• Online: 4.441

BlaBe

BLog + fABE = BLABE! Über Autos und sonstige Dinge. Aber mehr über Autos. Eigentlich nur über Autos. Und alles was dazu gehört.

Fri Jul 03 15:38:15 CEST 2009    |    fabe123    |    Kommentare (5)    |   Stichworte: best of, big boy, brandeisen, grill, grillen, grillspieß, pearl

Grillspieß BIG BOY
Grillspieß BIG BOY

Liebe Community!

 

 

Heute starte ich eine neue Reihe. Neben "Klein, aber fein", die sich in erster Linie um mein Auto dreht, gibt es heute das erste "Pearl Best of"!

 

 

Was steckt dahinter? Die Firma Pearl dürfte vielen von Euch bekannt sein. Hersteller und Distributor von allen möglichen Sachen. Vom Bierdeckelset zum Selberbedrucken, über Software bis hin zu Hardware und Technik.

 

 

Pearl zeichnet sich meiner Meinung nach durch Ideenreichtum und günstige Preise aus. Qualitativ würde ich sie jetzt nicht unter die Top3 platzieren, aber das ist sicher auch nicht die gewünschte Ausrichtung von Pearl.

 

 

Ich habe letzte Woche den aktuellen Pearl-Katalog per Post bekommen und war erfreut, erstaunt, verblüfft und schockiert, was es nicht alles gibt!

 

Die lustigsten, heissesten, verrücktesten Produkte möchte ich Euch in meiner neuen Reihe näher bringen!

 

PS: Dies soll keinesfalls als Pearl-Werbung dienen, sondern rein der Unterhaltung und Information. Ich arbeite auch nicht für Pearl, habe nix mit denen zu tun und bis jetzt auch nur einmal was bestellt ;) Damit mir keiner Schleichwerbung o.ä. vorwirft, poste ich hier natürlich keine Preise. Sondern nur Bilder und Texte aus dem Katalog bzw. von der Website, die nicht von mir geändert wurden. Wer das Produkt haben möchte, findet es selbst.

  

Viel Spass!

euer fabE

 

 

----

 

Als Eröffner der Serie präsentiere ich Euch heute - aktuell zum Wetter - die neuesten Grillsets!

 

 

Edelstahl-Grillspieß BIG-BOY

 

Bringt Ihr Würstchen auf dem Grill ganz groß raus und sorgt sofort für gute Laune! Auch Maiskolben, Marshmellows, selbstkreierte Fleischspieße oder andere kulinarische Genüsse lassen Ihre Mitgriller sofort vor Neid erblassen.

 

- Rostfreier Edelstahl

- Kühl bleibender Holzgriff

- Beeindruckende 50cm

 

Grill-Brandeisen mit Wechsel-Buchstaben

 

Witziger Gag für Ihre Grill-Party: Brennen Sie witzige Sprüche ein oder kennzeichne Sie das Fleisch je nach Art (z.B. Schwein). ODer verzieren Sie Steak oder Burger stilvoll mit Ihren Namen. 80 Buchstaben, 20 Buchstaben gleichzeitig.

 

Video zum Brandeisen

 

 

--

Also ich finde es wirklich prima, wenn ich mein Fleisch auf dem Grill markieren kann ;) Meine Freunde mit denen ich meistens grille, sind solche Schmarotzer, da ist das schon extrem wichtig!

Der Grillspieß ist genau das Richtige für mich! Ich wollte schon immer mal meine Wurst in Flammen präsentieren! ;)


Fri Jul 03 15:52:53 CEST 2009    |    Faltenbalg13692

BIG BOY is ja pervers HEISS: "Ey, Babü, is der Kolben so richtig für dich?" :D

Joker

Fri Jul 03 18:58:40 CEST 2009    |    _RGTech

Als Goldkunde, und das seit 10 (oder waren's nun doch 15?) Jahren, kenn ich die Bandbreite der Artikel reichlich gut - man kann sich manchmal echt nicht vorstellen, wofür der Kram gut sein soll... und manchmal entdeckt man dann doch 'nen Verwendungszweck...

 

So geschehen beim Universal TV-Ausschalter, mit dem nu während der Betriebsruhe in der Kantine einfach ohne Wissen des Küchenpersonals ferngeglotzt wird :)

Fri Jul 03 20:16:14 CEST 2009    |    fabe123

@_RGTech: hihi, ja den Universal TV-Ausschalter habe ich auch entdeckt! Hätte ich wahrscheinlich auch bald im blog hier erwähnt. Finds eigentlich ganz lustig das Teil :)

 

Ich mag pearl wegen ihren verrückten Sachen...

 

VG

FabE

Fri Jul 03 23:03:44 CEST 2009    |    troja_falls

ich hab noch ein "schleudertrauma" vom usb-raketenwerfer ;)

Fri Sep 18 15:00:22 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: BlaBe:

 

Pearl Best of: Der Winter naht - Oldsko0l Kratzen ist out!

 

[...] of" möchte ich mal wieder crazy stuff vorstellen. Diesmal was fürs Auto (nachdem es die letzte Male Grillzeug und andere witzige Sachen gab). Wie immer möchte ich erwähnen, dass ich nicht für Pearl arbeite und [...]

 

Artikel lesen ...

Deine Antwort auf "Pearl Best of: Wie man(n) richtig grillt!"

Besucher

  • anonym
  • golfkarnten
  • Bernd-V40
  • ppeter136
  • astra33
  • xQjan
  • 325i
  • FoFoEcoblue
  • Lorenzo87
  • x3133

Apps selbst erstellen

Du möchtest gerne eine eigene App erstellen? Mit FANAPPTICS kannst Du dies einfach per Maus & Tastatur - ohne Programmierkenntnisse!

fanapptics!

Blogleser (69)