• Online: 1.035

E36
BMW 3er E36

::::::

E36BMW 3er E36

Federspanner14977 Federspanner14977

Zitat:

Original geschrieben von killemann

TE

Schau dir mal das Bild unten an und sag mir mal den KM Stand,so wirken deine Bilder
auf mich.
Schade, mach noch mal andere Bilder wo man was erkennen kann,dann gibt es auch Kritik
oder Bewunderung.

gruß

139000? 😮

Mfg Michael

CaptainFuture01 CaptainFuture01

MG

Zitat:

Original geschrieben von Brachialo

Das ist so typisch deutsch nur rumnörgeln, weil die bildquali soooo schlecht ist-.-
Man konnte das Auto sehr gut erkennen, man kann auch übertreiben.
Denn halt nicht..

Man kann auch alles erstmal persönlich nehmen....auch ne Möglichkeit...

Wie ne Vorstellung aussieht,weißt du ja nun....

Ich wüßte halt gern ein paar Sachen übers Auto,bspw. Motorisierung,Baujahr,Ausstattung,Kilometerstand und vll. ne kleine Geschichte wie du dazu gekommen bist oder warum du dir das Auto gekauft hast und evtl. auch n paar Infos zu deiner Person selbst....

Aber du darfst das hier auch gern wieder als "typisch deutsche Nörgelei" abstempeln und weiterschmollen....

Greetz

Cap

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Oh Leute,...ungeachtet der etwas dürftigen Vorstellung des TEs seid ihr irgendwie alle auch ein bisschen kake 🙄
Wenn hier jeder neue erstmal rund gemacht wird weil seine Vorstellung nicht der Norm entspricht dann gibts bald keine Anmeldungen mehr.

thoelz thoelz

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Oh Leute,...ungeachtet der etwas dürftigen Vorstellung des TEs seid ihr irgendwie alle auch ein bisschen kake 🙄
Wenn hier jeder neue erstmal rund gemacht wird weil seine Vorstellung nicht der Norm entspricht dann gibts bald keine Anmeldungen mehr.

Nunja, ich empfand, es wurde ein wenig dringend erforderliche und auch konstruktive Kritik geäußert. Mehr nicht. Und trotz der schlechten Bilder gabs ja durchaus Rückmeldungen zum Fahrzeug (isb. der Rückleuchten).

Ganz einfach: gerade bei einer Neuvorstellung sollte man etwas Sorgfalt walten lassen.

Im Kleinen wie im richtigen Leben: bewirbst Du Dich um einen neuen Job mit ein paar zusammengekritzelten Sätzen? Hoffe nicht.

Cap hat gezeigt wie es gehen kann.

Stellt der TE ein paar ordentliche Bildern ein ist es ja ohnehin gut und vergessen.

Freue mich auch über neue Anmeldungen. Wäre schön wenn mit etwas Niveau. War hier im E36 Forum monatelang nicht mehr, weil ich solches vermißte. Freue mich, falls es besser wird.

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Nunja, ich empfand, es wurde ein wenig dringend erforderliche und auch konstruktive Kritik geäußert. Mehr nicht. Und trotz der schlechten Bilder gabs ja durchaus Rückmeldungen zum Fahrzeug (isb. der Rückleuchten).

Ganz einfach: gerade bei einer Neuvorstellung sollte man etwas Sorgfalt walten lassen.

Im Kleinen wie im richtigen Leben: bewirbst Du Dich um einen neuen Job mit ein paar zusammengekritzelten Sätzen? Hoffe nicht.

Cap hat gezeigt wie es gehen kann.

Stellt der TE ein paar ordentliche Bildern ein ist es ja ohnehin gut und vergessen.

Freue mich auch über neue Anmeldungen. Wäre schön wenn mit etwas Niveau. War hier im E36 Forum monatelang nicht mehr, weil ich solches vermißte. Freue mich, falls es besser wird.

In allem was du sagst stimme ich dir voll zu! Aber um es kurz zu halten: Manchmal macht doch eben der Ton die Musik und irgendwie hat sich das hier ein bisschen auggeschaukelt und man kann sowas auch gerne etwas einbremsen und die Kritik etwas diplomatischer formulieren - mit gutem Beispiel voran gehen.

