• Online: 2.283

Fri Jan 21 21:03:12 CET 2011    |    124er-Power    |    Kommentare (6)    |   Stichworte: Dummkopf, Feuer, Müll, Saustall

Wohnung "warm aufgeräumt" - Mann legt Feuer

 

Zitat:

Coburg - Er ärgerte sich über den verwahrlosten Zustand seiner Wohnung - und griff zu einem drastischen Mittel: Ein 49-Jähriger hat in Coburg am Freitag sein Schlafzimmer in Brand gesteckt.

Quelle: Merkur Online

 

---------------------------------------------------------

 

Wie blöd kann man eigendlich sein? Faulheit gepart mit absoluter Dummheit, das kann nur in einer Katastrophe enden :o.

Da kann der Depp jetzt schön jahrelang seine Schulden abarbeiten.

 

 

www.fotosearch.dewww.fotosearch.de


Fri Jan 21 21:14:35 CET 2011    |    B4-Rocker

In der Tat ein dammischer Depp der unter Umständen eine sehr große Schuldenlast zu erwarten hat! :eek::(

 

Also meine Mutter hat mir das Aufräumen anders beigebracht, perfektioniert haben es die verkleideten Stiefelträger von Guttenbergs Truppe! :D

 

 

LG! :cool:

Fri Jan 21 21:45:08 CET 2011    |    notting

@OP: Ich empfehle lebenslange Psychatrie...

 

notting

Fri Jan 21 22:55:44 CET 2011    |    Drahkke

Da wird er wohl nicht drum herumkommen. Immerhin stellt der Mann eine Gefahr für die Allgemeinheit dar.

Fri Jan 21 23:48:11 CET 2011    |    Kurvenräuber133311

Die Kohle ist ja nicht mal das schlimmste. Man denke an die Leute die er gefährdet hat! So ein Brand breitet sich echt schnell aus. Leute gibt`s....

Sat Jan 22 09:40:22 CET 2011    |    notting

@Das-Alti: Kommt drauf an. AFAIK gibt's für öffentliche Gebäude nicht umsonst Vorschriften bzgl. der Brennbarkeit von Teppichen etc.

 

notting

Sat Jan 22 14:19:02 CET 2011    |    Achsmanschette15

zumindest ich möchte nicht wissen, was somancher hinter verschlossener türe sonst noch so macht...insofern sehe ich das als alltäglichen wahnsinn an...

Deine Antwort auf "Wohnung "warm aufgeräumt" - Mann legt Feuer"