• Online: 2.165

MOTORTESTS.de - Test und Erfahrungsberichte aus der MOTOR-TALK Community

30.08.2009 00:03    |    124er-Power    |    Kommentare (82)    |   Stichworte: C208, CLK, CLS, Mercedes, Tuning, W124, W202, W210

Welches Auto sieht am schlimmsten aus?

Hallo MT'ler,

 

hab heute zufällig diese Bilder im Mercedes W202 Forum gefunden :D

 

Echt graumsam was mancher Mercedes Fahrer seinem Fzg. antut.

 

Das 1. Bild ist ja echt genial, das kann man wenigstens wieder weg machen :cool:.

 

Wie kann man nur so einen miesen Geschmack haben :rolleyes:

 

Das letzten Fahrzeug war ursprünglich mal eine E-Klasse der Baureihe W124.

 

^^da steckt wirklich viel Geld und Arbeit drin, aber es sieht einfach nur grauenhaft aus.

Das passt vorne und hinten nicht und die Seitenlinie ist eh das reinste Disaster.

 

Front vom SL, Kühlergrill von Asma Design und die Heckleuchten vom aktuellen SLK.

 

6 Tröten insgesamt, das sieht Optisch auch net gerade gelungen aus.

 

Naja die Russen halt, die wissen wohl net wohin mit dem ganzen Geld :rolleyes:

 

 

 

Bin schon auf das Ergebnis der Abstimmung gespannt :D

 

Update:

 

Bilder 16-18 wurde neu aufgenommen. Danke an Easy_F für die Bilder.


30.08.2009 00:13    |    Trennschleifer4123

Ich kann mich einfach nicht entscheiden,

 

was mir am besten gefällt, deshalb kann ich nicht teilnehmen !

 

Viele Grüße

 

g-j:)


30.08.2009 00:22    |    Multimeter34397

Der mit den 3 Auspuffrohren links sieht grausam aus. Welche Bildnummer das ist, kann ich nicht sehen.


30.08.2009 00:24    |    124er-Power

^^na einfach mal durchzählen:D

 

Edit:

 

Ok hab jetzt Zahlen nachgetragen.


30.08.2009 00:26    |    Fensterheber15352

Was ist am Bild 1 getuned? Sind doch alles Original-Teile von Mercedes, d.h. Originalzustand wie frisch vom Band ... ;) *duckundweg*


30.08.2009 00:55    |    fabe123

Schlimm, einfach nur schlimm! Und zwar ALLE!


30.08.2009 01:11    |    Fensterheber14467

Also der auf Bild 1 tja da gehört das neue Aerodynamic Paket von AMG nur noch lackiert :D

 

ne Furchtbar...

 

BILD 2 sind das Audi Scheinwerfer??!!

 

BILD 6 tja der verwirrte und einfältige Blick des stolzen Besitzers lässt erahnen welche Bau und Design Künste in ihm stecken...bin zwar BMW Fan aber die Spiegel passen da drauf wie ein V8 zu nem Trabant passt.

 

BILD 8 fehlt nur mehr das BMW Emblem zu den "Möchtegern Nieren"

Und die was ist das fürn Teil als Heckschürze?? Hat jemand schon mal sowas vorher gesehen? Sieht ja aus wie ne Mauer das hässliche Teil

 

BILD 12 :D:D:D die Front könnt aus Korea sein

 

 

Also eigentlich ausser krank nur mehr krank...wieso gibts da kein Gesetz gegen?


30.08.2009 01:33    |    nightfeevers

Erinnert mich irgendwie an die Corsa/Polo

Gruppierungen hier bei uns!-nur das die beim ehm.Benz

mehr zahlen müssen damits schxxxxx aussieht!

 

Bei dem einen ´ne Audi 80 Coupe B4 Front verbaut,

bei dem anderen ´ne Audi A4 oder A6 Front...

Von roten kommen die "Alder guckst Du" Spoiler aus England!

 

Der einzige der sich Mühe gegeben hat ist der orange!

Nur dass der 3erTopf def.net passt und die Radhäuser

hinten nicht mit der Heckstoßstange in eins verlaufen!

