• Online: 1.909

Tue Jun 16 22:51:09 CEST 2009    |    124er-Power    |    Kommentare (11)    |   Stichworte: DMAX, Günter, Ludolf, Manni, Peter, Uwe

Wie findet ihr die Ludolfs?

Hallo,

 

hab grad gelesen, dass der Ludolf Kinofilm der totale Flopp war und jetzt eine Diskussion entstanden ist, ob die Ludolfs abgesetzt werden sollen oder nicht.

 

Ich frag mich noch bis heute wie die es überhaupt soweit gebracht haben. Seitdem die einmal in einer Autosendung waren sind die aufeinmal berühmt geworden und haben eine richtige Fangemeinde.

 

Muss vorweg noch sagen, dass ich kein Fan von denen bin. Habs mir nur mal bei langeweile angeschaut.

 

Normal ist anders :D

Ist das alles nur gespielt, oder sind die wirklich so?

Der Peter und der Günter sitzen ja fast den ganzen Tag nur rum und warten auf Kundschaft.

Meistens schläft der Peter dabei noch ein und fängt an zu schnarchen :rolleyes:

 

Günter isst nie was und geht nie mit den anderen mit. Kann doch net sein, dass der den ganzen Arbeitstag lang nichts isst?!?

 

Manni läuft immer mit seiner Mütze rum und Uwe ist immer dreckig :D

Achja Uwe macht sich immer gerne an die weibliche Kundschaft ran.

 

Am Sonntag kam ein Bericht auf Kabel 1 über die Ludolfs.

Der Peter sah ja richtig schlimm und ungepflegt aus :rolleyes:

Was hat der denn da am arm? Sieht richtig ekelig aus :eek:

 

Hoffe ich bin keinem zunahe getreten. Das ist nur meine persöhnliche Meinung.

 

Was meint ihr? Werden die Ludolfs bald abgestetzt?

 

PS: Komisch sind die schon irgendwie :rolleyes:

 

Und hier noch der Link zu den Ludolfs:

http://www.dmax.de/motor/ludolfs/


Wed Jun 17 18:43:09 CEST 2009    |    emil2267

sie waren in keiner autosendung,das zdf hatte ne reportage über sie gemacht ;)

 

war da noch ne kleine real life serie,die gezeigt hat wie sie gearbeitet haben,ihre alte bettlägerige mutter versorgten usw.,aus ihren alltag halt & net wie mittlerweile so seifenoper-gedöns !

 

die serie kann man sich so ab & zu mal anschauen,is leichte kost & tut keinen weh,so sonnige gemüter sollte es schon fast mehr in der öffentlichkeit haben :)

 

kinofilm,naja ich möchts mir mindestens 90min nicht wirklich antun,aber fand auch die kinofilme der feuersteins & mr. bean einfach nur grottenschlecht :o

Wed Jun 17 21:42:28 CEST 2009    |    124er-Power

^^Doch die waren mal bei Abenteuer Auto oder so, weiß nimmer genau wo.

Wed Jun 17 22:29:59 CEST 2009    |    emil2267

ok,net das zdf aber doch ne reportage ausm öffentlich rechtlichen :)

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Ludolfs

 

recherche is bei sowas das A & O ;)

Thu Jun 18 00:16:50 CEST 2009    |    124er-Power

^^sehr interessant. Jetzt weiß ich, warum Günter nie was isst.

Tue Jun 23 14:31:49 CEST 2009    |    martinkarch

Die Ludolfs waren sogar mal in "Wetten Das" oder irgendwo ähnliches, da mußten die Schrott-Teile erkennen und verschiedenen Automodellen zuordnen, was sie auch geschafft haben.

 

Die anschließende Unterhaltung des Moderators mit den Jungs war aber echt schrottreif.

 

Und wenn man sieht, was die Jungs für Schrottberge angehäuft haben :rolleyes: also früher mit meinem Escort mußte ich auch manchmal zu einem Recycling-Spezialisten fahren, der hatte aber alles ganz sauber in Regalen ! Keine Berge ..........REGALE !

Wed Sep 16 20:53:01 CEST 2009    |    Spiralschlauch31838

kuck das grad...da will der kleine ein auf stuntmen machen und springt durchn wald mit schaumstoff an armen:D

 

solche kunden ey:D

Wed Sep 16 20:55:57 CEST 2009    |    Multimeter47968

:Ddie sind irgendwie assi^^

 

Aber voll geil drauf! Und der Schrottplatz is cool, vor allem die Teile Halle

:D

Wed Sep 16 21:07:05 CEST 2009    |    Spiralschlauch31838

die sinn wirklich bissl assi wenn ich mir so die bude ankuck un alleman bissl schrägdrauf^^

 

aber ich mag sie trotzdem

Thu May 13 14:47:39 CEST 2010    |    Achsmanschette51609

Jetzt kommen doch neue Folgen auf DMAX.  :D

Thu May 13 14:48:20 CEST 2010    |    r-o-b-e-r-t

Ich finde die irgendwie geil :D:D

Thu May 13 14:50:58 CEST 2010    |    Schoeneberg30

Ich schau das zwar manchmal, weil spät nachts nichts anderes läuft, aber die gehen mir auf den Sender, vor allem der jüngste, der immer alles erklärt, was sowieso schon jeder weiß und der fette Peter, der sich über jeden Mist übertrieben freut. Der einzige der mir sympathisch ist, ist der der immer ans Telefon geht, der labert keinen Müll und benimmt sich auch anständig. Zumal das meiste doch gestellt ist, man sieht sie kaum arbeiten, aber immer irgendwelche Reisen und Oberklasselimos mieten oder Autos testen, naja. Wems gefällt.

Deine Antwort auf "Was haltet ihr von den Ludolfs?"