• Online: 3.803

Tue Apr 29 23:27:27 CEST 2014    |    nick_rs    |   Stichworte: Fahrbericht, Fahrberichte, Test

Hallo liebe Leser,

 

in meiner Reihe "Fahrberichte" möchte ich meinen persönlichen Eindruck eines getesteten Fahrzeuges mit euch teilen.

Ich schreibe die Berichte zwar im Grunde objektiv, allerdings schlage ich bewusst auch einen subjektiven Bogen, denn 0815 Fahrberichte kann man auch in sämtlichen Autozeitschriften lesen. Die Kosten schlage ich nur grob an, da mir einerseits meist die Langzeiterfahrung dazu fehlt und es andererseits stark abhängig von den Betriebsbedingungen ist.

 

Berichtet wird von:

- Meinen Fahrzeugen

- Fahrzeugen aus der Familie (oft gefahren)

- Geschäftswagen, Mietwagen, Fahrzeuge von Freunden/Kollegen (gelegentlich gefahren)

- Probefahrten (einmalige Fahrt)

 

Zu jedem Fahrbericht werde ich einen entsprechenden MotorTalk-Fahrzeugtest verlinken.

 

Viel Spaß beim Lesen

 

Nick

 


Blogempfehlung

Mein Blog hat am 03.01.2014 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Über diesen Blog

Herzlich Willkommen

...in meinem Blog, den ich versuche möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Von Fahrbereichten und Impressionen, über Reihen wie z.B "Spritsparen" oder "Meine möchtegern Sammlung" und Spam- bzw Unterhaltungsblogs bis hin zu Schraubergeschichten und Alltagsberichte über meine vielen Autos findest du hier fast alles. Damit du dich auch zurechtfindest, kannst du über die Stichworte im Blogheader durch die Artikel navigieren.

 

Wenn es dir gefällt, darfst du den Blog gerne abonnieren ;)

 

Viel Spaß! :)

 

 

AB 2014 SIND DIE ARTIKEL AUF GRÖßE L AUSGELEGT

ARTIKEL AUS 2013 SIND AUF GRÖßE M AUSGELEGT

Viel Spaß

Das bin ich

nick_rs nick_rs

Offen unterwegs


 

Blogs, in denen ich außerdem mitwirke

Letzte Gäste

  • anonym
  • leupi70
  • dream-by-day
  • elwood123
  • Devilspanda
  • sniffthetears
  • ELcalibraa
  • Christian79
  • Lucymotors
  • Phil552

Treue Leser (292)