Turboschlumpf49144 Turboschlumpf49144

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Brachialo

Hier stell ich euch mal mein ein und alles vor😛

Kommentare und Kritik erwünscht😉

Kauf' Dir eine halbwegs ordentliche Kamera und nimm einen Crashkurs in "wie fotografiere ich halbwegs passabel."

das machen die kameras fast schon alleine😁

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

Zitat:

Kauf' Dir eine halbwegs ordentliche Kamera und nimm einen Crashkurs in "wie fotografiere ich halbwegs passabel."

das machen die kameras fast schon alleine😁

Schlechte Handycams bei zu wenig Belichtung nicht 😉

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das verlangt gar keiner von dir, das du eine neue Kamera kaufst. Eine halbwegs gute Handykam macht gar keine so schlechten Bilder. Nur die brauchen immer eine weile bis sie auslösen, und das können die meisten nicht abwarten, und verwackeln dann das Bild. Nimm dir ein wenig Zeit, mach immer gleich ein paar Bilder, so kannst dir das beste raussuchen, und mach auch welche von innen. Mehr will ich und die anderen gar nicht. Also, starte nochmal einen versuch, es ist ja nichts persönliches, die Bilder waren halt nichts😉

Kann ich so unterschreiben. 😉

Und was noch wichtig ist ist,LICHT!!!

MG

Zitat:

Soll ich dich mal "rund" machen?

Dann meldest du dich freiwillig ab oder kommst runter zu mir und polierst mir meine Fassade.... 😛

Und das sich hier bald keiner mehr anmeldet deshalb.....vergiß das mal,das wird nicht passieren. 😉

Greetz

Cap

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Soll ich dich mal "rund" machen?

Dann meldest du dich freiwillig ab oder kommst runter zu mir und polierst mir meine Fassade.... 😛

Und das sich hier bald keiner mehr anmeldet deshalb.....vergiß das mal,das wird nicht passieren. 😉

Pfffff. Wenn du versuchst mich rund zu machen bombardier ich dich wieder so lange mit Sprüchen bis du vergisst auf welcher Seite dein Gaspedal ist! 😁

Trotzdem ist es schlicht "nicht nett" um es in den Worten von Barbara Bush zu sagen 😉

MG

Ich bin hier ned angemeldet,um Neulingen den Arsch zu pudern,um es mal deutlich auszudrücken.Ich sehe aber auch nicht,wo ich persönlich oder beleidigend gewesen sein sollte....aber vll. kannst du mir das ja zeigen. 😉

Unter "Neuvorstellung" verstehe ICH nunmal was anderes wie zwei verwackelte Bilder eines E36.

Greetz

Cap

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich bin hier ned angemeldet,um Neulingen den Arsch zu pudern,um es mal deutlich auszudrücken.Ich sehe aber auch nicht,wo ich persönlich oder beleidigend gewesen sein sollte....aber vll. kannst du mir das ja zeigen. 😉

Unter "Neuvorstellung" verstehe ICH nunmal was anderes wie zwei verwackelte Bilder eines E36.

Mensch, denk doch nicht immer in Extremen. Ich hab weder gesagt, dass du irgendwem in den Hintern kriechen sollst, noch, dass hier irgendwer extrem ausfallen in der Wortwahl geworden ist. Ich meine lediglich, dass man es auch auf dem Mittelweg probieren kann.

Und nur weil DU etwas anderes darunter verstehst heisst das doch nicht dass das für jeden gilt - wie wir ja eben gezeigt bekommen haben.

grande_cochones grande_cochones

Scrumpadoochous

E36

Um was geht es denn hier überhaupt😕

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E46

Ist ja schon lustig. Mitlerweile zwei Seiten über zwei unscharfe Bilder, die der TE auch noch rausgenommen hat😕

Antriebswelle19813 Antriebswelle19813

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Um was geht es denn hier überhaupt😕

...um Kameras und Bilderqualität...😉😁😁

schliessen zu
Fahrzeug Tests