

Ein Problem habe ich persönlich dann wenn der Partner angelogen oder hintergangen wird. Warum geht man dann eine Partnerschaft ein? Wenn man unglücklich ist wie es läuft dann sollte man mit seinem Partner reden und daran arbeiten. Geht das nicht hilft dann auch wenn es hart ist doch nur die Trennung. Aber dieses mit Gewalt die Beziehung formal irgendwie aufrecht erhalten und jeder lebt sein Leben und hintergeht den Partner ... *kopfschüttel*

Das mit Egoismus und mangelnder Rücksicht zeigt sich ja auch genauso in euren anderen Beispielen: Alten Leuten im Bus Platz machen, ...

Fri Oct 29 10:27:04 CEST 2010    |    Antriebswelle27015

gelöscht

Fri Oct 29 12:42:33 CEST 2010    |    HyundaiGetz

Wer Fremdgehen will, geht Fremd. Egal ob mit oder ohne "Vermittlungsagentur"...

Fri Oct 29 13:16:03 CEST 2010    |    Kurvenräuber136602

Ich empfinde das frauenverachtende Gesabbere von Carlon als unerträglich - zumal es die Männer sind, die fremdgehen. Ganze Rotlicht-Wirtschaftszweige leben von männlichen Freiern, Pornos werden für Männer gedreht ... und nackte Männer auf Illustrierten sind die Ausnahme.

Der Islam ist unter uns und gehört zu Deutschland - sagt der Bundespräsident und viele linke Zeitgenossen. Da ist es doch an der Zeit auch in Deutschland den in vielen islamischen Staaten verbreiteten Ehrenmord wieder einzuführen und zu legalisieren. Erste Fälle gab es ja bereits.

Ich glaub es hakt.
Wer mit seiner Frau unzufrieden ist, hat die Falsche geheiratet. Der Fehler liegt also bei ihm und nicht bei ihr.

Gruß k2

Fri Oct 29 13:22:35 CEST 2010    |    Federspanner50980

"zumal es die Männer sind, die fremdgehen"

Ziemlich blauäugige Pauschalisierung. Gegenbeispiele fallen mir genügend ein.

Fri Oct 29 13:33:12 CEST 2010    |    Kurvenräuber136602

ja, ist sowohl soziologisch als auch biologisch begründbar.

Fri Oct 29 13:45:50 CEST 2010    |    Federspanner6553

Zitat:

zumal es die Männer sind, die fremdgehen

Wer mit seiner Frau unzufrieden ist, hat die Falsche geheiratet. Der Fehler liegt also bei ihm und nicht bei ihr.

1) Habe ich andere Erfahrungen gemacht 🙁

2) Naja, nicht immer weiß man vorher was man sich da an Land gezogen hat. Es soll gute Schauspieler(innen) geben. 😉

Fri Oct 29 14:00:58 CEST 2010    |    Turboschlumpf13057

Frauen sind in diesen Dingen geschickter als die meisten Männer und können sowohl einen ONS, als auch längerfristige Affären oft über Jahre verbergen.

Fri Oct 29 14:11:30 CEST 2010    |    Kurvenräuber136602

... dann werden wohl die Puff-Besuche und die Blase-Nummer im Auto nicht als "fremdgehen" gewertet - sondern nur "Beziehungen" zu einer anderen "Nicht-Professionellen" ... dann muss ja erstmal geklärt werden, wo fremdgehen anfängt ... - beim Zungenkuss, beim Pornogucken oder doch erst beim GV, wobei dann die Blase-Nummer wieder rausfällt ... vielleicht reicht einigen Frauen auch schon der bloße Gedanke, das Hinterhersehen aus, um eine Szene zu machen.
Wo fängt Ehebruch an?

Fri Oct 29 14:22:43 CEST 2010    |    Turboschlumpf13057

Wenn der bloße Gedanke, bzw. ein smples Hinterschauen schon für eine Szene ausreicht, hat meines Erachtens in diesem Falle die Frau ein Problem...

Wo fremdgehen anfängt ist aber im Prinzip individuell verschieden und auch da sollten die Grenzschwelle bei beiden Partnern auf ähnlichem Niveau liegen, sonst ist Stress vorprogrammiert.

Deine Antwort auf "Wird Ehebruch in der Gesellschaft legalisiert?"