Fahren würd ich den dennoch net wollen!

*würg*

 

Warum verbinde ich diese Fotos bloß mit McDonnalds!?!?!?!?!


30.08.2009 01:35    |    Kurvenräuber14161

Es gibt gegen Wahnsinn im Umbau kein einheitliches Gesetz, es sei, die Teile fliegen ab, wie auf Bild 1, sowas ist VERBOTEN :D :D :D

Praktisch für Frauen sind die Fahrzeuge auf Bild 2 und 6, sie können ihre Kleider und oder Röcke gleich nach dem Aussteigen, hinten, auf den mitreisenden Bügelbrettern entknittern :D :D :D


30.08.2009 01:46    |    Spurverbreiterung9966

hab da noch einen klick

 

wobei der noch "gut" aussieht im vergleich zu den patienten da oben :rolleyes:


30.08.2009 01:48    |    Spiralschlauch14746

Also Bild 2 is schon schlimm, aberder orangene toppt ja wohl mal alles!!!

 

Ich muss sagen das meine Augen jetzt ziemlich brennen (pfui)...

Wenn ich mir einen aussuchen müsste würd ich dn ersten mit dem Papptuning nehmen. Ist halt echt noch de schönste


30.08.2009 02:07    |    Audi80Typ89

also bilder 2-4 sind bäh find ich...

 

aber ich mein das in dem audi a4 scheinwerfer sind... oder irr ich mich da:confused:

 

grüße


30.08.2009 02:49    |    124er-Power

^^ja könnte hinkommen


30.08.2009 03:19    |    Kurvenräuber10586

Was hat der orange denn für komische Rechtecke an Hecktüren und Kofferraumdeckel - Sind das Bandpässe?:D

 

Den sechsäugigen SL find ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur der Grill ist Mist.


30.08.2009 03:58    |    Druckluftschrauber34419

Ich dachte sowas gibt es bei Benz nicht.. die sollen lieber weiter an ihren BMWs werkeln :eek::eek::eek::eek:


30.08.2009 05:20    |    Der A3 2 TDi

Ich versteh das Gebastel mal generell nicht!

Bei Mercedes fällt mir sofort der unfassbar schöne CLS ein.

Breite (Mercedes!) Felgen drauf und gut.

Ich selber fahre A5 und käme im Leben nicht auf den Gedanken daran rum zu kleben/bohren/lackieren und was es sonst noch für Grausamkeiten gibt.


30.08.2009 05:43    |    _RGTech

Nummer 2-4 kennt man unter dem Stichwort Audicedes... die haben meines Wissens sogar ein A4 Armaturenbrett da reingesteckt ^^

 

Der orangene hat mittlerweile auch die xte Evolutionsstufe durch, war mal mit W140 Rückleuchten und W220 Front unterwegs.

 

Der blaue CLK-zu-CLS-Umbau ist von der Idee immer noch der sauberste, sieht nicht so unpassend aus wie die restlichen, auch wenn die Lufthutzen und der Chromkram wegmüssten.

 

Und das Sechsauge... mir tut's um den ursprünglichen 129er leid. Sogar diese Audiartige Taxameterhutze innen erregt Mitleid.

 

 

 

Aber ich wär ja nicht ich, wenn ich nicht noch einen hätte... erstmal sind die 202er dran, mit allen Tuningstufen des orangenen (festhalten!).



30.08.2009 05:51    |    _RGTech

Und jetzt dürfen die 124er Freunde weinen.



30.08.2009 05:56    |    _RGTech

Merke grade (bei Ansehen der DVD#2), ich hab den Audicedes verwechselt. Hier isser, der echte. Denn der gehört da auch rein!!!



30.08.2009 06:01    |    Spurverbreiterung9966

na dann legen wir doch nochmal ein paar drauf, auch wenn manche schon genug haben. hab eh nix besseres zu tun um 6uhr morgens :rolleyes: ist aber ein kompletter thread --> klick

 

sind durchaus ein paar sehenswerte dabei :D


30.08.2009 06:19    |    _RGTech

Nicht mehr feierlich.

 

Ich glaub jetzt krieg ich Alpträume.


