• Online: 2.183

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Fri Apr 25 21:06:42 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (9)

Moin,

 

da man als Schüler manchmal ziemlich viel Langeweile hat, wollte ich jetzt hier in diesem Artikel und noch folgenden mit diversen Fun-Games beschäftigen. Sei es zum herunterladen oder Online-Flashgames.

 

Fangen wir an mit Blobby Volley. In g-j´s Block gibt es das Spiel zum herunterladen.

Ich kannte das Spiel schon vorher, habe es vor ein paar Jahren mit meinem Cousin gezockt.

 

Zum Spiel selbst: Es ist eine Art Beachvolleyball, nur das jeder Spieler eine Art Wackelpudding als Spieler hat. Mit den Pfeiltasten kann man den Pudding dann vor und zurück bewegen sowie springen. Da ich das Spiel jetzt meist alleine zock, spiel ich gegen einen Computergegner. Auf Stufe Einfach gewinnt man locker 15:0, auf Mittel kann man schon mal verlieren, aber mit etwas Übung sollte man auch den Gegner bezwingen. An den schweren Gegner kann ich mich nicht mehr erinnern, werd es aber demnächst nochmal ausprobieren.

Man muss aber sagen, dass es generell gegen einen menschlichen Gegner weitaus mehr Spaß macht, als gegen den Computer.

Die Grafik ist nicht wirklich gut, kann man aber von einem solchen Spiel auch nicht erwarten. Zum gelegentlichen Zocken reicht es vollkommen und der Strand ist schon recht idyllisch. ;) Ein großer Kritikpunkt ist der Sound, denn bei jedem gewonnenen Punkt gibt es einen sehr penetranten Piepton, ist ein bisschen unangenehm, wenn man nebenher relativ laut Musik hört...

Kann euch also nur empfehlen, wenn ihr Zeit habt, ladets euch mal runter und zockt es mal. ;)

 

Das zweite Game ist AirHockey, ist ein Onlineflashgame (Link kommt noch!). Ich denke, jeder kennt das Prinzip von Airhockey Spielen und es muss nicht lang und breit erklärt werden. ;)

Man sucht sich zu Beginn eine Nation aus und spielt dann gegen die jeweils anderen. Von Runde zu Runde wird es immer schwerer und zum Ende hin braucht es etwas Übung. Hab es jetzt aber auch schon ein paar Mal geschafft.

Zur Grafik ist ähnliches wie zu Blobby Volley zu sagen, für ein solches Spiel vollkommen aktzeptabel. Auch der Sound ist ganz in Ordnung.

 

Wertung: Blobby Volley 9/10, da absolut Kult in meinen Augen

Airhockey 8/10, da grafisch sehr gut umgesetzt, Kultfaktor fehlt aber

 

Bin übrigens für weitere Flashgamevorschläge offen.

 

Gruß

Mirco


Fri Apr 25 21:26:55 CEST 2008    |    Phaetischist

Das Ding zokke ich immer im Informatikkurs. :D

Fri Apr 25 21:39:11 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Blobby Volley?

Sat Apr 26 02:37:46 CEST 2008    |    DooMMasteR

yo im Netzwerk im Info Kurs :)

Sat Apr 26 16:41:52 CEST 2008    |    $il3nceR

Ja über netzwerk ist das ganz lustiog.. oder auch CanonHill ^^

Sat Apr 26 19:49:22 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Leute, ihr sollt aufpassen in der Schule!! ;)

Mon Apr 28 17:46:15 CEST 2008    |    Multimeter11967

wenn du war rock testen willst schreib mir eine nachricht dann schenke ich dir meinen account

Tue Sep 23 09:59:10 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] "Lasse redn" und Junge

Etwas musikalisches: Coldplay und Kid Rock

Demnächst im Kino

 

Probefahrten/Autos generell

Erfahrungen mit VW Polo TDI II

Anhängerfahrt

 

Games:

Landwirtschafts Simulator 2008

Bad Kissingen und Mirco testet [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Neue Rubrik! Mirco testet..."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare