• Online: 2.421

mircos-blog

Autos, Musik, Games, Technik

Thu Oct 29 14:42:02 CET 2009    |    Rostlöser27853    |    Kommentare (33)

Moin,

 

wie in Andy's Blog zu lesen war, gibt es ja bekanntlich für alles eine App.

 

Damit es ein wenig getrennt ist, und es bei Andy weiterhin um sein iPhone geht, wollte ich hier den App-Artikel eröffnen.

 

Also immer her mit euren App-Empfehlungen. (Möglichst kostenlos natürlich:))

 

So long.


Thu Oct 29 15:05:25 CET 2009    |    Phaetischist

Facebook App.

Thu Oct 29 15:09:09 CET 2009    |    Rostlöser27853

Ohne Facebook Account... :D:D

Thu Oct 29 15:10:31 CET 2009    |    Phaetischist

Mach dir endlich mal ein. Da kannste Google in den Optionen ausschalten und momentan ist's noch nicht so ein Datenleck wie meinVZ etc. Außerdem Internationaler... aber gut hier solls ja um die Applikationen gehen.

 

Grüße

Thu Oct 29 15:20:14 CET 2009    |    Opel V6

Entmaterialisierungs App... Auch "Weg"-App genannt

 

App starten und das Ding löst sich mit nem Mini-Atompilz in Nanoteilchen auf ;):D:eek::cool:

Thu Oct 29 15:30:00 CET 2009    |    Fensterheber10120

Eben für fast alles gibt es eine App.!

Die wohl sinnvollste App, das rSAP-Protokoll wird es wohl nicht so schnell geben!

Thu Oct 29 16:26:42 CET 2009    |    Spiralschlauch11740

Nur Apps für das I-Phone? Oder auch für andere Handys?

 

Denn ich nutze gerne den GPS-Tacho beim Magic gerne :D

Thu Oct 29 16:38:03 CET 2009    |    Rostlöser27853

Bevorzugt iPod touch und Nokia N97..;)

Thu Oct 29 16:41:01 CET 2009    |    aedificans

Für fast alles gibt es eine App...

 

Hmm... Dann würde ich sagen: es fehlt eine "App für den Rest" !

Thu Oct 29 17:34:13 CET 2009    |    PowerMike

Lockscreen Calendar. Dieses App würde ich sehr vermissen wenn es das nicht mehr gibt.

 

Gruß

PowerMike

Thu Oct 29 17:35:30 CET 2009    |    Alsterwasser

Ts ts ts, das böse Cydia und Installer sind auf dem abgebildeten iPhone ja schon installiert... ;)

Thu Oct 29 17:42:10 CET 2009    |    Forddietunwas

aNote (Lite) und Einkaufsliste find ich ganz nützlich und ist 4 free. ;)

Thu Oct 29 18:06:08 CET 2009    |    Julian2k6

SB Setting ist auch ganz nützlich. Mit einem Slide alle wichtigen Einstellungen auf einen blick.

Thu Oct 29 18:11:03 CET 2009    |    Reifenfüller9866

Es gibt für (fast) alles was, ja.... nur eben leider keine Motor-Talk App. ;)

Thu Oct 29 18:25:29 CET 2009    |    Antriebswelle35012

@RazorMan

 

Das ist keine App, das gehört zur den Basics jedes Telefon seit Jahren dazu! Ausser wenn ein "i" davor ist. Man braucht ja ein Feature für die nächste Werbung. :D

 

@shark_2005

 

Was soll eine Motor-Talk-App denn sein? Einen Browser hat das Teil doch und mit nicht zu viel Javascript in der Seite stürtzt der auch nicht ab. :D

Thu Oct 29 19:00:52 CET 2009    |    Macbeth64

naj gibts auch ein napp dafür das man sich ein überteuertes schlechtes handy hat andrehen lassen

Thu Oct 29 20:03:39 CET 2009    |    arni111

@Macbeth64 :

Hättest Du einen Mac würdest Du das iPhone auch schätzen.

Von Navigon über Starmoney zu allen Office-Anwendungen zu Telefonbücher u. Gelbe Seiten bis zur Steuererklärung inkl. Fahrtenbuch

kann das iPhone alles. Und ohne Abstürze.

Ach, telefonieren könnte man auch ab und zu mal :)

wenn das auch nicht das wichtigste App an dem Teil ist! Dazu Skype ich lieber damit !!!!!!!

Gruß

Arni

Thu Oct 29 21:12:27 CET 2009    |    Macbeth64

naja das kann mein glofish auch und das kostet 180 euro und ich kanns mit jeder karte betreiben

Thu Oct 29 21:21:22 CET 2009    |    DieselFan84

Wie gut das bei den aktuellen IPhones ein Jailbreak unmöglich ist :D :(.

 

Meine Favoriten: http://www.motor-talk.de/.../...en-app-s-fuer-das-iphone-t2362086.html

Mein persönliche Empfehlung ist auf jeden Fall Shazam, dies nutze ich mittlerweile fast jeden Tag. Zum spielen zwischendurch habe ich Worms drauf, das sollte auf keinem iPhone fehlen :D.

Thu Oct 29 21:33:49 CET 2009    |    Fensterheber133917

Da ich mittlerweile in meinem Bekanntenkreis mehrere iPhone "Jünger" hab, ist mir PING! sehr wichtig geworden. Geladen hab ich es, als es noch Gratis war :p

Aber die paar Rappen sind mit nur wenigen SMS die ich nicht zahlen muss beglichen :cool:

Thu Oct 29 22:49:22 CET 2009    |    Schattenparker48337

Ultimate Countdown ist gut gegen Langeweile, zum Beispiel im Unterricht:D

 

Dann noch Shazam, falls man mal nicht weiß, was das für ein cooler Song ist:cool:

Fri Oct 30 03:21:19 CET 2009    |    PowerMike

@DieselFan84

Aber auch nur bei den seit ca. 2 Wochen verschickten iPhones mit dem neuen BootROM.;)

 

Gruß

PowerMike

Fri Oct 30 13:02:34 CET 2009    |    Fensterheber10120

Zitat:

Das ist keine App, das gehört zur den Basics jedes Telefon seit Jahren dazu! Ausser wenn ein "i" davor ist. Man braucht ja ein Feature für die nächste Werbung. :D

@ dumdidum2009

 

Genau das wollte ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen. Es gibt unendlich viele - meist sinnlose - Apps. Aber die wichtigsten Basics kann die Kiste nicht!

Fri Oct 30 15:54:19 CET 2009    |    Antriebswelle35012

@RazorMan

 

Die brauchen ja für das nächste Modell auch neue Feature. Langsam wird es durch die ganzen "App"s :D eng. :D :D :D

Sat Oct 31 00:40:43 CET 2009    |    DieselFan84

Zitat:

Aber auch nur bei den seit ca. 2 Wochen verschickten iPhones mit dem neuen BootROM.

Das stimmt. Aber auch Os 3.1.2 soll ne harte Nuss sein ;). Irgendwann werden sie das iPhone doch wieder frei schalten und dann schickt Apple die iPhone wieder mit nem neuen BootRom raus und alles beginnt von vorn.

 

Wie gut das ich noch das alte iPhone 3G habe :D.

Wed Nov 04 21:18:22 CET 2009    |    Spurverbreiterung5227

Apple's Shocking App Store Numbers

November 4th, 2009

 

Apple announced today that developers have created over 100,000 applications for its iPhone and iPod Touch App Store, and that users have downloaded well over two billion apps in the 16 months since the store's launch.

 

Apple iPhoneStop for a second to think about those numbers. The store's only been around 482 days. It launched with only 500 apps, so that averages out to more than 200 new apps a day, and a staggering 4,149,377 downloads a day.

 

Apple says it has sold 30 million iPhones and 20 million iPod touches. If we assume that every single one of those devices was sold to a different person, and every single device was used to download apps, that means Apple's averaging 40 applications per user. And that's the theoretical low end: Since some people own multiple devices or don't download at all, the real average is likely several times higher.

 

It's a considerable achievement, and one that shows how far behind competitors like Google and Research In Motion are with their Android Market and BlackBerry App World, respectively. According to AndroLib.com, the Android Market has upwards of 15,000 applications. App World has just 3,000.

 

http://blogs.forbes.com/.../?partner=alerts

Tue Nov 10 18:48:43 CET 2009    |    Antriebswelle35012

:D Tolle Zahlen. Einer von Microsoft hat doch mal Zahlen gezeigt. Ich glaube die lizensieren im Quartal mehr Windows Mobile als Apple an beiden Geräten jemals verkauft hat. :D

Sat Nov 14 00:33:19 CET 2009    |    tino27

Willst du dir den Arsch App-wischen ---> So gibt es eine App dafür

Willst du deinen Hund App-knutschen ---> So gibt es eine App dafür

Willst du deinen Nachbarn App-Klatschen --> So gibt es eine App dafür

Willst du über andere App-Lachen ---> So gibt es eine App dafür

Willst du deinen Partner App-Schaffen --> So gibt es eine App dafür

Willst du wie bekloppt App-Dancen ---> So gibt es eine App dafür

Findest du dein Spiegelbild zum App-Kotzen ---> So gibt es eine App dafür

Ist dein PC mal wieder App-geschmiert ---> So gibt es eine App dafür

Ist dein I-phone App-geschissen ---}> So gibt es auch dafür eine App

Für alles gibt es eben eine App!!!

Wed Jan 06 15:52:34 CET 2010    |    Fensterheber36271

Für alles gibt's eine App ja ;)

Was mich als Kind schon immer interessierte war, woher die Leute in den Fahrzeugen herkommen. In der Schweiz ist's ja einfach mit den nur 26 Kantonen. In Deutschland sind es glaubs über 400 verschiedene Kreise mit ihren Abkürzungen.

 

Hab mal im App Store geschaut es gibt 2 oder 3 Apps wo man nachfragen kann, von wo das Auto kommt. Autokennzeichen ist gratis, bei "Auto DE" bezahlt man was aber bekommt noch gleich Infos zum Kreis, Verkehrsschilder, Bussgelder etc. Hab beide mal geladen, "Auto DE" kann ich empfehlen.

 

Von den Apps die nichts mit Auto zu tun haben, find ich Quizspiele wie Trivial Pursuit am interessantesten :)

Tue Apr 13 22:52:13 CEST 2010    |    DERMARTIN1990

was ist mit einem App. für www.mobile.de?

für autoscout24 gibt es eins

Tue Feb 01 17:00:53 CET 2011    |    Druckluftschrauber19290

Mich nervt ja immer, wenn ich im Ausland bin und nicht genau weiss welche kleinen aber feinen Unterschiede es hier gibt. Dafü gibt es jetzt allerdings auch ein App: http://itunes.apple.com/de/app/driving-in-europe/id416572792?mt=8

Driving in Europe. Da sind zumindest die wichtigsten Verkehrregeln der jeweiligen Länder drin. Is zwar nicht umsonst aber kostet auch nicht die Welt.

Mon Mar 12 14:42:53 CET 2012    |    Batterietester39814

Speziell zum Thema Apps für Designer gibt es einen Post in unserem Blog.

 

Meine Lieblings-Apps im Moment sind Paper Toss und WhatTheFont.

Mon Mar 12 14:47:54 CET 2012    |    Batterietester39814

Speziell zum Thema Apps für Designer gibt es einen Post in unserem Blog.

 

Meine Lieblings-Apps im Moment sind Paper Toss und WhatTheFont.

Tue Mar 20 18:37:25 CET 2012    |    Schattenparker40040

...dachte ich mir auch.

Aber bis vor kurzen gab es keine App zum Thema "Zulassungsbescheinigung".

 

Nun gibt es eine :) --> http://itunes.apple.com/de/app/id509227816

Deine Antwort auf "Es gibt für alles eine App.."

Die habens verbrochen

Rostlöser27853 Rostlöser27853


 

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 04.05.2008 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Ticker

Stammleser (88)

Wer war da...?

  • anonym
  • TFSI NRW
  • lily167
  • MT-Bereitschaft
  • intercooler
  • Tom1303
  • Flo0611
  • jokiel14101949
  • ulloessen
  • Marcus 85

Letzte Kommentare