• Online: 3.937

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Thu Apr 10 21:19:07 CEST 2008    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (8)

Was haltet Ihr von diesem Blog?

Moin,

 

heute möchte ich euch, liebe Leser, mal nach eurer Meinung bezüglich dieses Blogs fragen. Findet ihr ihn so in Ordnung wie er ist oder gibt es von eurer Seite Verbesserungsvorschläge oder Anregungen?

 

Werde versuchen, einige Vorschläge in einer Umfrage zu sammeln, sollte euer Punkt nicht dabei sein, bitte im Kommentar extra erwähnen!

 

Bin für alle Vorschläge, konstruktive Kritik und dergleichen sehr dankbar! :)

 

Gruß

Mirco


Fri Apr 11 16:19:50 CEST 2008    |    PS-Schnecke12348

Warum kann man nicht zuwenig GTA ankreuzen...

Fri Apr 11 19:25:39 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Tzz, besteht ja immer noch die Möglichkeit, es in einem Kommentar zu erwähnen, wie du es jetzt getan hast. ;)

Sat Apr 12 00:15:54 CEST 2008    |    driver.87

Hey Mirco,

 

finde deinen Blog sehr gelungen, auch wenn mich die Themen nur zum Teil interessieren. Das kommt aber daher, dass ich generell nicht mehr so der PC-Spieler bin. Für Leute die in der Materie noch drin stecken, ist es aber echt super hier.

 

Ich würde, wenn ich das irgendwo könnte, deinen Blog als Blog der Woche voten.

 

vg Sven

Sat Apr 12 08:42:28 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Danke Sven!

 

Bin ja auch nicht mehr so wirklich PC-Spieler. Eigentlich nur noch GTA und falls es dir was sagt, Anstoss 3, ein Fußballmanager aus dem Jahr 2000 oder so.

 

Gruß

Mirco

Mon Apr 14 19:08:19 CEST 2008    |    Rostlöser27853

Es ist zwar wieder etwas zu den Games hinzugekommen, aber ich denke, dass lässt sich bis zum Release (zumindest von GTA IV) nicht vermeiden. ;)

Alltagserlebnisse versuche ich, niederzuschreiben, wie heute geschehen (allerdings mit etwas Musik dazu;)) nur passiert im Moment nicht allzu viel spannendes in meinem Leben. :D Und ich glaube nicht, dass hier alle brennend an meinen letzten paar Klausuren interessiert sind und wissen wollen, welche Filme in der Schule geguckt werden. Oder doch? ;)

 

Gruß

Mirco

Tue Sep 23 10:01:49 CEST 2008    |    Trackback

Kommentiert auf: mircos-blog:

 

Blogübersicht

 

[...] ein bisschen doof...

Update Mietwagen

Frage zu Mietwagen

Autowaschen

Mal wieder Frustration

Kieler Woche und Autofahren

Aktuelle Stimmungslage

Chaoswoche, Kino, feiern und sonstiges...

Monatsfazit Mai

Party

Brückentag

Mein Fahrzeug [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Feedback Blog / Verbesserungsvorschläge"

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • Iselith
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • Schattenparker136946
  • ulloessen

Letzte Kommentare