• Online: 757

E36
BMW 3er E36

::::::

E36BMW 3er E36

Achsmanschette19468 Achsmanschette19468

Themenstarter

Das ist so typisch deutsch nur rumnörgeln, weil die bildquali soooo schlecht ist-.-
Man konnte das Auto sehr gut erkennen, man kann auch übertreiben.
Denn halt nicht..

31 Antworten

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E46

Warum schafft ihr es nicht, scharfe Bilder zu machen. Da mache ich mit meinem Handy bessere Bilder.

CaptainFuture01 CaptainFuture01

MG

Wo is die Vorstellung? 😕

Ich seh nur zwei Bilder....

Unter Vorstellung kommt mir sowas hier in den Sinn:

Klick

Greetz

Cap

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Warum schafft ihr es nicht, scharfe Bilder zu machen. Da mache ich mit meinem Handy bessere Bilder.

Sorry Kumpel, deine Bilder sind auch nicht viel schärfer als meine, und ausserdem gehts hier nicht um die Bildquali-.-

E36 Maniac E36 Maniac

One and a half

E36

Das hier auch immer gleich auf Newfags eingedroschen wird! 🙄

@TE: Schöner Wagen. Rücklichter und Heckscheibenspoiler sind Geschmackssache, aber dafür passen die Felgen umso besser ohne aufdringlich zu sein. Gib doch mal ein paar Daten zum Auto ?

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E46

Wo siehst bei mir ein unscharfes Bild? Bei dir erkennt man ja nichts wirklich. Ich bin auch kein Profi, aber man erkennt wenigstens was

Audiracer1000 Audiracer1000

Zitat:

Original geschrieben von Brachialo

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Sorry Kumpel, deine Bilder sind auch nicht viel schärfer als meine, und ausserdem gehts hier nicht um die Bildquali-.-

Was man auf den superscharfen 😁 bildern erkennen kann, sind die Kotzhässlichen Rückleuchten. Sorry aber ist meine Meinung. Felgen sind Ok. Aber wirklich ne Vorstellung ist das net, lediglich nen Hinweiss das du nen neuen Wagen hast. Beschreibung und Scharfe Bilder von außen und innen wären echt toll.-

LG

killemann killemann

E46

TE

Schau dir mal das Bild unten an und sag mir mal den KM Stand,so wirken deine Bilder
auf mich.
Schade, mach noch mal andere Bilder wo man was erkennen kann,dann gibt es auch Kritik
oder Bewunderung.

gruß

thoelz thoelz

Zitat:

Hier stell ich euch mal mein ein und alles vor😛

Kommentare und Kritik erwünscht😉

Kauf' Dir eine halbwegs ordentliche Kamera und nimm einen Crashkurs in "wie fotografiere ich halbwegs passabel."

Zum Auto: ohne die seltsame Heckscheibenblende und die fürchterlichen Rückleuchten könnte es passabel sein.

Soweit man halt etwas erkennen kann.

Limo320 Limo320

Vialle LPI was sonst !

Zitat:

Das ist so typisch deutsch nur rumnörgeln, weil die bildquali soooo schlecht ist-.-
Denn halt nicht..

Ich seh keine Fotos,so wie keine Überschrift! Setzen 6!😠

Ich kann dir aber auf jeden Fall empfehlen,auch mit negativer Kritik,versuchen besser um zu gehn🙄

Wenn die Fotos wirklich so wie das Tachofoto ausgeschaut haben,kann ich die Reaktion voll verstehen😁
Und das hat nichts mit herumnörgeln oder so zu tun. *lol*

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Denn halt nicht..
Ich seh keine Fotos,so wie keine Überschrift! Setzen 6!😠
Ich kann dir aber auf jeden Fall empfehlen,auch mit negativer Kritik,versuchen besser um zu gehn🙄

Wenn die Fotos wirklich so wie das Tachofoto ausgeschaut haben,kann ich die Reaktion voll verstehen😁
Und das hat nichts mit herumnörgeln oder so zu tun. *lol*

So schlimm wie auf dem tachobild war es bei weitem nicht, sonst würde ich mich ja auch nicht darüber aufregen..

thoelz thoelz

Zitat:

Denn halt nicht..

Eine Diskussion, ob es "typisch deutsch ist, nur rumzunörgeln" halte ich für wenig zielführend.

Vielleicht ist es "typisch deutsch" Dinge mit einer gewissen Gründlichkeit zu erledigen. Und sei es nur, ein paar ordentliche Bilder zu machen.

Von Schmollecke halte ich übrigens wenig.

Stell' hier ein paar ordenliche Bilder rein, dann wirst Du auch fundierte Antworten bekommen.

killemann killemann

E46

@ Brachialo

Reg dich nicht so auf ist nicht gut für dein Herz.
Deine Bilder waren nicht besser, Mehr als ein verschwommener Schwarzer E36 mit Alufelgen und
komischen Heckleuchten war nicht zu erkennen.

Außerdem war das nicht böse gemeint. 😛
Meine erste Vorstellung war auch nicht gut und ich hab gelacht bei den Kommentaren was manch einer
hier los gelassen hat.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Denn halt nicht..
Eine Diskussion, ob es "typisch deutsch ist, nur rumzunörgeln" halte ich für wenig zielführend.

Vielleicht ist es "typisch deutsch" Dinge mit einer gewissen Gründlichkeit zu erledigen. Und sei es nur, ein paar ordentliche Bilder zu machen.

Von Schmollecke halte ich übrigens wenig.

Stell' hier ein paar ordenliche Bilder rein, dann wirst Du auch fundierte Antworten bekommen.

Geht klar, dann muss ich mir aber erst ne bessere kamera kaufen.

He-Man42 He-Man42

echter Niederbayer

E46

Das verlangt gar keiner von dir, das du eine neue Kamera kaufst. Eine halbwegs gute Handykam macht gar keine so schlechten Bilder. Nur die brauchen immer eine weile bis sie auslösen, und das können die meisten nicht abwarten, und verwackeln dann das Bild. Nimm dir ein wenig Zeit, mach immer gleich ein paar Bilder, so kannst dir das beste raussuchen, und mach auch welche von innen. Mehr will ich und die anderen gar nicht. Also, starte nochmal einen versuch, es ist ja nichts persönliches, die Bilder waren halt nichts😉

schliessen zu
Fahrzeug Tests