30.08.2009 07:46    |    flatfour

Warum regt ihr euch auf? Mercedes und Co. sehen eh' scheisse aus.:D

Ausserdem ist das Karosserietuning seit Jahrzehnten angesagt und immer im Umbruch. So wie Schuhe oder Mode - jedes Jahr fährt einer mit alten Klamotten durch die Gegend.


30.08.2009 08:05    |    meggi 2001

also Bild 1 ist ja kein Umbau Pappe abreisen und er ist wieder so schön wie eh und jeh.Der 2. Versuch ist

hart an der Geschmacksgrenze.Bei den anderen Versuchen dreht sich der arme Gottlieb ja im Grabe um:D:D:D


30.08.2009 08:09    |    AQC85

die schauen alle irgendwie nur schrecklich aus ist kein einzieger dabei der einen echt anspricht. DB Halt.


30.08.2009 09:34    |    schmonses

Bild 8, 12 und 16 sind gleichermaßen grausam anzuschauen. Da musste ich würfeln um abzustimmen. :D


30.08.2009 09:38    |    Sp3kul4tiuS

alle Top :D


30.08.2009 10:10    |    gwiazda

So etwas kommt raus wenn die Eltern Geschwister sind.


30.08.2009 10:14    |    Schapy20

Ich hab mich gerade todgelacht als ich das Bild 12 gesehen habe

 

loooooooooooooooooooooooool

 

Ich hab tränen in den augen. Wie geil sieht die Front den aus :D

 

Ich kann echt nicht mehr :p wahnsinn

 

Zum Teil könnte man das ein oder andere Fahrzeug wohl als Abwrackprämie nutzen :D


30.08.2009 10:58    |    Standspurpirat31071

Mein Beileid an alle betroffenen (Bestitzer) :)


30.08.2009 11:01    |    schmonses

Zitat:

Mein Beileid an alle betroffenen (Bestitzer) :)

Wozu? Die merken scheinbar eh nix mehr.

 

Da fällt mir grad ein: Was die Kunst nicht hat verzieret, wird mit Spachtel zu geschmieret :D


30.08.2009 11:11    |    Spannungsprüfer31951

Ich kann mich auch nicht entscheiden.. :D


30.08.2009 11:18    |    Nesso

ähmmmm...also finde schon das da ein paar gute ideen dabei sind, nur im gesamten passt es iwie net zamma...:rolleyes:


30.08.2009 12:24    |    Multimeter15742

Wer is´n der Pfosten auf Bild 7?

 

Der Vorsitzende im Club der grenzdebilen Wenigdenker?:D


30.08.2009 12:27    |    Cruiser-Benz

Öhm :eek::eek: So Krawalltuning gehört wirklich verboten!

Habe für Bild 16-18 gestimmt, da man einen SL so doch nicht verschandeln kann. Hätte aber genau so für 12-15 stimmen können, genau so hässlich


30.08.2009 12:42    |    schmonses

Zitat:

Wer is´n der Pfosten auf Bild 7?

Ey, ja? Wenn der krasse Checker das ließt holt der bestimmt seine Brüder


30.08.2009 12:52    |    onkel_eduard

Bild 2 bis 4 sind am schlimmsten, weil man hier den Eindruck hat, dass es der Fahrer wirklich ernst gemeint hat. Der Rest fällt unter "Rollende Karikatur". Aber Bild 11 finde ich noch ganz interessant.


30.08.2009 13:01    |    Federspanner3438

ich finde man kann hier garkein richtiges ranking erstellen,weil alle eig mindestens gleich extrem-häßlich sind


30.08.2009 13:35    |    UHU1979

Boah, davon bekomme ich Alpträume.

 

Hier übrigens mal eine interessante Variation des W203:

>Das ist ein Link<


30.08.2009 13:45    |    V77

Ganz klar grüner russischer Badmobil ist Nr. 1!!!


30.08.2009 13:48    |    mattalf

Also wenn ich so was vorgestzt bekomme denke ich ernsthaft ueber eine Anzeige wegen Kørperverletzung nach. Wird man ja blind von

 

 

gruss


Deine Antwort auf "Grusel-Tuning Mercedes Spezial"